Februar 2010 Babys
09.08.2010 21:59
oh mann, der quinny ist aber ganz schön teuer, das können wir uns zur zeit leider überhaupt nicht leisten!
09.08.2010 22:00
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Also mein Mann ist gerade heimgekommen und er findet den Hartan hässlich.![]()
Wir werden wohl Mittwoch mal schauen gehen, aber er findet den Pliko "viel schöner". Naja, wird Emil sich wohl ans anschnallen gewöhnen müssen...
Jetzt streiten wir aber schon wieder übers Dessin. Was nehmt ihr denn,Nina?
ich schwanke zwischen den beiden hier:
http://cgi.ebay.de/PEG-PEREGO-PLIKO-P3-CLASSICO-20 10-NEU-Zaffiro-/200489820829?cmd=ViewItem&pt=D E_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=i tem2eae1fe29d
und
http://cgi.ebay.de/PEG-PEREGO-PLIKO-P3-CLASSICO-20 10-NEU-Black-Step-/120529500614?cmd=ViewItem&p t=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&has h=item1c101e39c6
wobei es wahrscheinlich eher der dunkelblaue wird![]()
oder was sagt ihr?
Also wir haben Cedro, Black Step
, red Step und Sophia in Überlegung. http://www.peg.de/details-main.php?site=produkte&a mp;pg=3&art=118&bez=so46-so59 Meint ihr, man kann die roten auch bei einem Jungen sehen? Und macht das Komfort-Dessin Sinn?
09.08.2010 22:00
was ist denn ein comfort design??
was hattet ihr denn vorher für einen buggy?
haben hier jetzt noch den chicco multiway.. aber den find ich halt nicht so prall für immer, sondern eher mal für kurze strecken zwischendurch. der hat auch schon ein paar macken..
haben hier jetzt noch den chicco multiway.. aber den find ich halt nicht so prall für immer, sondern eher mal für kurze strecken zwischendurch. der hat auch schon ein paar macken..
09.08.2010 22:01
Zitat von Kresinina:
was ist denn ein comfort design??
Das Komfort-Dessin ist auf der Seite, die ich angefügt habe, beschrieben. Wir hatten einen von ABC-Design.
09.08.2010 22:02
nee, macht meiner meinung nach keinen sinn.. also das ist wieder so etwas: dinge, die die welt nicht braucht
ich finde dann das black step am besten bei eurer design vorauswahl
ich finde dann das black step am besten bei eurer design vorauswahl
09.08.2010 22:03
Mein mann meint gerade, veilleicht kann ja eine Näherin so einen Durchfallschutz hinnähen. Evtl mit Druckknöpfen auch auf der Sitzfläche. Meint ihr das geht?
09.08.2010 22:04
Zitat von Kresinina:
nee, macht meiner meinung nach keinen sinn.. also das ist wieder so etwas: dinge, die die welt nicht braucht![]()
ich finde dann das black step am besten bei eurer design vorauswahl![]()
Hab ich mir schon gedacht.
Aber meinst du man kann den red step auch für einen Jungen nehmen? Eigentlich gefällt mir der nämlich am besten.
09.08.2010 22:05
ich find rot für jungs super!
jakob hat viel in rot!
mein kleiner scheisser ist grad aufgewacht und erzählt lautstark einen schwank aus seiner jugend!
hört sich ein bißchen an wie zombie-geröchel!
jakob hat viel in rot! mein kleiner scheisser ist grad aufgewacht und erzählt lautstark einen schwank aus seiner jugend!
hört sich ein bißchen an wie zombie-geröchel!
09.08.2010 22:05
Zitat von vollzeitmama:
Mein mann meint gerade, veilleicht kann ja eine Näherin so einen Durchfallschutz hinnähen. Evtl mit Druckknöpfen auch auf der Sitzfläche. Meint ihr das geht?
klar, das geht ohne weiteres. gute idee
daaanke
09.08.2010 22:06
Hm, "kiwi" gefällt mir auch super! Ich glaub, der wär ein Kompromiss zwischen rot und dunkel.
09.08.2010 22:07
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
nee, macht meiner meinung nach keinen sinn.. also das ist wieder so etwas: dinge, die die welt nicht braucht![]()
Hab ich mir schon gedacht.![]()
Aber meinst du man kann den red step auch für einen Jungen nehmen? Eigentlich gefällt mir der nämlich am besten.
klar, den kann man auch für einen jungen nehmen, aber ich persönlich hätte es nicht gemacht
09.08.2010 22:07
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
klar, das geht ohne weiteres. gute ideedaaanke
![]()
Jaja, Mein Mann hat Hausfrauen-Tipps drauf.
Ist jetzt ganz stolz auf seine Idee.
09.08.2010 22:08
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Hab ich mir schon gedacht.![]()
klar, den kann man auch für einen jungen nehmen, aber ich persönlich hätte es nicht gemacht![]()
Mittlerlerweile gefällt mir Kiwi auch besser. Hatte den vorher gar nicht gesehen. Ist auch neutraler.
09.08.2010 22:13
ja kiwi ist super, hatte ich auch schon überlegt
dein mann ist super, hab die idee schlechthin
dann muss ich mir ja schnell den pliko bestellen
oh man, arme frani, hoffentlich schläft er schnell wieder ein
dein mann ist super, hab die idee schlechthin
dann muss ich mir ja schnell den pliko bestellen
oh man, arme frani, hoffentlich schläft er schnell wieder ein
09.08.2010 22:14
So, mein Kleiner Zweitschnuller-Besitzer fordert wohl gleich sein Recht. Aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen oder Meinungen zum pliko.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt