Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.08.2010 12:20
huhu! wollte mich nur kurz abmelden! wir fahren zu meinen eltern und sind dann erst mittwoch wieder hier! bis dann ihr lieben!
27.08.2010 12:45
Huhu Mädels,

man hier ist ein Wetter ganz blöd nur Regen..

Und ich werde wohl Krank habe schon leichten schnupfen und Kopfdröhnen.

Sag mal die die Schon bei Verbaudet bestellt haben wie lange dauert es bis das Paket kommt??? Ich habe Dienstag bestellt!!!

lg jule
27.08.2010 14:10
Huhu Mädls,
gestern ist was cooles passiert. Mein Mann wollte der Schwimu zeigen wie Leo "krabbelt" und hat ihn auf den Boden gelegt. Da hat er sich vorne mit den Händen abgestützt, hinten auf den Knien, ging dann mit dem Rechten Bein hoch, also auf den Fuß und ist dann auf die linke Arschbacke geplumst und so sitzen geblieben. Hat das zwei mal gemacht. Ich find das sooooo schön, im Moment macht er so riesen Fortschritte.
27.08.2010 14:14
Zitat von franfine:

huhu! wollte mich nur kurz abmelden! wir fahren zu meinen eltern und sind dann erst mittwoch wieder hier! bis dann ihr lieben!

Viel Spaß euch 3!!!!
27.08.2010 14:18
Zitat von Zoe77:

Huhu Mädls,
gestern ist was cooles passiert. Mein Mann wollte der Schwimu zeigen wie Leo "krabbelt" und hat ihn auf den Boden gelegt. Da hat er sich vorne mit den Händen abgestützt, hinten auf den Knien, ging dann mit dem Rechten Bein hoch, also auf den Fuß und ist dann auf die linke Arschbacke geplumst und so sitzen geblieben. Hat das zwei mal gemacht. Ich find das sooooo schön, im Moment macht er so riesen Fortschritte.

morgeeee, wir haben uns ja knapp verpasst gestern!
wow, das ist ja wahnsinn, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis leo sitzt! jetzt gehts echt schnell!!!!!
27.08.2010 14:21
Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Huhu Mädls,

wow, das ist ja wahnsinn, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis leo sitzt! jetzt gehts echt schnell!!!!!

Ja echt Wahnsinn, ne Zeit lang konnte er im Vergleich zu den anderen ja so gut wie NICHTS, aber jetzt macht er so viel nacheinander dass ich ständig staune
Wie gehts meiner süßen Luisa?
27.08.2010 14:22
Zitat von Zoe77:

Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Huhu Mädls,

Ja echt Wahnsinn, ne Zeit lang konnte er im Vergleich zu den anderen ja so gut wie NICHTS, aber jetzt macht er so viel nacheinander dass ich ständig staune

jaja, die letzten werden die ersten sein
luisa gehts ganz gut, sie macht auf einmal ein bisschen winke winke, also habt den arm, wenn man ihr zuwinkt und fuchtelt so ein bisschen zurück
27.08.2010 14:44
Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Huhu Mädls,

jaja, die letzten werden die ersten sein
luisa gehts ganz gut, sie macht auf einmal ein bisschen winke winke, also habt den arm, wenn man ihr zuwinkt und fuchtelt so ein bisschen zurück

Echt, wie geil ist das denn?
Mein Mann übt ja immer mit Leo "Gib mir 5" weil es das erste war was mein Neffe konnte, aber bis jetzt hatte er noch keinen Erfolg .
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.08.2010 16:46
Hallo Mädels,

jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, mich zu melden. Die letzten Tage waren echt hektisch. Habe jeden Abend bis 1 Uhr gearbeitet und um halb 7 war Anna wach und wollte Programm. Deshalb bin ich auch dementsprechend müde.

Heute hab ich auch schon einen Backmarathon hinter mir, da mein Papa heute Geburtstag hat. Morgen ist die Feier und da bring ich einen Rührkuchen und Frankfurter-Kranz-Schnitten mit.

Am Mittwoch war ich mit ein paar anderen Mamas im Englischen Garten spazieren. War richtig schön

Anna versucht jetzt auch schon die ganze Zeit, vorwärts zu kommen. Einen Glückstreffer hatten wir schon. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis es dann wirklich klappt.

So, dann muss ich mal wieder. Arbeiten muss ich ja heute auch noch und Koffer packen und wenn mein Mann von der Arbeit da ist, wird Anna gebadet.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2010 17:27
Zitat von 2230:

huhu, grüße aus ulm- lea schlabbert grad an meiner hand rum. Oh Mann die Zähne sind so scharf und spitz.
ihr kommentar: sfsfffffffffffffsssssssssschssssssssssssschschschf ffffffssssss
wetter ist saublöd, immerhin kam heut schon n Paket von meiner Amazonmegabestellung.
Oh Ela, wärst du net soweit weg, hätt ich gesagt, schlaf heut Nacht bei uns. Aber Nico geht heut Nachmittag weg. Wegen seinem Studium zu einem Infoabend.

OHHH HEHE aber der gedanke daran schon allein ist super
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2010 17:28
Zitat von Zoe77:

Huhu Mädls,

ach gott das sieht bestimmt super süß aus mach mal bei gelegenheit ein foto oder viedeo
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2010 17:30
ach und was ich euch zeigen oder fragen wollt.....sieht das so aus wenn die zähne fast raus sind??

oder sieht das gar nicht nach zähnen aus??

bääää

ist nur leider ein bissi verschwommen besser gings nicht aber das weiße sieht man
27.08.2010 19:40
huhu Mädels,

meine Freundin hat ihr zweites Baby bekommen.

er heißt Timo

wiegt 2600 ist 48 cm groß und hat ein KU von 33 cm..

@Ela ich würde sagen sieht fast danach aus aber ich kann es nicht sagen, leider so verschwommen..
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2010 20:40
Zitat von JuleMaus24:

huhu Mädels,

meine Freundin hat ihr zweites Baby bekommen.

er heißt Timo

wiegt 2600 ist 48 cm groß und hat ein KU von 33 cm..

@Ela ich würde sagen sieht fast danach aus aber ich kann es nicht sagen, leider so verschwommen..

ohh schöön kam er denn zu früh??weil er etwas leichter ist?

ja ist nur soooo schwer das zu fotografieren...
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2010 20:44
sooooo da ja heut eh nix los ist und ich ja allein daheim bin werd ich mal schlaaafen gehen hat grad noch ne freundin da und noch leggaaa sushi gefuttert und jetzt bin ich voll gefuttert und müdeeee.-)

wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt