Februar 2010 Babys
10.12.2010 10:29
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Hey Mädels,
na wie gehts euch? Elke, Sonja und alex heut war echt wieder ein super schöner Tag mit euchmacht immer sehr viel Spaß mit euch und den Mäusen. Will bitte auch die Bilder von heute haben :-*
Schlechte Nachricht für heute ist allerdings, dass ich seid zwei Stunden flach. liegeNaja da muss ich jetzt durch
hoffe sonst geht es allen gut![]()
Ach ja Mia-sophie ist gestern auch 10 Monate alt geworden gelle Elke![]()
so wünsche euch noch einen schönen Abend und drückt die Mäuse von mir
lea wird morgen 10 monate alt.
steffi, schnelle und gute besserung
alles liebe zum 10 monat
10.12.2010 10:49
Zitat von JuleMaus24:ach mensch, arme maja! gute besserung!
Morgen Mädels,
so maja ist nun auch Krank, spucken und hat zur Zeit 39 fieber..
Jetzt schläft sie gerade nee Runde musste auch meine Kerzenparty für heute absagen..
was ist denn ne kerzenparty?
10.12.2010 10:56
Zitat von franfine:
Morgen Mädels,
Jetzt schläft sie gerade nee Runde musste auch meine Kerzenparty für heute absagen..
was ist denn ne kerzenparty?![]()
Partylite
http://www.partylite.at/de-at/Default.aspx
10.12.2010 11:06
Zitat von JuleMaus24:richtest du so etwas aus oder gehst du hin?
Zitat von franfine:
Morgen Mädels,
Partylite
10.12.2010 11:12
Gute Besserung an Maja...
Kerzenparty? Partylite? wuhuuu... ^^
das ist ja noch krasser wie diese Tupperwarenpartys
[size=6]*jetzt werd ich sicher gelyncht für diese freie Meinungsäußerung, aber sorry... gar nicht meine Welt*[/size]
*
bei uns hats heut nacht gestürmt und geschneit was das Zeug hält ^^ sogar unsere Fenster waren voll eingeschneit... da Wahnsinn.. aber jetzt scheint die Sonne und es hat aufgehört zu schneien.. es ist einfach traumhaft draußen.
das ist ja noch krasser wie diese Tupperwarenpartys
[size=6]*jetzt werd ich sicher gelyncht für diese freie Meinungsäußerung, aber sorry... gar nicht meine Welt*[/size]
*
bei uns hats heut nacht gestürmt und geschneit was das Zeug hält ^^ sogar unsere Fenster waren voll eingeschneit... da Wahnsinn.. aber jetzt scheint die Sonne und es hat aufgehört zu schneien.. es ist einfach traumhaft draußen.
10.12.2010 11:23
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:richtest du so etwas aus oder gehst du hin?
Zitat von franfine:
Morgen Mädels,
Partylite
Da währe heute eine gekommen und die hätte die sachen vor geführt ich persönlich finde die sachen zu teuer. Aber die Gäste kaufen immer gut nd wenn ich genug flammen habe kann ich mir was umsonst aussuchen
.
10.12.2010 11:46
hey mädels,
Sören läuft wieder rund, nachdem er einen mega-Anpfiff von mir bekommen hat.
Drückt uns mal Daumen, heute kriegen wir bescheid ob wir unsere Wunschwohnung bekommen.
Und eine Frage hab ich noch: Unser gewalkter Schneeoverall it heut angekommen. Sieht gar nicht so warm aus wie ich dachte, was zieht man da denn drunter? Ich würd Fynn jetzt eine dicke Hose mit trumpfhose, dicke Socken und einen dicken Pulli drunter anziehen, was meint ihr?
Drückt uns mal Daumen, heute kriegen wir bescheid ob wir unsere Wunschwohnung bekommen.
Und eine Frage hab ich noch: Unser gewalkter Schneeoverall it heut angekommen. Sieht gar nicht so warm aus wie ich dachte, was zieht man da denn drunter? Ich würd Fynn jetzt eine dicke Hose mit trumpfhose, dicke Socken und einen dicken Pulli drunter anziehen, was meint ihr?
10.12.2010 12:10
@annf: na dann drück ich euch mal die Daumen, dass des mit der Wohnung so klappt! Wie läufts eigentlich mit deinen Schwiegereltern in spe?
10.12.2010 12:22
ach, mein Mann ist doch einfach der Beste im ganzen Universum
*
er hat sich heut frei genommen....
er nimmt mir heute Haushalt & Mira ein wenig ab (stillen kann er ja nicht
) und ich darf meinen geschundenen Rücken auskurieren und heut am späten Nachmittag kann ich somit auch zum Frisör gehen
(habs dringend nötig ^^)
*
er hat sich heut frei genommen....
er nimmt mir heute Haushalt & Mira ein wenig ab (stillen kann er ja nicht
) und ich darf meinen geschundenen Rücken auskurieren und heut am späten Nachmittag kann ich somit auch zum Frisör gehen
(habs dringend nötig ^^)
10.12.2010 13:37
Zitat von 2230:
Oh, heut war ein perfekter Tag für mich. Morgens um 5 klingelt Nicos Wecker. Er meckert wie immer und saft dann, dass er den Zug ne Stunde später nimmt - naja, dann kommt er eben erst um 18 Uhr heim.
Er steht auf - oh ich nem doch das Auto. Ich: hole aber den Hochstuhl raus. Er dann nehm ich doch den Zug. Auto muss freigekratzt werden.
Ich döste vor mich hin, da Lea nicht mehr wirklich teif schlief. Um 20 vor 7 Uhr geht die Schlafzimmertür auf - ist es Nico. Ich dachte, er aht den Zug verpasst - nee steht da mit Mc Donalds Frühstück am Bett und sagt: hier für dich: Frühstück am Bett und überhaupt hab ich heut Urlaub.
Der Hintergrund mit dem Frühstück ist, dass ich während des ersten Monats Elternzeit mal gesagt hab, dass ich Frühstück ans Bett will und er es mir versprochen hat. Da nun morgen der 2. Monat Elternzeit beginnt, wollt er sich ranhalten. Ist er nicht süß!!!
Dann kamen gegen 10 Uhr meine Mädels zum Frühstücken. Danke nochmal an alle 3. War echt schön und danke Steffi, für die Weihnachtstüte!!!
ÄÄÖhhmm, ich hab hier 2 Lätzchen und ne Mullwindel gefunden als ich aufgeräumt hab.
Als die dann alle wieder gegangen sind, hat Lea 1,5 Stunden Mittagsschalf gemacht, was für sie sehr viel ist.
Nico hat Abendessen gemadcht und Lea ist auch schon müde und wird bald schlafen.
Ich würd sagen: der Tag war perfekt!!![]()
hahaha was ein mann ...aber echt süß von ihm,
schön das ihr so nen tollen tag hattet
10.12.2010 13:38
Zitat von Steffi1986:oh glückwunsch ..
Hey Mädels,
na wie gehts euch? Elke, Sonja und alex heut war echt wieder ein super schöner Tag mit euchmacht immer sehr viel Spaß mit euch und den Mäusen. Will bitte auch die Bilder von heute haben :-*
Schlechte Nachricht für heute ist allerdings, dass ich seid zwei Stunden flach. liegeNaja da muss ich jetzt durch
hoffe sonst geht es allen gut![]()
Ach ja Mia-sophie ist gestern auch 10 Monate alt geworden gelle Elke![]()
so wünsche euch noch einen schönen Abend und drückt die Mäuse von mir
Ach irgendwie wird das gar nicht mehr das mal alle gesund sind
gute besserung
10.12.2010 13:38
Zitat von sam2010:
allen die krank sind wünsche ich eine gute besserung ,
uns geht es gut , sam hat gestern das krabbeln entdeckt , naja er hat halt eine andere reihen folge , er robbt erst , dann läuft er und dann krabbelt er
haha auch gut
10.12.2010 13:39
Zitat von JuleMaus24:
Morgen Mädels,
ohje gute besserung für deine maus
10.12.2010 13:40
Zitat von Shigo:
Gute Besserung an Maja...
das ist ja noch krasser wie diese Tupperwarenpartys![]()
![]()
*
bei uns hats heut nacht gestürmt und geschneit was das Zeug hält ^^ sogar unsere Fenster waren voll eingeschneit... da Wahnsinn.. aber jetzt scheint die Sonne und es hat aufgehört zu schneien.. es ist einfach traumhaft draußen.![]()
wow fenster zu???
Krass gestürmt hat es gestern bei uns auch und rießen schneeflocken aber der schnee war nur ca ne stunde da..Aber die ganze nacht haben die rolläden geklappert ohne ende
10.12.2010 13:41
Zitat von Annf789:
hey mädels,
ohhh ich drück die daumen das ihr die wohnug bekommt
wir ziehen ende januar um
mhh da kann ich dir nicht weiter helfen hab sowas nicht
aber ne trumpfhose find ich cooli
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt