Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
20.07.2010 22:32
@ela: DAs hatte Milena auch ein paar Mal, ich glaube die träumen da schlecht. Also Milena lässt sich dann immer gleich ganz schnell beruhigen und pennt weiter. Wie ist das bei Lina?
@shigo: Ja sie hat im Normalfall von 19.00 - 05.00 Uhr geschlafen, kurz getrunken und nochmal bis halb acht/acht gepennt. Jetzt bin ich echt a bissl traurig, weil die Nacht meistens um 7.00 auch schon rum ist.
franfine
23132 Beiträge
20.07.2010 22:34
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Das hatte mia bis letztens auch, Alex. alle 4 std nachts gekommen und von jetzt auf gleich gar nix mehr komisch diese Kinder

Du machst mir Hoffnung!!!
Das schlimme ist, dass ich schon echt verwöhnt war mit dem Schlafen. Und jetzt bin ich echt a bissl angenervt deswegen. Aber Mäusele hat jetzt auch echt was durch. 1. Fieber mit Erkältung, dann kam der 2. Zahn, WE und gestern Fieber mit Durchfall und heute hat mich der 3. Zahn oben angeblinzelt. Er ist noch nicht durch, sieht aber schon ganz weiss aus. Da darf man auch mehr Zuwendung und Milch haben wollen, oder?
krass, schon der 3. zahn? na deine kleine legt ja ein tempo vor!
Steffi1986
4455 Beiträge
@Alex: ja so gehts mir auch, bin total verwöhnt weil sie einfach von abends 8 bis morgens 8 gepennt hat und dann nochmal bis 10 und momentan ist es echt anstrengend ... Das mit dem aufwachen und losbrüllen haben wir auch, weiß auch nicht was das ist bzw woran das liegt ...
@ela: naja wenigstens ist sie nicht mehr so schlimm wie die letzten tage und es kann ja nur noch bergauf gehen ... mensch das pinke kleid von otto ist ja zuckersüß und so günstig
@sonja: achso du und dein iphone na dann bin ich mal gespannt was du so gefunden hast
@moni: kopf hoch dein schatzi wird groß drück dich mal ganz lieb
Shigo
7522 Beiträge
@Ela: hör bloß auf nervt total!!! Bild geht aber kein Ton
war heut Inder Apotheke - aber ich darf ja nix nehmen wegen der Stillerei *argh* hab nur Isla Moos Lutschtabletten ... Hab vorhin mit Kamillenblüten inhaliert - ach ois für'n Popo
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2010 22:36
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

puh, waren den ganzen tag im tierpark und nun bin ich ganz schön fertig! war aber sehr schön und jakob haben die elefanten gut gefallen! er hat mittags sogar fast ein halbes kleines gläschen möhre verputzt, nicht schlecht für den 2. tag brei! er scheint also bereit zu sein! ich merke auch, dass es ihm langsam nicht mehr ausreicht nur gestillt zu werden, die abstände zwischen den stillmahlzeiten verkürzen sich immer mehr!

ohhohhh frani bald musst dich dran gewöhnen das nicht mehr stillst....so wie es sich anhört
ja leider!
Gerade heute hab ich auf dem Spielplatz auch daran gedacht das mir der Gedanke gar nicht gefällt sie bald abzustillen. Bei ihr genieße ich es richtig. Außerdem ist alles so unkompliziert! Ach ich weiß echt nicht wie ich das damals bei Danny so gut hin bekommen habe. Will das alles nicht, kann denn nimeand mal die Zeit anhalten?
Ela88
5246 Beiträge
20.07.2010 22:36
Zitat von topolinchen:

@ela: DAs hatte Milena auch ein paar Mal, ich glaube die träumen da schlecht. Also Milena lässt sich dann immer gleich ganz schnell beruhigen und pennt weiter. Wie ist das bei Lina?
@shigo: Ja sie hat im Normalfall von 19.00 - 05.00 Uhr geschlafen, kurz getrunken und nochmal bis halb acht/acht gepennt. Jetzt bin ich echt a bissl traurig, weil die Nacht meistens um 7.00 auch schon rum ist.

hm sie braucht dann schon ihre halbe stunde bis sie wieder schläft und beruhigen tut sie sich erst wenn sie auf den arm nimmst und ein bissle rummbobbelst...

Ohhhhh ja ich hab das auch grad mit dem schlafen........sie hat bis vor 4 wochen immer von 21.00 uhr bis morgens um 9 halb zehn zehn gelschlafen....uuund jetzt von 8 halb neun neun bis morgens zwischen 6 und 8
franfine
23132 Beiträge
20.07.2010 22:37
also ich find alle 4 stunden gar nicht schlimm, vor allen dingen, wenn sie sich auch leicht beruhigen lassen!
jakob schläft leider nicht mehr durch, war wohl nur ne kurze phase! jetzt schläft er die erste etappe so 6 stunden und dann wird er alle 3-4 stunden wach!
franfine
23132 Beiträge
20.07.2010 22:38
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

puh, waren den ganzen tag im tierpark und nun bin ich ganz schön fertig! war aber sehr schön und jakob haben die elefanten gut gefallen! er hat mittags sogar fast ein halbes kleines gläschen möhre verputzt, nicht schlecht für den 2. tag brei! er scheint also bereit zu sein! ich merke auch, dass es ihm langsam nicht mehr ausreicht nur gestillt zu werden, die abstände zwischen den stillmahlzeiten verkürzen sich immer mehr!

ohhohhh frani bald musst dich dran gewöhnen das nicht mehr stillst....so wie es sich anhört
ja leider!
Gerade heute hab ich auf dem Spielplatz auch daran gedacht das mir der Gedanke gar nicht gefällt sie bald abzustillen. Bei ihr genieße ich es richtig. Außerdem ist alles so unkompliziert! Ach ich weiß echt nicht wie ich das damals bei Danny so gut hin bekommen habe. Will das alles nicht, kann denn nimeand mal die Zeit anhalten?
ach ja, unsere kleinen werden groß!
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2010 22:39
@topo: ahh ... dann ist das natürlich doof - verstehe ... naja, geht auch vorbei
*
Jetzt füttern ja alle zu ausser mir und Elke, oder?
Ela88
5246 Beiträge
20.07.2010 22:39
Zitat von Shigo:

@Ela: hör bloß auf nervt total!!! Bild geht aber kein Ton
war heut Inder Apotheke - aber ich darf ja nix nehmen wegen der Stillerei *argh* hab nur Isla Moos Lutschtabletten ... Hab vorhin mit Kamillenblüten inhaliert - ach ois für'n Popo

hihi du arme den mist hab ich in der ss nehmen müssen wegen halsschmerzen....voll fürn arsch...mir hat da literweise kamillentee mit *würg* waldhonig besser getan als die dingers
franfine
23132 Beiträge
20.07.2010 22:41
Zitat von Shigo:

@topo: ahh ... dann ist das natürlich doof - verstehe ... naja, geht auch vorbei
*
und diana auch noch nicht glaub ich!
wenns nach mir ginge, dann könnte ich damit auch noch warten, aber jakob hat so langsam eindeutige signale gegeben, dass er mehr als bereit ist und ich hab immerhin ein halbes jahr voll gestillt!
topolinchen
14911 Beiträge
20.07.2010 22:41
Ist jetzt a bissl böse. Aber irgendwie auch gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht!
Na ja, aber mir war das auch irgendwie klar, dass das mit dem Schlafen net immer so bleibt. Jetzt muss ich mich aber mit der Situation aber erstmal anfreunden und dann werde ich in ein paar Tagen immer strahlend und frohgelaunt um 7.00 Uhr auf der Matte stehen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2010 22:42
Zitat von Shigo:

*
Neee ich noch nicht voll stillen bis zum bitteren ende
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2010 22:43
lol - ihr seid lustig! ^^ was gebt ihr euren Zwergen denn in die Abendflasche/-Brei? KO-Tropfen? 12 Stunden schlafen ... Dann habt ihr ja gar nicht die klassischen "ich bin jetzt Mama-Augenringe"
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2010 22:45
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

*
und diana auch noch nicht glaub ich!
wenns nach mir ginge, dann könnte ich damit auch noch warten, aber jakob hat so langsam eindeutige signale gegeben, dass er mehr als bereit ist und ich hab immerhin ein halbes jahr voll gestillt!
Richtüüüüüüüüsch
Naja aber kannst trotzdem stolz drauf sein! Und bis du ihn ganz abgestillt hast dauert es ja auch noch etwas. Man soll es ja langsam angehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt