Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
17.07.2010 21:45
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

@fran: Wir hören meistens auch Musik und ich sing ihr dann schief was vor. Sie findets klasse!

@nina: Wir haben unseren Hartan Kiwa auch noch in Betrieb. Ich schau jetzt mal ob sie im Buggy genauso gerne einschläft wie im Kiwa und falls ja, dann wird das Ding entsorgt. Ist ja schon ein älteres Modell und hat schon 3 Mädels rumkutschiert. Der darf jetzt dann in Rente gehen.
oh ja, und dann wird nen striptease dazu gemacht und dann nackig weitergetanzt!

Mann, Mann. Du verwöhnst Jakob ganz schön. Was der wohl später mal von seinen Freundinnen verlangt?
keine wird an mama herankommen!

Genau und deswegen wirst auch DU dich zu deiner Schwiegertochter mit ins Bett legen!
franfine
23132 Beiträge
17.07.2010 21:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

@fran: Wir hören meistens auch Musik und ich sing ihr dann schief was vor. Sie findets klasse!

@nina: Wir haben unseren Hartan Kiwa auch noch in Betrieb. Ich schau jetzt mal ob sie im Buggy genauso gerne einschläft wie im Kiwa und falls ja, dann wird das Ding entsorgt. Ist ja schon ein älteres Modell und hat schon 3 Mädels rumkutschiert. Der darf jetzt dann in Rente gehen.

Mann, Mann. Du verwöhnst Jakob ganz schön. Was der wohl später mal von seinen Freundinnen verlangt?

Genau und deswegen wirst auch DU dich zu deiner Schwiegertochter mit ins Bett legen!
topolinchen
14911 Beiträge
17.07.2010 21:51
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

17.07.2010 22:13
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

*grööööööööööööhl* ihr seid echt zu geil
franfine
23132 Beiträge
17.07.2010 22:15
nina, schon was verkauft? ich werde morgen abend dann endlich mal anfangen zu nähen! bin schon ganz heiß drauf das mit der neuen maschine auszuprobieren und sehr gespannt, wie meine idee bei dawanda ankommt!
17.07.2010 22:18
Zitat von franfine:

nina, schon was verkauft? ich werde morgen abend dann endlich mal anfangen zu nähen! bin schon ganz heiß drauf das mit der neuen maschine auszuprobieren und sehr gespannt, wie meine idee bei dawanda ankommt!

ja, aber nur haarspangen..
meine nähmaschine ist heute auch bei meiner mama angekommen.
sie wird dann bald mal urlaub nehmen und mir einen grundkurs geben und dann werd ich auch loslegen freue mich schon vooooooooooooooll
franfine
23132 Beiträge
17.07.2010 22:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

sie wird dann bald mal urlaub nehmen und mir einen grundkurs geben und dann werd ich auch loslegen freue mich schon vooooooooooooooll
aber ist doch super, dass du schon was verkauft hast!
was willst du denn dann nähen?
17.07.2010 22:20
wünsche euch nen schönen Guten Abend, mädels

schön, dass es euch gut geht. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs -> Verwandten von meinem Schatz besucht.
Es war schon anstrengen und unterwegs nach Hause hat es so geregnet, dass man noch kaum fahren konnte.
*
Zum Thema WIndeln : wir haben mal vor ca. 2 Monate 700 Größe 3 Sleep and play bestellt, momentan haben wir ca. 300 davon.
Die passen noch gut. Florian haben wir schon lange nicht mehr geemssen, aber schätze mal, dass er schon über 8 kg. wiegt, also müssen demnächst die Größe 4 besorgen.

Buggy : ich schnale Florian schon rein, sogar als er wir ihn nicht mehr in der Tragetasche hingelegt haben, sondern ihn direkt in den KiWa hingelegt, haben wir den immer angeschnallt. Sonst ist ja zu gefährlich , die drehen sich schon wahnsinig schnell.

Zähne: er beißt schon gern überall, sogar heute hat er einen Stofftier geschenkt bekommen und wir haben kurz mit den Verwandetn gequatscht. Sobald wir zum Maxi-COsi geschaut haben, schlief Florian mit dem Kuscheltier friedlich, aber vom Etikett des Kucheltiers fielte schon einiges an Papier. Unser Quatschkopf hatte es abgelutscht
Gsd später als er aufwachte und weinte, haben gemerkt, dass das Stückchen am Gaumen "verklebt" war
schon ein Schlawiner. Sobald er mal krabbelt, werde ich keine Sekunde Ausziet haben. Muss wirklich gut aufpassen bevor er sich weh tut.
Das blöde war, als wir nach Hause gefahren sind, hat es so stark geregnet und vom lauter schnell-schnell habe ich vergessen , dass wir die Taufkerze hinter im AUto haben und hab mich darauf hingesetzt und ist etwas kaputt gegangen.

wüsnche euch 'ne gute Nacht .
17.07.2010 22:23
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

also ich werde mich auf jeden fall auch mal an die labeltücher machen, damit ich bei engpässen meine mutter unterstützen kann.
dann will ich mich in die krabbelpuschen reinfuchsen, damit ich meinen beiden die puschen nähen kann, die gehen sonst nämlich ordentlich ins geld.
ja und dann mal schaune, was meine mama so für ideen hat.
auf jeden fall sicherlch auch die ein oder andere klamotte für meine beiden.. ottobre hat ja echt total süße sachen
hast du schon was verkauft?
bin ja gespannt auf deine idee
franfine
23132 Beiträge
17.07.2010 22:30
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

also ich werde mich auf jeden fall auch mal an die labeltücher machen, damit ich bei engpässen meine mutter unterstützen kann.
dann will ich mich in die krabbelpuschen reinfuchsen, damit ich meinen beiden die puschen nähen kann, die gehen sonst nämlich ordentlich ins geld.
ja und dann mal schaune, was meine mama so für ideen hat.
auf jeden fall sicherlch auch die ein oder andere klamotte für meine beiden.. ottobre hat ja echt total süße sachen
hast du schon was verkauft?
bin ja gespannt auf deine idee
was sind denn krabbelpuschen?
ich hab sooo viele ideen und fange mal mit einer an! verkauft hab ich noch nix, aber ich hab auch nicht viel im shop und das was ich hab, wird schon oft angeboten! man muss echt was machen, was kaum jemand oder besser noch, niemand anbietet!
ottobre hat echt tolle sachen und ich hab schon einiges an stoff hier um ein paar teile zu schneidern!
17.07.2010 22:35
ja, da hast du recht!
aber wenn unser onlineshop fertig ist, werden wir dawanda wieder dicht machen.

das hier sind krabbelpuschen: http://robeez.de/Robeez-Lederschuhe-Skater-Rhino-N avy-Schuhe-Robeez/product.aspx?ProductID=1029& deptid=303&PriceCat=4&Lang=DE-DE

im internet findest du auch schnittmuster für allen möglichen krams.. teilweise auch kostenlos
franfine
23132 Beiträge
17.07.2010 22:37
ach die sind das! ich glaub die sind echt super einfach zu machen!

ihr macht einen online shop auf? cool! musst mir dann mal die adresse geben wenn er fertig ist!
17.07.2010 22:40
Zitat von franfine:

ach die sind das! ich glaub die sind echt super einfach zu machen!

ihr macht einen online shop auf? cool! musst mir dann mal die adresse geben wenn er fertig ist!

ich glaube auch, dass die nicht so schwer zu machen sind... und bevor ich so viel geld immer für 2 kinder ausgebe, näh ich sie lieber selbst

jetzt im sommer brauchen sie ja keine.. aber wenn es auf herbst zu geht, braucht tim auch wieder neue.. seine füße wachsen ja wie unkraut!
Sunshine1
759 Beiträge
17.07.2010 22:46
Zitat von franfine:

Zitat von Sunshine1:

Hallo alle miteinander!!!!!

Wollt nur mitteilen dass unser kleiner Sonnenschein auch im Februar zur Welt kam...und ich schliesse mich gerne allen Februar Mamis hier an...
herzlich willkommen! hast du einen sohn oder eine tochter?

Halli, hallo...

Wir haben einen wunderschönen und süssen Sohn!!!Bin ganz stolz auf ihn!!!

Danke für die Glückwünsche...
17.07.2010 22:57
sagt mal, mädels, habt ihr ne Ahnung, stille seit 3 Tage nicht mehr. Die linke Bruste war heute etwas praller, aber ich habe einen Pfefferminz-Salbei Tee getrunken und ist ja weider gut geworden.
Mir geht es aber ziemlich schlecht. Manchmal muss ich mich fast übergeben. Auf einmal schwitze ich ganz doll (hier in der Wohnung ist ja ganz angenehm, da wir etwa Luftzug gemacht haben), also liegt es nicht unbedingt am Wetter. Hatte schon für zweites Mal mein Regel und es kam auch etwas dunkleres Blut, aber ich glaube das ist normal.
Glaubt ihr, dass es mir so übel ist, weil sich die Hormonnen umstellen . (Könnte mir niht vorstelelen, dass ich Kreislaufprobleme habe, da ich momentan mehr als genug am Tag trinke (über 2.5 l !!)
Mir geht es fast genauso wie die ersten Monate der SS (Schwanger bin ich 100 % nicht!). Ach keine Ahnung, gehe dann ins Bett, sonst muss ich mich echt übergeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt