Februar 2010 Babys
10.12.2010 13:43
Zitat von Shigo:
ach, mein Mann ist doch einfach der Beste im ganzen Universum![]()
![]()
*
er hat sich heut frei genommen....er nimmt mir heute Haushalt & Mira ein wenig ab (stillen kann er ja nicht
) und ich darf meinen geschundenen Rücken auskurieren und heut am späten Nachmittag kann ich somit auch zum Frisör gehen
(habs dringend nötig ^^)
ohhh supi das ja schöön von ihm ...Ich will auch so ein mann
.-O) meiner hatte ne doppel schicht von gestern abend um 19.00uhr bis eben 13.00 uhr grad heimgekommen und jetzt wird er durchschlafen
Naja.....
10.12.2010 14:11
@ela: ja, Fenster waren zugeschneit ^^ aber nur die an der Seite des Hauses... weil es halt so derbe gestürmt hat
*
naja... meiner hat sich heut frei genommen, weil die gestern Büro-Weihnachtsfeier gemacht haben und da ist es sehr spät geworden
die anderen Jungs wären heute so oder so ned in der Lage zu arbeiten
daher haben sie beschlossen, dass sie alle heute frei machen
*
sooooo.. jetzt geh ich in die Badewanne
*
naja... meiner hat sich heut frei genommen, weil die gestern Büro-Weihnachtsfeier gemacht haben und da ist es sehr spät geworden
die anderen Jungs wären heute so oder so ned in der Lage zu arbeiten
daher haben sie beschlossen, dass sie alle heute frei machen
*
sooooo.. jetzt geh ich in die Badewanne
10.12.2010 15:13
Zitat von Annf789:unterschätz schurwolle nicht! jakob hat meist nur ne strumpfhose und nen langarmbody und nen normalen pulli unter und das ist warm genug! wenn es natürlich richtig dolle kalt ist, dann zieh ich ihm auch noch ne hose und nen dicken pulli an!
hey mädels,
Sören läuft wieder rund, nachdem er einen mega-Anpfiff von mir bekommen hat.
Drückt uns mal Daumen, heute kriegen wir bescheid ob wir unsere Wunschwohnung bekommen.
Und eine Frage hab ich noch: Unser gewalkter Schneeoverall it heut angekommen. Sieht gar nicht so warm aus wie ich dachte, was zieht man da denn drunter? Ich würd Fynn jetzt eine dicke Hose mit trumpfhose, dicke Socken und einen dicken Pulli drunter anziehen, was meint ihr?
10.12.2010 15:34
Zitat von franfine:
Zitat von Annf789:unterschätz schurwolle nicht! jakob hat meist nur ne strumpfhose und nen langarmbody und nen normalen pulli unter und das ist warm genug! wenn es natürlich richtig dolle kalt ist, dann zieh ich ihm auch noch ne hose und nen dicken pulli an!
hey mädels,
Sören läuft wieder rund, nachdem er einen mega-Anpfiff von mir bekommen hat.
Drückt uns mal Daumen, heute kriegen wir bescheid ob wir unsere Wunschwohnung bekommen.
Und eine Frage hab ich noch: Unser gewalkter Schneeoverall it heut angekommen. Sieht gar nicht so warm aus wie ich dachte, was zieht man da denn drunter? Ich würd Fynn jetzt eine dicke Hose mit trumpfhose, dicke Socken und einen dicken Pulli drunter anziehen, was meint ihr?
Emil hat auch nicht viel drunter an. Ich zieh im meist eine Stumpfhose mit Socken, einen LA-Bodie und einen Rolli an.
10.12.2010 20:04
ich war heute beim fa und er meinte, dass es so aussieht als würde sich meine regel noch zeit lassen zu kommen!
und das obwohl ich ja nur noch zweimal täglich stille, aber solche frauen gibts auch meinte er!
und das obwohl ich ja nur noch zweimal täglich stille, aber solche frauen gibts auch meinte er!
10.12.2010 20:20
Hallo,
was bekommen eure Kinder abends zum essen? brot? brei?
Wir sind gerade bei Milchbrei und wollen/ müssen das ändern, da er ihn regelmäßig erbricht
Danke
Wir sind gerade bei Milchbrei und wollen/ müssen das ändern, da er ihn regelmäßig erbricht
Danke
10.12.2010 20:51
Zitat von Scouti:
Hallo,
Wir sind gerade bei Milchbrei und wollen/ müssen das ändern, da er ihn regelmäßig erbricht![]()
Danke![]()
finja bekommt abends ab und zu brot
10.12.2010 21:05
Lea kriegt abends Brei. Entweder Getreide-, Milch-, oder Keksbrei.
Und als " Nachtisch" - mich!! Mumi am Abend - vertreibt böse Träume!!
Und als " Nachtisch" - mich!! Mumi am Abend - vertreibt böse Träume!!
10.12.2010 21:12
Meint ihr, dass Brot schon reicht um für die Nacht satt zu machen? Er verträgt keine "süßen" Breie (Milchbrei, Griesbrei, Getreidebrei). Habt ihr noch ne andere Idee?
10.12.2010 21:20
also sam bekommt auch noch brei abends weil er auch nichts anderes ist
10.12.2010 21:28
@fran: Ich hab meine Regel auch noch nicht (liegt aber auch der Cerzette). Ich hoffe nur, sie kommt dann pünktlich im Januar.
*
*
Emil bekommt abends ganz normale Brot. Er ist in seinem Tripp Trapp am Tisch, hat ein Brettchen und bekommt "Autos" geschnitten. Also kleine Stücke Brot mit Käse/Wurst. Die isst er dann schon ganz alleine. Dazu schneiden wir Salatgurken oder Tomaten (das Innere mit den Kernen tun wir weg) auch in kleine Stücke.
*
*
Emil bekommt abends ganz normale Brot. Er ist in seinem Tripp Trapp am Tisch, hat ein Brettchen und bekommt "Autos" geschnitten. Also kleine Stücke Brot mit Käse/Wurst. Die isst er dann schon ganz alleine. Dazu schneiden wir Salatgurken oder Tomaten (das Innere mit den Kernen tun wir weg) auch in kleine Stücke.
10.12.2010 21:30
Louis WILL abends noch ne Flasche......mache aber Brei mitrein sonst hat er nachts Hunger....er ist meistens so ko abends da funktioniert das Brei essen nicht ......
10.12.2010 21:33
Zitat von engelchen310774:
Louis WILL abends noch ne Flasche......mache aber Brei mitrein sonst hat er nachts Hunger....er ist meistens so ko abends da funktioniert das Brei essen nicht ......
Wann esst ihr denn Abends? Wir essen um 18 Uhr. Da isst Emil dann wunderbar.
10.12.2010 21:33
Zitat von 2230:genau wie bei uns!
Lea kriegt abends Brei. Entweder Getreide-, Milch-, oder Keksbrei.
Und als " Nachtisch" - mich!! Mumi am Abend - vertreibt böse Träume!!![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

(habs dringend nötig ^^)