Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.02.2011 21:37
engelchen, du bist ja auch schwanger!!!! das hab ich ja gar nicht mitbekommen! herzlichen glückwunsch!
engelchen310774
5506 Beiträge
16.02.2011 07:28
Zitat von franfine:

engelchen, du bist ja auch schwanger!!!! das hab ich ja gar nicht mitbekommen! herzlichen glückwunsch!

Dankeschön
16.02.2011 13:26
Zitat von engelchen310774:

Zitat von franfine:

Dankeschön

uuuui toll , freu mich sehr für dich

an allen Schwangeren Jan/Februarmamas '10:

ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit und dass alle Babys rechtzeitig und gesund auf die Welt kommen!
16.02.2011 13:32
@Vollzeitmama magst du mich jetzt als Hibblerin eintragen
16.02.2011 13:41
Hey Mädels,

hier ist ja inmoment nix los!!!

Ich bin heute nacht zu Maja ins Zimmer und da mercke ich das sie total heiß ist habe dann erst mal Fieber gemessen 39.5 habe sie dann mit zu mir ins Bett genommen und sie hat sich an mich ran gekuschelt.
So wie es aussieht kommen nun auch die anderen Zähne.

Hoffentlich muss sie nicht wieder Spucken das hat sie nämlich immer wenn sie Zähne bekommt.

@Ela wie geht es dir????

16.02.2011 13:47
Zitat von JuleMaus24:

Hey Mädels,

Ich bin heute nacht zu Maja ins Zimmer und da mercke ich das sie total heiß ist habe dann erst mal Fieber gemessen 39.5 habe sie dann mit zu mir ins Bett genommen und sie hat sich an mich ran gekuschelt.

Hoffentlich muss sie nicht wieder Spucken das hat sie nämlich immer wenn sie Zähne bekommt.

@Ela wie geht es dir????

die Geschichte hatten wir auch vor paar Wochen, 39,4°C und dann plötzlich weg. Hast du Maja ein Zäpfchen gegeben oder ist die Fieber von sleber runter gegangen? Oh mann, die bösen Zähne immer.
16.02.2011 13:54
Zitat von ew85:

Zitat von JuleMaus24:

Hey Mädels,

@Ela wie geht es dir????

die Geschichte hatten wir auch vor paar Wochen, 39,4°C und dann plötzlich weg. Hast du Maja ein Zäpfchen gegeben oder ist die Fieber von sleber runter gegangen? Oh mann, die bösen Zähne immer.

habe ihr kein Zäpfchen gegeben ist von selber wieder weg gegangen.
Maja hatte eine woche lang fieber immer zwischen 38.5 und 39° und ich habe ich kein Zäpfchen gegeben ist immer von alleine runter gegangen.
Aber der Zahn unten ist jetzt durch, abe rich denke die oben kommen jetzt.
Ela88
5246 Beiträge
16.02.2011 14:54
Huhu Mädels

Ich komm hier im moment gar nicht mehr mit...grrr
Wünsch auf jeden fall noch Emil Und Mira und Lea und Emi Und Anna und allen anderen die ich jetzt vergessen habe alllllles alllles alllles gut nachträglich zum Burzeltag ..

Uns gehts soweit ganz gut.......Lina ist seit ner woche erkältet aber eigentlich nur die naaaassee aber wer hat das bei dem wetter nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.02.2011 15:03
Zitat von JuleMaus24:

@Vollzeitmama magst du mich jetzt als Hibblerin eintragen

Mach ich.

@ Ela: Danke!
Shigo
7522 Beiträge
16.02.2011 15:25
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Wir hatten alle nen super Tag gestern... es war einfach wunderschön! Sie hatte soviel Spaß und kam aus dem Lachen nicht mehr raus... das war wirklich der Hammer.. am Abend kam dann noch Besuch von nem befreundeten Päarchen, deren Sohn in 2 Wochen seinen ersten Geburtstag feiert... die beiden haben zuckersüß miteinander gespielt. Es war einfach toll!
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.02.2011 16:34
Zitat von Shigo:

Wir hatten alle nen super Tag gestern... es war einfach wunderschön! Sie hatte soviel Spaß und kam aus dem Lachen nicht mehr raus... das war wirklich der Hammer.. am Abend kam dann noch Besuch von nem befreundeten Päarchen, deren Sohn in 2 Wochen seinen ersten Geburtstag feiert... die beiden haben zuckersüß miteinander gespielt. Es war einfach toll!

Freut mich, dass Miras Geburtstag so toll war.
Emil hat ja auch eine Freundin, die Ende März 1 Jahre alt wird und die beiden spielen auch total süß miteinander. Emil kümmert sich auch immer ganz liebevoll um sie und wenn sie weint, kommt er und streichelt sie. Ich finde das imemr wieder wahnsinn, wie "sozial" die Zwerge schon sind.
Shigo
7522 Beiträge
16.02.2011 16:45
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Emil hat ja auch eine Freundin, die Ende März 1 Jahre alt wird und die beiden spielen auch total süß miteinander. Emil kümmert sich auch immer ganz liebevoll um sie und wenn sie weint, kommt er und streichelt sie. Ich finde das imemr wieder wahnsinn, wie "sozial" die Zwerge schon sind.

Der junge Mann von gestern heißt Emilian... auch ein ganz knuffiger eigentlich ^^ ist nur etwas rabiat... der reißt Mira manchmal ordentlich an den Haaren und haut auch mal kräftig zu
aber trotzdem mag Mira ihn noch
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.02.2011 16:48
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Der junge Mann von gestern heißt Emilian... auch ein ganz knuffiger eigentlich ^^ ist nur etwas rabiat... der reißt Mira manchmal ordentlich an den Haaren und haut auch mal kräftig zu

Emils Freundin heißt Mathilda, aber ihre große Schwester heißt Emilia.
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.02.2011 16:49
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Sowas kann ewig halten!
Mein Nachbar und ich (also Nachbarn als wir Kinder waren) sind auch fast gleich alt und haben von klein auf zusammengehangen und wir verstehen und immer noch total super.
Shigo
7522 Beiträge
16.02.2011 17:13
Zitat von vollzeitmama:

Sowas kann ewig halten!
Mein Nachbar und ich (also Nachbarn als wir Kinder waren) sind auch fast gleich alt und haben von klein auf zusammengehangen und wir verstehen und immer noch total super.

echt? sowas ist wirklich toll! Also Mira hat "nur" 2 gleichaltrige Freunde, die in unmittelbarer Nähe wohnen und mit denen wir (schon vor dem Kindersegen) befreundet sind... ein Mädl (Nina, einen Monat älter) und eben Emilian (2 Wochen jünger)... aber sooo toll, wir sehen uns wirklich recht oft und regelmäßig.. das wäre schon extrem cool, wenn sich daraus ne Freundschaft fürs Leben entwickeln würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt