Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
20.07.2010 22:19
Zitat von sam2010:

sind wieder da von der untersuchung also 71,5cm groß , 8900g schwer , ku 44cm , er ist altersgemäß entwickelt , und er hat auch gleich wieder seine impfung bekommen und jetzt schläft er

wooooooowww was ein brocken
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2010 22:19
Ah ... kenne das nur mit einem
Bin grad am suchen nach nem Kleidchen für Mira .... Bei eBay gibt's ein paar ganz süße find ich
Ela88
5246 Beiträge
20.07.2010 22:20
Zitat von Shigo:

man ... ich fühl mich hundeelend und kann nicht schlafen
jeder Schluck tut sauweh :-/
Und Mira ist soooo easy eingeschlafen ... die ist quasi beim reinlegen -auf dem Weg zur Matratze- eingeschlafen .... hmmm

och mensch drück dich mal .....aber wenigstens hat deine kleine verständniss mit dir und ist braaav
Steffi1986
4455 Beiträge
20.07.2010 22:21
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

hey Mädels,
mensch heut war wieder so ein Tag, zusätzlich zum schreien kam heut auch noch dass sie die Flasche den ganzen Tag verweigert hat und erst heut Abend auch nur wenig getrunken hat... Hoffe das es morgen wieder besser wird ...

ohje die arme mama und die arme mia....hoffe für euch das es sich bis morgen wieder bessert
ja hoff ich auch, langsam wirds echt nervendaufreißend.... und lina ist wieder zuckersüß wie ich gelesen hab ?!
Steffi1986
4455 Beiträge
20.07.2010 22:22
Zitat von Shigo:

Ah ... kenne das nur mit einem
Bin grad am suchen nach nem Kleidchen für Mira .... Bei eBay gibt's ein paar ganz süße find ich
echt? zeig mal a paar
topolinchen
14911 Beiträge
20.07.2010 22:23
Hallo Mädels!
Bei uns gehts auch gerade drunter und drüber! Aber - wie gesagt - alles wird irgendwann besser! Wir hatten vor ein paar Wochen auch so ne Phase wo Milena wahnsinnig wenig gegessen hat. Dafür holt sie jetzt alles nach. Wir sind wieder bei einem 4-Stunden-Rhythmus Nachts angekommen. Super, oder?
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2010 22:24
@Ela: jaaaa das stimmt! Ich lutsch voller Verzweiflung ein Isla Moos nach dem andren :-/ aber hilft nicht wirklich und der blöde TV geht nicht ... Toll ^^ läuft ja bestens
Steffi1986
4455 Beiträge
20.07.2010 22:26
Das hatte mia bis letztens auch, Alex. alle 4 std nachts gekommen und von jetzt auf gleich gar nix mehr komisch diese Kinder
Ela88
5246 Beiträge
20.07.2010 22:27
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

hey Mädels,
mensch heut war wieder so ein Tag, zusätzlich zum schreien kam heut auch noch dass sie die Flasche den ganzen Tag verweigert hat und erst heut Abend auch nur wenig getrunken hat... Hoffe das es morgen wieder besser wird ...

ohje die arme mama und die arme mia....hoffe für euch das es sich bis morgen wieder bessert
ja hoff ich auch, langsam wirds echt nervendaufreißend.... und lina ist wieder zuckersüß wie ich gelesen hab ?!

naja zucker süß ist übertrieben aber es ist nicht mehr permanent

aber was ich soo komisch finde...das ist jetzt der 3 tag wo sie nach 10 minuten schlafen völlig hysterisch kreischend aufwacht.....was kann das denn sein??
topolinchen
14911 Beiträge
20.07.2010 22:28
Zitat von Steffi1986:

Das hatte mia bis letztens auch, Alex. alle 4 std nachts gekommen und von jetzt auf gleich gar nix mehr komisch diese Kinder

Du machst mir Hoffnung!!!
Das schlimme ist, dass ich schon echt verwöhnt war mit dem Schlafen. Und jetzt bin ich echt a bissl angenervt deswegen. Aber Mäusele hat jetzt auch echt was durch. 1. Fieber mit Erkältung, dann kam der 2. Zahn, WE und gestern Fieber mit Durchfall und heute hat mich der 3. Zahn oben angeblinzelt. Er ist noch nicht durch, sieht aber schon ganz weiss aus. Da darf man auch mehr Zuwendung und Milch haben wollen, oder?
Shigo
7522 Beiträge
@Steffi: morgen post ich die Links ... bin nur via iPhone online des ist mir jetzt zu fummlig
*
@topo: 4-Stunden-Rhythmus? du scheinst dich aber nicht so zu freuen ^^ hat sie vorher schon durch geschlafen? (sorry, hab ich mir ned gemerkt - Stilldemenz sag ich da nur )
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Shigo:

@Ela: jaaaa das stimmt! Ich lutsch voller Verzweiflung ein Isla Moos nach dem andren :-/ aber hilft nicht wirklich und der blöde TV geht nicht ... Toll ^^ läuft ja bestens

waaaaaaaaaaaas tv geht nicht du arme....ja isla moos bringt ja nix aber du stillst ja da kannst ja nix anderes nehmen oder==
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

puh, waren den ganzen tag im tierpark und nun bin ich ganz schön fertig! war aber sehr schön und jakob haben die elefanten gut gefallen! er hat mittags sogar fast ein halbes kleines gläschen möhre verputzt, nicht schlecht für den 2. tag brei! er scheint also bereit zu sein! ich merke auch, dass es ihm langsam nicht mehr ausreicht nur gestillt zu werden, die abstände zwischen den stillmahlzeiten verkürzen sich immer mehr!

ohhohhh frani bald musst dich dran gewöhnen das nicht mehr stillst....so wie es sich anhört
ja leider!
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2010 22:31
@topo: uhhhh - die arme Milena - volles Programm! Da wundert einen gar nix mehr ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt