Februar 2010 Babys
09.08.2010 21:39
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Hey Nina! Gibts jetzt doch nen Pliko?
Sehr gute Entscheidung. Ich liebe das Teil!!!![]()
möchte ja eigentlich lieber den hartan ix1, aber den kann ich hier nirgends probefahren, weil der hier in keinem laden steht. sie würden mir den bestellen, aber dann muss ich den auch nehmen. tz. von daher nun den pliko![]()
welche farbe habt ihr?
Cedro. Ist ein Auslaufmodell 2009. Deswegen auch mal satte 70,00 Euro billiger!
Und die Farbe war genau die, die ich wollte.
09.08.2010 21:40
wir wollen uns ja auch nen buggy für den urlaub holen! jetzt hattet ihr hier gesagt, dass es besser ist wenn man einen mit 4 rädern nimmt, aber wir möchten damit ja auch am strand fahren können und da sind die mit 3 rädern ja besser! sind die wirklich so instabil?
09.08.2010 21:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Wo ihr hier gerade von Buggys redet. Wir wollen zwar den Sportwagen nutzen, bis Emil richtig laufen kann und erst danach den Buggy, aber für den Urlaub wollten wir ihn jetzt nehmen. Wir haben ihn heute aus dem Abstellzimmer geholt und gesehen, ein Stützstab der Rückenlehne gebrochen ist, weil anscheind was draufgekracht ist. Der Händler hat jetzt gemeint, dass reparieren lassen sich nicht rentieren würde. Der Pliko scheint ja super zu sein, aber ich habe gesehen, dass der zwischen den Beinen keinen Durchfallschutz hat. Kann man das dazukaufen? Und ist der gefedert? Kann man die Rückenlehne ganz runtermachen? Stufenlos? Oder wie viele Stufen?
Also unserer hat am 5-Punkt-Gurt auch einen Gurt zwischen den Beinen durch. Meinst Du das mit Durchfallschutz? Gefedert ist er nicht und die Rückenlehne kannst du 5-fach verstellen bis in Liegeposition.![]()
Hm, auf der Seite von denen steht, er wäre gefedert.
*
Den Hartan werde ich mir auch mal anschauen. Danke!
09.08.2010 21:43
Zitat von franfine:
wir wollen uns ja auch nen buggy für den urlaub holen! jetzt hattet ihr hier gesagt, dass es besser ist wenn man einen mit 4 rädern nimmt, aber wir möchten damit ja auch am strand fahren können und da sind die mit 3 rädern ja besser! sind die wirklich so instabil?
Ich glaube auf den einen von Quinny ist Verlass. Den hat eine Freundin. Kostet aber auch ne Stange, soweit ich weiß.
*
Der Hartan hat aber keine Federung, oder Nina?
09.08.2010 21:45
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Wo ihr hier gerade von Buggys redet. Wir wollen zwar den Sportwagen nutzen, bis Emil richtig laufen kann und erst danach den Buggy, aber für den Urlaub wollten wir ihn jetzt nehmen. Wir haben ihn heute aus dem Abstellzimmer geholt und gesehen, ein Stützstab der Rückenlehne gebrochen ist, weil anscheind was draufgekracht ist. Der Händler hat jetzt gemeint, dass reparieren lassen sich nicht rentieren würde. Der Pliko scheint ja super zu sein, aber ich habe gesehen, dass der zwischen den Beinen keinen Durchfallschutz hat. Kann man das dazukaufen? Und ist der gefedert? Kann man die Rückenlehne ganz runtermachen? Stufenlos? Oder wie viele Stufen?
Also unserer hat am 5-Punkt-Gurt auch einen Gurt zwischen den Beinen durch. Meinst Du das mit Durchfallschutz? Gefedert ist er nicht und die Rückenlehne kannst du 5-fach verstellen bis in Liegeposition.![]()
Hm, auf der Seite von denen steht, er wäre gefedert.![]()
*
Also falls er gefedert ist, hab ich nicht viel davon bemerkt. Ausserdem müsste ich dann die Federung auch sehen können, oder? Also ich find ihn einfach genial.
Und zum Thema 3-rädriger Buggy. Wir haben noch nen gebrauchten Quinny Freestyle im Keller stehen und der ist alles andere als instabil. Wir können die Babyschale drauf montieren und wenn ich mal nur kurz shoppen gehen und Milli schläft, steht der Maxi Cosi darauf und er fährt sich prima!
09.08.2010 21:46
also der pliko soll aber gefedert sein
ne topo, der durchfall schutz ist das hier
ne topo, der durchfall schutz ist das hier
09.08.2010 21:47
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
Ich glaube auf den einen von Quinny ist Verlass. Den hat eine Freundin. Kostet aber auch ne Stange, soweit ich weiß.
*
doch der hartan ist gefedert. die kannste einstellen die federung
09.08.2010 21:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Hm, auf der Seite von denen steht, er wäre gefedert.![]()
*
Also falls er gefedert ist, hab ich nicht viel davon bemerkt. Ausserdem müsste ich dann die Federung auch sehen können, oder? Also ich find ihn einfach genial.
Und zum Thema 3-rädriger Buggy. Wir haben noch nen gebrauchten Quinny Freestyle im Keller stehen und der ist alles andere als instabil. Wir können die Babyschale drauf montieren und wenn ich mal nur kurz shoppen gehen und Milli schläft, steht der Maxi Cosi darauf und er fährt sich prima!![]()
Hm, stimmt auf den Bildern sind auch keine, aber auf der Seite steht "Doppelräder (ø 17 cm) mit Teleskopfederung, Vorderräder wahlweise schwenk- oder feststellbar" ( http://www.peg.de/details-main.php?site=produkte&a mp;pg=3&art=118&bez=fg13-sp13 )
09.08.2010 21:50
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
*
doch der hartan ist gefedert. die kannste einstellen die federung
Ah ok. Danke!
Also optisch gefällt mir ja der Pliko besser,aber der Durchfallschutz ist wieder ein Punkt für den hartan.
Nina, hattest du nicht deswegen ein Frad eröffnet? Kannst du mir mal den link geben? Wär super!
09.08.2010 21:51
Ich werde das mit der Federung noch ausfindig machen.
Und das mit dem Durchfallschutz find ich aber net schlimm, oder? Du schnallst die Kids ja eh immer an und dann können die doch gar net durchfallen.
Und das mit dem Durchfallschutz find ich aber net schlimm, oder? Du schnallst die Kids ja eh immer an und dann können die doch gar net durchfallen.
09.08.2010 21:52
Zitat von topolinchen:
Ich werde das mit der Federung noch ausfindig machen.
Und das mit dem Durchfallschutz find ich aber net schlimm, oder? Du schnallst die Kids ja eh immer an und dann können die doch gar net durchfallen.![]()
Naja, die Großen waren nicht immer angeschnallt. Aber vielleicht stört das das Kind ja gar nicht, wenn es immer angeschnallt ist.
09.08.2010 21:55
Also mein Mann ist gerade heimgekommen und er findet den Hartan hässlich.
Wir werden wohl Mittwoch mal schauen gehen, aber er findet den Pliko "viel schöner". Naja, wird Emil sich wohl ans anschnallen gewöhnen müssen...
Jetzt streiten wir aber schon wieder übers Dessin. Was nehmt ihr denn,Nina?
Wir werden wohl Mittwoch mal schauen gehen, aber er findet den Pliko "viel schöner". Naja, wird Emil sich wohl ans anschnallen gewöhnen müssen...
09.08.2010 21:55
also tim war auch nicht immer angeschnallt im kinderwagen. fand es halt praktisch, weil man da mal fix sein kind reinsetzen konnte und es nicht durchrutschen kann..
nee hatte so einen nicht aufgemacht, das war sonja..
also der peg soll definitv eine federung haben. natürlich nicht so wie bei einem kinderwagen, aber er soll sie haben
nee hatte so einen nicht aufgemacht, das war sonja..
also der peg soll definitv eine federung haben. natürlich nicht so wie bei einem kinderwagen, aber er soll sie haben
09.08.2010 21:56
Zitat von vollzeitmama:
Also mein Mann ist gerade heimgekommen und er findet den Hartan hässlich.![]()
ich schwanke zwischen den beiden hier:
http://cgi.ebay.de/PEG-PEREGO-PLIKO-P3-CLASSICO-20 10-NEU-Zaffiro-/200489820829?cmd=ViewItem&pt=D E_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=i tem2eae1fe29d
und
http://cgi.ebay.de/PEG-PEREGO-PLIKO-P3-CLASSICO-20 10-NEU-Black-Step-/120529500614?cmd=ViewItem&p t=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&has h=item1c101e39c6
wobei es wahrscheinlich eher der dunkelblaue wird
oder was sagt ihr?
09.08.2010 21:57
Und machen diese Komfort-Dessins Sinn?
Man, man, ist das wieder schwer. Ich hatte gedacht, unser Buggy bleibt uns noch erhalten. Ich fand den so toll.
Man, man, ist das wieder schwer. Ich hatte gedacht, unser Buggy bleibt uns noch erhalten. Ich fand den so toll.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt