Februar 2010 Babys
14.02.2011 19:27
hihi, ich hab heute die waschmaschine eingeräumt und die tür angelehnt und dann kam jakob lautstark schimpfend mit seinem kleinen pullover angerobbt, macht die tür wieder auf, steckt den pulli rein, macht die tür wieder zu und zeigt auf den knopf! mein kleiner hausmann!
14.02.2011 19:29
Zitat von franfine:
hihi, ich hab heute die waschmaschine eingeräumt und die tür angelehnt und dann kam jakob lautstark schimpfend mit seinem kleinen pullover angerobbt, macht die tür wieder auf, steckt den pulli rein, macht die tür wieder zu und zeigt auf den knopf! mein kleiner hausmann!![]()
14.02.2011 19:33
Zitat von franfine:
hihi, ich hab heute die waschmaschine eingeräumt und die tür angelehnt und dann kam jakob lautstark schimpfend mit seinem kleinen pullover angerobbt, macht die tür wieder auf, steckt den pulli rein, macht die tür wieder zu und zeigt auf den knopf! mein kleiner hausmann!![]()
14.02.2011 21:45
kurze TÜV-Info von Lea: alles zur besten Zufriedenheit. KG 8980 Gramm, 80 cm, KU 47.
bei der Spritze hat sie geweint und ich bin schier umgeklappt
ICH HASSE DIE DINGER. (Kann nicht endlich jemand das Teil von raumschif Enterprise erfinden)
Dann waren Schatzi und ich heut essen. Ach so. Leas Burzeltag war echt schööööööööön. Sie hat viel bekommen. Viel ausgepackt und nur gestrahlt. Am WE war die Münchner Clique da. Heut Kia und Sdhwägerin mit Kinder. Sie schläft deshalb die letzten Tage, also eher die Nächte sehr schlecht unt total wenig. Ab 4 sind wir wach und Mäusle schläft ab 7 wieder. Ich nicht.
Nun legen wir morgen einen Mama-Lea-Tag ein. Nur sie und ich. Damit mal wieder n bisschen Ruhe hier einkeht, bevor der nächste umzugsstress (erst Mtte Mai) losgeht.
Fotos folgen, wenn ihr mögt.
bei der Spritze hat sie geweint und ich bin schier umgeklappt
ICH HASSE DIE DINGER. (Kann nicht endlich jemand das Teil von raumschif Enterprise erfinden) Dann waren Schatzi und ich heut essen. Ach so. Leas Burzeltag war echt schööööööööön. Sie hat viel bekommen. Viel ausgepackt und nur gestrahlt. Am WE war die Münchner Clique da. Heut Kia und Sdhwägerin mit Kinder. Sie schläft deshalb die letzten Tage, also eher die Nächte sehr schlecht unt total wenig. Ab 4 sind wir wach und Mäusle schläft ab 7 wieder. Ich nicht.
Nun legen wir morgen einen Mama-Lea-Tag ein. Nur sie und ich. Damit mal wieder n bisschen Ruhe hier einkeht, bevor der nächste umzugsstress (erst Mtte Mai) losgeht.
Fotos folgen, wenn ihr mögt.
14.02.2011 21:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
cool
14.02.2011 22:00
Zitat von franfine:
ha ha ha
15.02.2011 08:16
LIEBE MIRA,
ALLES LIEBE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!
WIR WÜNSCHEN DIR GANZ VIEL GESUNDHEIT UND VIEL SPAß! GENIEßE DEN TAG UND LASS ES DIR GUT SCHMECKEN!
[size=6]ps. mädels, ich habe es tatsächlich geschaft einmal als Erste zu gratulieren
[/size]
ALLES LIEBE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!
WIR WÜNSCHEN DIR GANZ VIEL GESUNDHEIT UND VIEL SPAß! GENIEßE DEN TAG UND LASS ES DIR GUT SCHMECKEN!
[size=6]ps. mädels, ich habe es tatsächlich geschaft einmal als Erste zu gratulieren
[/size]
15.02.2011 08:30
Zitat von Shigo:
Zitat von franfine:
ha ha ha![]()
![]()
![]()
Früh übt sich... ... wenn man ein echter Hausmann werden will!
Mein Kleiner hat auch Interesse an unsere Wäsche, gestern hat sich vom Wäschekorb meine Unterwäsche geschnapt und sich auf den Kopf umgewickelt
und manchmal hat die Funktion vom Staubsauger, sammel die Bröseln vom Boden und isst die ganz zufrieden weg. Schauen wir mal ob unsere kleinen Männer in paar Jahren immer noch so viel Wert auf die Haushalt liegen
15.02.2011 09:25
Happy Birthday, liebe Mira zu deinem 1. Geburtstag. Viel Spaß heute, spannende Momente UND LASS DIR ALLES SCHMECKEN!
Ich drück dich und von Lea ein Bussi
Ich drück dich und von Lea ein Bussi
15.02.2011 12:17
Zitat von vollzeitmama:von uns auchalles gute
Herzlichen Glückwunsch, Mira!!
15.02.2011 13:25
@Emil: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
@Mira: auch Dir alles Gute zum Geburtstag! Feiere schon und lass Dich reich beschenken!
(Ich hab heute auch schon Kuchen gebacken und später sind noch Muffins dran - und der Postbote hat heute auch schon ein Paket von Oma gebracht)
@Mira: auch Dir alles Gute zum Geburtstag! Feiere schon und lass Dich reich beschenken!
(Ich hab heute auch schon Kuchen gebacken und später sind noch Muffins dran - und der Postbote hat heute auch schon ein Paket von Oma gebracht)
15.02.2011 18:58
liebe mira, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten geburtstag!
15.02.2011 21:16
Allen Geburtstagskinder
auch denen die gestern,vorgestern etc.....vergessen habe
auch denen die gestern,vorgestern etc.....vergessen habe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt