Februar 2010 Babys
17.02.2011 16:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:du bist doch steffi
Zitat von Kristina88:
3?
steffi, du und ich haben alle den selben link eingestellt??.
Aber 3 komisch ist, dass 3 dumme ein gedanke ich geschrieben hab und bei steffi es erscheint![]()
![]()
NEIN, um die verwirrung komplett zu machen, ich bin elke. steffi, war bei mir und hat seit langem mal wieder hier reingeschaut (über 800 ungelesene beiträge in unserem fred)
und sie hat sich hier micht ausgeloggt, ich habs nicht gemerkt und als steffi gepostet.
und ich habs nichtmal gemerkt am anfang.
17.02.2011 16:16
achsoooooooooooooooooooooooo
jetzt versteh ich
ich dachte schon ich bin komplett Gaga
jetzt versteh ich
ich dachte schon ich bin komplett Gaga
17.02.2011 17:00
Zitat von Kristina88:
jetzt versteh ichich dachte schon ich bin komplett Gaga
![]()
sorry
17.02.2011 17:02
Zitat von 2230:macht doch nix, hat sich doch alles aufgeklärt
Zitat von Kristina88:
jetzt versteh ichich dachte schon ich bin komplett Gaga
![]()
sorry![]()
17.02.2011 20:29
Haha! Elke hat ne gespaltene Persönlichkeit.
Gut, dass ich beide (also Elke & Steffi) persönlich kenne, sonst würde ich glatt nen Fake dahinter vermuten.
Gut, dass ich beide (also Elke & Steffi) persönlich kenne, sonst würde ich glatt nen Fake dahinter vermuten.
17.02.2011 20:53
muss euch mal was erzählen : hab heut mit meinem Mann geredet zwecks zweitem Kind , weil ich gesagt hab es wäre doch besser wenn wir das zweite Kind jetzt bekommen und ich hinter her wieder voll und ganz ins berufsleben einsteigen kann , da meinte er es wäre ihm eigentlich nicht recht wegen dem geld , er machts sich desahalb sorgen das wir es nicht schaffen würden , aber wenn ich jetzt wieder arbeiten würde und dann schwanger werde mehr geld verdiene ich dann auch nicht wie ich jetzt bekomme
was meint ihr dazu
was meint ihr dazu
17.02.2011 20:58
also wir basteln ja auch noch nicht an nem zweiten kind weil wir es uns finanziell auch noch nicht leisten können! wir würden es schon schaffen, aber dann müßten wir unseren lebensstandart ganz schön einschränken und wir wollen unseren kindern ja auch was bieten können.
ich denke, dass man ein zweites kind schon durchkriegt, man muss nur wissen, ob man das so möchte!
ich denke, dass man ein zweites kind schon durchkriegt, man muss nur wissen, ob man das so möchte!
17.02.2011 21:16
Zitat von topolinchen:
Haha! Elke hat ne gespaltene Persönlichkeit.![]()
Gut, dass ich beide (also Elke & Steffi) persönlich kenne, sonst würde ich glatt nen Fake dahinter vermuten.![]()
wer ich??
nein ich!!
nein ich!!
aber ich dachte ich...
oder ich???
[size=6]PS: das in deinem Fred war auch ich und nicht Steffi[/size]
17.02.2011 21:36
Und ich dachte schon, jetzt spinne ich total! Man man Elke jetzt hast mich ganz schön verwirrt!
17.02.2011 21:40
Zitat von Steffi1986:
Und ich dachte schon, jetzt spinne ich total! Man man Elke jetzt hast mich ganz schön verwirrt!![]()
![]()
hallo Süße, schön, dass du wieder hier bist. hab ja nur 3 beiträge geschrieben. sorry
haste alles nachgelesen?
wer schwanger ist, wer nicht und wer will??
17.02.2011 22:49
Zitat von sam2010:
muss euch mal was erzählen : hab heut mit meinem Mann geredet zwecks zweitem Kind , weil ich gesagt hab es wäre doch besser wenn wir das zweite Kind jetzt bekommen und ich hinter her wieder voll und ganz ins berufsleben einsteigen kann , da meinte er es wäre ihm eigentlich nicht recht wegen dem geld , er machts sich desahalb sorgen das wir es nicht schaffen würden , aber wenn ich jetzt wieder arbeiten würde und dann schwanger werde mehr geld verdiene ich dann auch nicht wie ich jetzt bekomme
was meint ihr dazu
also letzendlich ist es ja eure entscheidung und die können wir euch ja nun nicht abnehmen.
ABER, jetzt kommt das aber
zwei kinder kosten mehr als eins! und wenn du jetzt das selbe bekommst wie, als wenn du arbeiten gehst, habt ihr schlussendlcih wohl weniger geld, wenn ein zweites kind da ist. und wenn es jetzt schon knapp ist, sollte man sich überlegen, ob man denn auf einiges verzichten würde, um ein zweites kind zu bekommen.
und kinder werden mit dem alter auch teurer
also überlegt es euch gut, wenn dein mann jetzt schon angst hat, dass ihr es finanziell nicht schaffen könntet!
18.02.2011 08:49
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von bienchencauca:
hallo mädels,
ich war schon lange nicht mehr hier - irgendwie war tibo da und ich dann weg - sozusagen - jetzt bin ich wieder frisch anfang 9 ssw schwanger & total happy. wie ich sehen konnte, sind ja einige wieder in anderen umständen - schon witzig.
ich bin allerdings gespannt, wie es wohl werden wird, so mit 2 kleinen, sicherlich anstrengenden kindern. mal schauen, ob ich der sache gewachsen bin. aber nun freue ich mich erstmal und bin froh, wenn alsbald die ersten 12 wochen rum sind.
lg bienchencauca
Wir ham nen Thrad für die Gescheisterchen der Fabruarbabys. Ich such mal schnell den Link.
schööööön, noch ein Baby ist unterwegs
herzlichen Glückwunsch und eine schöne rest Kugelzeit!
18.02.2011 09:40
moin
ich klink mich mal ein bei den "Februar 2010 Mama's" -> mein kleiner is am 05.02.2010 gekommen
lg
ich klink mich mal ein bei den "Februar 2010 Mama's" -> mein kleiner is am 05.02.2010 gekommen
lg
18.02.2011 11:49
Zitat von Kresinina:
Zitat von sam2010:
was meint ihr dazu
also letzendlich ist es ja eure entscheidung und die können wir euch ja nun nicht abnehmen.
ABER, jetzt kommt das aber![]()
zwei kinder kosten mehr als eins! und wenn du jetzt das selbe bekommst wie, als wenn du arbeiten gehst, habt ihr schlussendlcih wohl weniger geld, wenn ein zweites kind da ist. und wenn es jetzt schon knapp ist, sollte man sich überlegen, ob man denn auf einiges verzichten würde, um ein zweites kind zu bekommen.
und kinder werden mit dem alter auch teureralso überlegt es euch gut, wenn dein mann jetzt schon angst hat, dass ihr es finanziell nicht schaffen könntet!
nun ja wir wollen ja auf jeden fall 2 kinder , nur wollte mein mann erst in 2 oder 3 jahren das 2 kind , nur weiß ich nicht was der unterschied zwischen jetzt oder erst in 2-3 jahren
18.02.2011 12:40
Zitat von m0nsters_mummy:
moin![]()
ich klink mich mal ein bei den "Februar 2010 Mama's" -> mein kleiner is am 05.02.2010 gekommen![]()
lg
erzähl doch mal ist dein kleiner spontan oder per KS ??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt