Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
03.10.2010 11:19
Man Mädels,

Maja het vorhin neben mir auf´m sofa Getobt so schnell konnte ich gar nicht reagieren auf einmal knallt sie mit dem Kopf auf den Tisch und dann auf den Boden man hat die geweint und halt ganz lange mit mir geschmust. Aber gott seih dank alles in Ordnung außer nee kleine schramme alles okay....Man habe ich mich erschrocken..

03.10.2010 11:20
Zitat von JuleMaus24:

Man Mädels,

Maja het vorhin neben mir auf´m sofa Getobt so schnell konnte ich gar nicht reagieren auf einmal knallt sie mit dem Kopf auf den Tisch und dann auf den Boden man hat die geweint und halt ganz lange mit mir geschmust. Aber gott seih dank alles in Ordnung außer nee kleine schramme alles okay....Man habe ich mich erschrocken..

die kannte ist der Tischabdruck
franfine
23132 Beiträge
03.10.2010 11:26
oh nein, die arme maja! willst du nicht lieber ins kh um das abklären zu lassen?
03.10.2010 11:29
Zitat von franfine:

oh nein, die arme maja! willst du nicht lieber ins kh um das abklären zu lassen?

Ich habe angerufen soll sie erst mal beobachten ob sie sich übergibt oder nur Müde ist.. Bis jetzt ist sie am rum toben und rum lachen ich gucke jetzt erst mal.. Habe auch schon ganz viel gekühlt..
franfine
23132 Beiträge
03.10.2010 11:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Ich habe angerufen soll sie erst mal beobachten ob sie sich übergibt oder nur Müde ist.. Bis jetzt ist sie am rum toben und rum lachen ich gucke jetzt erst mal.. Habe auch schon ganz viel gekühlt..
armes mäuschen! hast du arnika kügelchen zuhause? das hilft immer ganz gut und ist homöopathisch!
2230
6400 Beiträge
03.10.2010 11:53
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Man Mädels,

OmG, das sieht ja oberübel aus. Drück die Maus mal ganz lieb von mir und Lea!!

03.10.2010 13:25
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

armes mäuschen! hast du arnika kügelchen zuhause? das hilft immer ganz gut und ist homöopathisch!

nee habe ich nicht!!! Ich muss mir mal so nee kleine apotheke zusammen stellen für so nee sachen....
03.10.2010 13:26
Zitat von 2230:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Man Mädels,

OmG, das sieht ja oberübel aus. Drück die Maus mal ganz lieb von mir und Lea!!

mach ich danke euch...

In original sieht es noch doller aus die kamera konnt das irgendwie nicht richtig aufnehmen ....
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.10.2010 16:10
Gute Besserung an Maja! Aber anscheinend gehts ihr ja wieder gut. Mit Nora ist mir das auch mal passiert. Da hab ich sie versehentlich gegen eine Schrankkante geknallt. Ich war noch fertiger als sie.
Wenns ihr gut geht musst du aber nicht ins KH. Aber vielleicht kühlst du es noch ein bisschen.
Und glaub mir, sowas wird noch sehr oft passieren. Wir haben nach dem ersten solchen Unfall einen Holztisch fürs Wohnzimmer gekauft, der keine Kanten hat.
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.10.2010 18:38
Bei uns haben momentan alle Husten. Zu fünft husten wir hier den ganzen Tag rum. Emil und Senara wachen nachts davon auf und Senara wandert dann zu uns ins Bett. Bei Emil gehts eigentlich, der hustet, meckert ganz kurz, steckt seinen Nucki rein dun schläft weiter.
franfine
23132 Beiträge
03.10.2010 19:54
Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung an Maja! Aber anscheinend gehts ihr ja wieder gut. Mit Nora ist mir das auch mal passiert. Da hab ich sie versehentlich gegen eine Schrankkante geknallt. Ich war noch fertiger als sie.
Wenns ihr gut geht musst du aber nicht ins KH. Aber vielleicht kühlst du es noch ein bisschen.
Und glaub mir, sowas wird noch sehr oft passieren. Wir haben nach dem ersten solchen Unfall einen Holztisch fürs Wohnzimmer gekauft, der keine Kanten hat.
ich glaub da kann man so vorsichtig sein wie man will, solche sachen passieren leider immer wieder! mir ist ja auch mal der stiel vom wischer auf jakobs kopf draufgefallen und man könnte immer mitweinen so tut es einem leid!
03.10.2010 22:19
hii mädels,

sooo küche bei uns ist ja fast fertig *grins*

@Mausi u. Fran: echt tolle Bilder Mädels, der Urlaub war bestimmt schön. Die Ringe sowie das Kleid gefallen mir wirklich ganz gut.

@Elke: bin auf den Link gekommen, da habe ich, leider Lea nirgendwo gesehen.

@all: habt ihr geschafft für Lea eure Stimme abzugenen, kannm mir jemand den Link noch mal hierher koppieren? Danke

@Jule: arme Maus, hat sie viel gewient?
Mmmm Jule, gib mir deine Adresse u. sobald ich Zeit habe, dann fahre ich selbst 500 km. wenn es nötig ist um euch zum Kaffe u. Kuche zu besuchen. *schmatz*

@Topo: uuui 7er Zahn schon unterwegs? Nicht schlecht - unser FLorilein hat noch keine Zähne, beißt zwar viel, aber es tut sich da noch nichts. Bin ehrlich gesagt ganz froh sonst hätte er bestimmt schon mindestens einen Winner zum probieren bekommen

@Nicci: du, keinen Grund zum sorgen machen. Meine Nichte (also Mädchen, die sich i.d.R. auch viel schneller als Jungs entwickeln konnte mit 8 Monaten weder sitzen, noch roben, noch was weiß ich. Dann ist meine Schwester paar Mal beim Osteopathen oder Ortopäden gewesen bin mir momentan nicht sicher, kann aber gern nachfragen wenn du willst. Sie konnte mit 1.2 Jahre so was von sicher gehen, sitzen, krabblen, Es fiehl ihr nichts. Sie ist kein Einziges Mal auf dem Boden gefallen. Also bitte keinen Stress.
Mein Sohn, kann kaum sitzen, probiert zwar immer wieder zum Krabblen es dauert, aber noch bei ihm. Soll ich dir noch was verraten - er hat noch keinen eizigen Zahn. Das kommt alles noch. Mach dich bitte nicht verrückt.
Lass deinen Schatz öftersmal auf dem Boden u. versuch sein Interesse mit nem bunten Spielzeug.

@all macht's gut. Bis dann, wünsche euch ne schöne Woche.
franfine
23132 Beiträge
03.10.2010 22:27
huhu helene! schön mal wieder von dir zu hören!
Ela88
5246 Beiträge
04.10.2010 06:24
öööm elke hast du dein namen geändert???Da hat jemand mit dem namen Murmele ein bild von Lea rein beim foto der woche????
04.10.2010 09:56
Huhu Mädels,

Maja geht es soweit wieder gut, frech wie immer .

@Helene sie eigentlich nicht so doll geweint, klar gib ich dir die adresse und dann machste hier ein Wochenendurlaub

@die die ein
Manduca haben kann ich Maja auch so rein setzen das sie nach vorne Guckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt