Februar 2010 Babys
25.08.2010 23:18
Zitat von Kresinina:Jaaa..
Zitat von Kristina88:
Sagt mal, hat jemand ne Ahnung ob ein SST bei Zwillingen später anschlägt? Bin ja Zwillingsgefährdet![]()
keine ahnung.. oh gott allein die vorstellung!!
![]()
ich würd mich trotzdem freuen, aber allein die Vorstellung ist schon gruselig
Aber die würde ich auch groß bekommen!
25.08.2010 23:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Sagt mal, hat jemand ne Ahnung ob ein SST bei Zwillingen später anschlägt? Bin ja Zwillingsgefährdet![]()
![]()
klar, würde mich auch freuen, aber das wäre dann echt schon hardcore.. find zwei mit geringem altersabstand schon mega anstrengend und dann gleich drei
och nöööö
25.08.2010 23:30
Zitat von Kresinina:mein freund hat gesagt er würde abhauen wenns zwillinge werden, mal schauen ob er das durchzieht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
klar, würde mich auch freuen, aber das wäre dann echt schon hardcore.. find zwei mit geringem altersabstand schon mega anstrengend und dann gleich dreioch nöööö
![]()
26.08.2010 01:03
huhu
musste vorhin mal wieder kruzfristig arbeiten....Man war da wieder viel los...Bin grad vor 10 minuten heim gekommen ...
Hoffe ist alles okay bei euch hab jetzt die 6 seiten nicht durchgelesen, werd jetzt noch schnell duschen und dann ins bettchen gehen, bin totaaal platt
musste vorhin mal wieder kruzfristig arbeiten....Man war da wieder viel los...Bin grad vor 10 minuten heim gekommen ...
Hoffe ist alles okay bei euch hab jetzt die 6 seiten nicht durchgelesen, werd jetzt noch schnell duschen und dann ins bettchen gehen, bin totaaal platt
26.08.2010 09:12
@fran:
Also Emil macht noch nicht dieses da-da-da oder so. Er brabbelt allerdings ohne Pause. Hört sich aber eher so an, als würde irgendwie ausländisch reden.
@Tripp Trapp
Wir haben auch noch den Holzbügel. Wir warn im Babyladen, als Emil vier oder fünf Monate war und haben uns beide Varianten angesehen. Also Plastik und Holzbügel. Ich hab Emil so halb in das Plastikteil reingesteckt und da hat der Sitz gepasst mit bisschen Platz. Aber da war er ja noch weit vom Sitzen entfernt und einer von der kleinen Sorte ist er ja auch. Also haben wir den Holzbügel genommen, den wir noch von den Großen haben. Die brauchen ihn ja nicht mehr.
Also Emil macht noch nicht dieses da-da-da oder so. Er brabbelt allerdings ohne Pause. Hört sich aber eher so an, als würde irgendwie ausländisch reden.
@Tripp Trapp
Wir haben auch noch den Holzbügel. Wir warn im Babyladen, als Emil vier oder fünf Monate war und haben uns beide Varianten angesehen. Also Plastik und Holzbügel. Ich hab Emil so halb in das Plastikteil reingesteckt und da hat der Sitz gepasst mit bisschen Platz. Aber da war er ja noch weit vom Sitzen entfernt und einer von der kleinen Sorte ist er ja auch. Also haben wir den Holzbügel genommen, den wir noch von den Großen haben. Die brauchen ihn ja nicht mehr.
26.08.2010 09:25
Guten Morgen Mädels,
Sophie hat mich gerade mit einem Wahnsinnsgeschrei geweckt, ich renn in die Küche mach ne Flasche, komm zurück ins Schlafzimmer schläft die wieder
Sophie hat mich gerade mit einem Wahnsinnsgeschrei geweckt, ich renn in die Küche mach ne Flasche, komm zurück ins Schlafzimmer schläft die wieder
26.08.2010 09:27
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Sophie hat mich gerade mit einem Wahnsinnsgeschrei geweckt, ich renn in die Küche mach ne Flasche, komm zurück ins Schlafzimmer schläft die wieder![]()
26.08.2010 09:32
Zitat von Kristina88:oh, da ich ja gerne noch einen jungen hätte haben wir auch gedacht, dass das schwer wird und vor einigen tagen haben wir dann einen namen gehört, der uns beiden gefällt, oh wunder!
Mensch Mädels, ich bin noch nicht mal schwanger und ich mach mir schon gedanken über namen.. und jungennamen finde ich GAR KEINEN![]()
Mädchen gibts so einige die ich schön finde..
26.08.2010 09:34
puh, diese impfnächte sind immer anstrengend! jakob war gestern abend erstmal sooo aufgedreht, dass wir ihn nicht vor 20 uhr ins bett bringen konnten und dann ist er alle 3 stunden wach geworden! jetzt hat er schon 38,2° mein armes würmchen, ich hoffe das legt sich über den tag wieder!
26.08.2010 09:39
Huhu,
Mädels alles klar bei euch ???
Bei uns alles supi..
@Kristina ich bin auch zwillingsgefähredet.. Also bei zwillinge ist der hcg viel höher also würde der Test gut anspringen....
Nicht später wie du denkst..
Mensch als ich darmals den test gemacht habe war der zweite streifen sowas von Pink mehr ging nicht...
Aber wir hibbel noch nicht ist mir zu früh, ich will mich auf Maja konzentrieren und nicht auf die SS..Sie macht jetzt so viele entwicklungen durch da könnte ich mich gar nicht so drauf konzentrieren....
Mädels alles klar bei euch ???
Bei uns alles supi..
@Kristina ich bin auch zwillingsgefähredet.. Also bei zwillinge ist der hcg viel höher also würde der Test gut anspringen....
Nicht später wie du denkst..
Mensch als ich darmals den test gemacht habe war der zweite streifen sowas von Pink mehr ging nicht...
Aber wir hibbel noch nicht ist mir zu früh, ich will mich auf Maja konzentrieren und nicht auf die SS..Sie macht jetzt so viele entwicklungen durch da könnte ich mich gar nicht so drauf konzentrieren....
26.08.2010 09:42
ich möchte halt recht schnell wieder anfangen zu arbeiten und nicht erst warten bis Sophie 3 oder so ist und dann nochmal ss.. dann hab ich nochmal ne pause dazwischen.. so warte ich bis beide mäuse in der kita sind und dann geht's wieder los.. ausserdem finde ich einen geringen altersunterschied schon ganz gut, mein bruder und ich sind auch "nur" 15 Monate auseinander und ich fand das als kind gut
26.08.2010 10:28
Zitat von Kristina88:
ich möchte halt recht schnell wieder anfangen zu arbeiten und nicht erst warten bis Sophie 3 oder so ist und dann nochmal ss.. dann hab ich nochmal ne pause dazwischen.. so warte ich bis beide mäuse in der kita sind und dann geht's wieder los.. ausserdem finde ich einen geringen altersunterschied schon ganz gut, mein bruder und ich sind auch "nur" 15 Monate auseinander und ich fand das als kind gut
meine mann und seine schwester sind auch 15 monate auseinander...
meine mama hat 8 kinder bekommen und alle haben ein alters unterschied 2-3 jahren und es gab nie probleme..
das muss ja auch jeder selber wissen aber´ich hatte ja auch ein KS und ich warte liebe dieses jahr ab, was ist schon ein jahr???
Ich möchte ende nächsten jahres wieder hibbel ..
26.08.2010 10:54
Zitat von Kristina88:
so gehts mir auch, sonst versauert man ja auch zu hause wenn man dann wieder ein paar jahre warten muss bis das nächste endlich in den kindergarten kommt und dann erst arbeiten kann.
26.08.2010 11:01
Zitat von Annf789:richtig
Zitat von Kristina88:
so gehts mir auch, sonst versauert man ja auch zu hause wenn man dann wieder ein paar jahre warten muss bis das nächste endlich in den kindergarten kommt und dann erst arbeiten kann.
wenn beide in der Kita sind kannman auch wieder arbeiten - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt