Februar 2010 Babys
26.08.2010 11:59
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Sophie hat mich gerade mit einem Wahnsinnsgeschrei geweckt, ich renn in die Küche mach ne Flasche, komm zurück ins Schlafzimmer schläft die wieder![]()
hallo kristina

hast du schon getestet??
26.08.2010 12:01
Zitat von --kati--:ne noch nicht, morgen
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Sophie hat mich gerade mit einem Wahnsinnsgeschrei geweckt, ich renn in die Küche mach ne Flasche, komm zurück ins Schlafzimmer schläft die wieder![]()
hallo kristina![]()
hast du schon getestet??

26.08.2010 12:01
gibt eigentlich schon jemand brei ab dem 8. moant?
die kann ich doch geben wenn finja-jolien 7 monate alt wird oder
mein kind verweigert nämlich schon ewigkeiten die flasche... sie trinkt nur noch nachts eine
die kann ich doch geben wenn finja-jolien 7 monate alt wird oder

mein kind verweigert nämlich schon ewigkeiten die flasche... sie trinkt nur noch nachts eine
26.08.2010 12:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
hallo kristina![]()
hast du schon getestet??
wenn bis dahin noch alles weiß ist
![]()
mensch du machst es ja spannend

bin heut früh wach geworden und musste gleich an dich denken

26.08.2010 12:04
Zitat von --kati--:ab dem 8. monat ist ja mit stückchen. sophie isst noch nicht mal ordentlich die nach dem 4. monat breie, immer nur ein bisschen, noch nicht mal die hälfte des glässchens, aber ich geb nicht auf, ich versuchs jedentag
die kann ich doch geben wenn finja-jolien 7 monate alt wird oder![]()

26.08.2010 12:04
Zitat von --kati--:ach das ist aber nett von dir
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
hallo kristina![]()
hast du schon getestet??
![]()
mensch du machst es ja spannend![]()
bin heut früh wach geworden und musste gleich an dich denken![]()

26.08.2010 12:06
Zitat von --kati--:
ich geb den aus den hipp gläschen, allerdings hab ich vorsichtig angefangen da im 8 monats brei doch recht große stückchen sind, daher müssen die kleinen erst kauen lernen, dazu hab ich zuerst die 6monats-gläschen gegeben und dann nach und nach auf 8 monats umgestellt, jetzt kann er richtig kauen.
Allerdings will ich unbedingt selbst kochen, denn irgendwann soll fynn ja auch ganz normal bei uns mitessen, aber bisher mag er bloß hipp und ich warte immernoch auf ein babykpchbuch dass ich mir bestellt hab...

26.08.2010 12:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:ab dem 8. monat ist ja mit stückchen. sophie isst noch nicht mal ordentlich die nach dem 4. monat breie, immer nur ein bisschen, noch nicht mal die hälfte des glässchens, aber ich geb nicht auf, ich versuchs jedentag
![]()
meine is besessen nach brei

26.08.2010 12:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:ach das ist aber nett von dir
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
hallo kristina![]()
hast du schon getestet??
![]()
mensch du machst es ja spannend![]()
bin heut früh wach geworden und musste gleich an dich denken![]()
ich bin heute morgen auch direkt auf toilette gerannt
aber war noch nix da
![]()
wenn du dann schwanger bist bin ich dann bestimmt scheischwanger weil ich so mit fieber

vllt wächst mir dann auch ein bauch

26.08.2010 12:11
Zitat von --kati--:jakob bekommt schon welchen, aber ich finde die stückchen doch noch sehr groß und pürier das noch einmal kurz durch! finde das total doof, dass es kaum gläschen für den 6. und 7. monat gibt so als übergang!
26.08.2010 12:11
Zitat von Annf789:
Zitat von --kati--:
ich geb den aus den hipp gläschen, allerdings hab ich vorsichtig angefangen da im 8 monats brei doch recht große stückchen sind, daher müssen die kleinen erst kauen lernen, dazu hab ich zuerst die 6monats-gläschen gegeben und dann nach und nach auf 8 monats umgestellt, jetzt kann er richtig kauen.
Allerdings will ich unbedingt selbst kochen, denn irgendwann soll fynn ja auch ganz normal bei uns mitessen, aber bisher mag er bloß hipp und ich warte immernoch auf ein babykpchbuch dass ich mir bestellt hab...![]()
finja bekommt auch die ab 6. monat von hipp oder alete... aber ich hab das gefühl das die menge aus diesen gläsern nich mehr reicht

sobald sie alleine in ihrem hochstuhl sitzen kann soll sie auch bei uns mit essen...
im liegen hab ich da noch angst.. sie hatte vor 2 tagen ein mini stücken brötchen bekomm- das hatte sie nach 20minuten immernoch im mund die eule

26.08.2010 12:44
huhu Mädels,
koche gleich für meine maus, Kartoffel,karotte mit Erbsen und dazu Pute... Koche gleich für ein Monat vor......
Und spinat mit kartoffel sie liebt es
koche gleich für meine maus, Kartoffel,karotte mit Erbsen und dazu Pute... Koche gleich für ein Monat vor......
Und spinat mit kartoffel sie liebt es

26.08.2010 12:47
Zitat von JuleMaus24:spinat hat jakob total verweigert!
huhu Mädels,
Und spinat mit kartoffel sie liebt es![]()

26.08.2010 13:00
hm, ich war eigentlich um 13 uhr bei einer freundin verabredet, aber jakob schläft jetzt schon seit 1 1/2 stunden und ich möchte ihn auch nicht wecken, da er eben schon wieder 38,6° hatte!

26.08.2010 13:02
Zitat von franfine:
hm, ich war eigentlich um 13 uhr bei einer freundin verabredet, aber jakob schläft jetzt schon seit 1 1/2 stunden und ich möchte ihn auch nicht wecken, da er eben schon wieder 38,6° hatte!![]()
Kann sie nicht vorbeikommen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt