Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.07.2010 22:19
also wir haben das hier: Mycostatin
und bei jule geht es auch gleich weg, aber es kommt halt immer wieder

achja haben heute jule hinten die haare geschnitten
Steffi1986
4455 Beiträge
19.07.2010 22:19
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

nina, dieses komische mundsdings hatte mia-sophie auch ... wie heißt denn das gel was du nimmst? mia-sophie hat ihrer genommen und kurz drauf wars weg..
oh mensch ela dann hoff ich mal das es morgen nur noch 50% sind aber böse kann man den mäusen ja trotzdem nicht sein oder?!?

doch für ne sekunde ja hoff ich auch...wenn wirs morgen schaffen gehen wir morgen früh mal ins schwimmbad und was habt ihr vor??
mal sehen eigentlich wollten wir morgen eine freundin und ihre süße besuchen aber momentan schreit sie seit halb 8 ... Mal sehen wann sie endlich einschläft
P
19.07.2010 22:20
ela, dsa kommt mir so bekannt vor, was du von lina erzählst.. jule ist momentan auch nuuuuuuuur am brüllen den ganzen tag.. ich glaube sie fängt an zu fremdeln.. ist das schon die zeit dafür???
sobald ich mcih wegdrehe oder sie mal nicht angucke geht die sirene los!!
also heute war ich auch froh, wie sie im bett lag!
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2010 22:21
Zitat von Kresinina:

huhu ela!!!

ja keine ahnung woher das kommt!!! schätze mal sie ist da extrem anfällig für, weil unhygenisch ist es hier nicht und ihre spielsachen auch nicht
werde nochmal beim onkel doc anrufen.

achja, U5 haben wir am 5. august.. bin ja schon gesapnnt

hm echt komisch.
sowas kann ja auch von anderen sachen kommen nicht nur von "unsauberen"

Bei der baby milch hab ich schon oft gelesen das wenn man sie macht und das kind füttert soll man die reste nicht wiederverwende....Also auch nicht mehr nach ner halben stunde...
Allerdings haben mir viele leute was anderes gesagt das man die 4 stunden lang noch nehmen kann...Aber seit ich das so oft gelesen hab schütt ichs immer gleich weg.
Und von sowas können auch pilze oder magen darm vieren kommen

aber das wirst ja eh wissen hast ja erfahrung
Steffi1986
4455 Beiträge
19.07.2010 22:22
Zitat von Kresinina:

hmm doof, hatte des dann bei mia-sophie auch im windelbereich mal kurzfristig aber seid dem ist ruhe
uiii jetzt schon? wie goldig
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Kresinina:

hahahaha nee oder..haben die sich verknotet oder wie??
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

nina, dieses komische mundsdings hatte mia-sophie auch ... wie heißt denn das gel was du nimmst? mia-sophie hat ihrer genommen und kurz drauf wars weg..
oh mensch ela dann hoff ich mal das es morgen nur noch 50% sind aber böse kann man den mäusen ja trotzdem nicht sein oder?!?

doch für ne sekunde ja hoff ich auch...wenn wirs morgen schaffen gehen wir morgen früh mal ins schwimmbad und was habt ihr vor??
mal sehen eigentlich wollten wir morgen eine freundin und ihre süße besuchen aber momentan schreit sie seit halb 8 ... Mal sehen wann sie endlich einschläft
P

ohje wasn da los??
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2010 22:23
Zitat von Kresinina:

ela, dsa kommt mir so bekannt vor, was du von lina erzählst.. jule ist momentan auch nuuuuuuuur am brüllen den ganzen tag.. ich glaube sie fängt an zu fremdeln.. ist das schon die zeit dafür???
sobald ich mcih wegdrehe oder sie mal nicht angucke geht die sirene los!!
also heute war ich auch froh, wie sie im bett lag!

keine ahnung wann das anfängt bei den meisten seh ichs immer erst ab 2 jahren rum das sie fremdeln
Steffi1986
4455 Beiträge
19.07.2010 22:23
glaub so wirklich ne faustregel wann sie anfangen zu fremdeln gibts net, aber so ist mia-sophie auch grad außer bei mir, papa und bei schwiegermama bei allen anderen fängt sie an zu brüllen
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2010 22:24
sagt mal blööödes thema...Wie lange muss man eigendlich wegen dem plötzlichen kindstod angst haben
Steffi1986
4455 Beiträge
19.07.2010 22:25
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

P

ohje wasn da los??
keine ahnung, habs jetzt aufgeben und papa versuchts mal ... ist zwar tierisch müde aber will net schlafen und liegen erst recht nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
19.07.2010 22:25
Zitat von Ela88:

sagt mal blööödes thema...Wie lange muss man eigendlich wegen dem plötzlichen kindstod angst haben
siehste jetzt weis ich was ich die ganze zeit fragen wollte
Steffi1986
4455 Beiträge
19.07.2010 22:26
Der plötzliche Säuglingstod, plötzliche Kindstod oder Krippentod (lateinisch: Mors subita infantium) ist das unerwartete und nicht erklärliche Versterben eines Säuglings oder Kleinkindes, das zumeist in der (vermuteten) Schlafenszeit des Säuglings auftritt. In den Industrienationen gilt er als häufigste Todesursache von Kleinkindern jenseits der Neugeborenenperiode.

Als Zeitraum, in dem der plötzliche Säuglingstod stattfinden kann, wird regelmäßig das erste Lebensjahr des Kindes angegeben; 2 bis 6 % der Todesfälle ereignen sich allerdings noch nach dem ersten Geburtstag des Kleinkinds.[1]
19.07.2010 22:28
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

hahahaha nee oder..haben die sich verknotet oder wie??

ja musste ständig die knoten hinten rausschneiden.
zum durchkämmen muss ich ja schon so eine sprühkur nehmen, weil sonst kriegst die haare echt nicht durch.. und hinten gingen die schon bis unter die schulterblätter..
Ela88
5246 Beiträge
19.07.2010 22:28
Zitat von Steffi1986:

Der plötzliche Säuglingstod, plötzliche Kindstod oder Krippentod (lateinisch: Mors subita infantium) ist das unerwartete und nicht erklärliche Versterben eines Säuglings oder Kleinkindes, das zumeist in der (vermuteten) Schlafenszeit des Säuglings auftritt. In den Industrienationen gilt er als häufigste Todesursache von Kleinkindern jenseits der Neugeborenenperiode.

Als Zeitraum, in dem der plötzliche Säuglingstod stattfinden kann, wird regelmäßig das erste Lebensjahr des Kindes angegeben; 2 bis 6 % der Todesfälle ereignen sich allerdings noch nach dem ersten Geburtstag des Kleinkinds.[1]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt