Februar 2010 Babys
16.02.2011 17:20
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Sowas kann ewig halten!
Mein Nachbar und ich (also Nachbarn als wir Kinder waren) sind auch fast gleich alt und haben von klein auf zusammengehangen und wir verstehen und immer noch total super.
echt? sowas ist wirklich toll! Also Mira hat "nur" 2 gleichaltrige Freunde, die in unmittelbarer Nähe wohnen und mit denen wir (schon vor dem Kindersegen) befreundet sind... ein Mädl (Nina, einen Monat älter) und eben Emilian (2 Wochen jünger)... aber sooo toll, wir sehen uns wirklich recht oft und regelmäßig.. das wäre schon extrem cool, wenn sich daraus ne Freundschaft fürs Leben entwickeln würde.
Ja, das ist wirklich toll. Er kennt mich einfach in und auswendig (teilweise besser als mein Mann
). Hier gibts schon einige Kinder in Emils Alter, aber so richtig eng sind wir nur mit der Familie von Mathilda befreundet. Aber auch schon vor Emil. Dadurch, dass ihr Mann und ich aus dem gleichen Dorf kommen und Emilia so alt ist wir Nora.
16.02.2011 21:35
Oh ... jetzt hätt ich es beinahe versammelt:
*
Liebe Anna, ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!!
*
Heute leider ohne Smiley usw ;( bin mit dem Handy online
*
Liebe Anna, ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zu Deinem 1. Geburtstag!!!
*
Heute leider ohne Smiley usw ;( bin mit dem Handy online
16.02.2011 21:45
Zitat von bienchencauca:
hallo mädels,
ich war schon lange nicht mehr hier - irgendwie war tibo da und ich dann weg - sozusagen - jetzt bin ich wieder frisch anfang 9 ssw schwanger & total happy. wie ich sehen konnte, sind ja einige wieder in anderen umständen - schon witzig.
ich bin allerdings gespannt, wie es wohl werden wird, so mit 2 kleinen, sicherlich anstrengenden kindern. mal schauen, ob ich der sache gewachsen bin. aber nun freue ich mich erstmal und bin froh, wenn alsbald die ersten 12 wochen rum sind.
lg bienchencauca
Wir ham nen Thrad für die Gescheisterchen der Fabruarbabys. Ich such mal schnell den Link.
16.02.2011 21:45
hallo mädels,
ich war schon lange nicht mehr hier - irgendwie war tibo da und ich dann weg - sozusagen - jetzt bin ich wieder frisch anfang 9 ssw schwanger & total happy. wie ich sehen konnte, sind ja einige wieder in anderen umständen - schon witzig.
ich bin allerdings gespannt, wie es wohl werden wird, so mit 2 kleinen, sicherlich anstrengenden kindern. mal schauen, ob ich der sache gewachsen bin. aber nun freue ich mich erstmal und bin froh, wenn alsbald die ersten 12 wochen rum sind.
lg bienchencauca
lg bienchencauca
16.02.2011 21:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von bienchencauca:
hallo mädels,
lg bienchencauca
Wir ham nen Thrad für die Gescheisterchen der Fabruarbabys. Ich such mal schnell den Link.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/missio n-geschwisterchen-die-februar-2010-mamas-wagen-es? page=15#ganz-unten
17.02.2011 09:16
heute gibt es nen super onlinedeal bei groupon!
von babymarkt.de
20 euro gutschein für 10 euro. ohne mindestbestellwert, bis ende des jahres gültig! habe gerade 2 stück gekauft!
http://www.groupon.de/deals/online-deal/babymarkt/ 253096
von babymarkt.de
20 euro gutschein für 10 euro. ohne mindestbestellwert, bis ende des jahres gültig! habe gerade 2 stück gekauft!
http://www.groupon.de/deals/online-deal/babymarkt/ 253096
17.02.2011 13:34
Hallihallo!
Wir sind wieder hier! Und unser Urlaub war wunderschön. Wer Bilder sehen mag, der schaut ganz einfach in meinen Thread. Hab jetzt nämlich vergessen zu kopieren und mag net nochmal alles hochladen!
Gibts hier irgendwas was ich wissen müsste???
@vollzeitmama: Glückwunsch zum doppelten Glück!
Wir sind wieder hier! Und unser Urlaub war wunderschön. Wer Bilder sehen mag, der schaut ganz einfach in meinen Thread. Hab jetzt nämlich vergessen zu kopieren und mag net nochmal alles hochladen!
@vollzeitmama: Glückwunsch zum doppelten Glück!
17.02.2011 15:11
Zitat von topolinchen:
Hallihallo!
Wir sind wieder hier! Und unser Urlaub war wunderschön. Wer Bilder sehen mag, der schaut ganz einfach in meinen Thread. Hab jetzt nämlich vergessen zu kopieren und mag net nochmal alles hochladen!![]()
@vollzeitmama: Glückwunsch zum doppelten Glück!![]()
Dankeschön!
Kannst du mal den Link von deinem Thread einstellen? Ich kenn den nämlich gar nicht.
17.02.2011 16:05
Zitat von vollzeitmama:http://www.mamacommunity.de/forum/das-topolinchen- ihr-baby.html?page=329#new
Zitat von topolinchen:
Hallihallo!
Wir sind wieder hier! Und unser Urlaub war wunderschön. Wer Bilder sehen mag, der schaut ganz einfach in meinen Thread. Hab jetzt nämlich vergessen zu kopieren und mag net nochmal alles hochladen!![]()
Dankeschön!![]()
Kannst du mal den Link von deinem Thread einstellen? Ich kenn den nämlich gar nicht.
17.02.2011 16:05
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Hallihallo!
Dankeschön!![]()
hier topos treat:
http://www.mamacommunity.de/forum/das-topolinchen- ihr-baby.html?page=329#comment-6315950
17.02.2011 16:07
Zitat von Steffi1986:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Hallihallo!
Dankeschön!![]()
hier topos treat:
http://www.mamacommunity.de/forum/das-topolinchen- ihr-baby.html?page=329#comment-6315950
@ steffi und kristina: 3 dumme ein gedanke
17.02.2011 16:10
Zitat von Kristina88:
3?
steffi, du und ich haben alle den selben link eingestellt??.
Aber 3 komisch ist, dass 3 dumme ein gedanke ich geschrieben hab und bei steffi es erscheint
17.02.2011 16:12
Zitat von Steffi1986:du bist doch steffi
Zitat von Kristina88:
3?
steffi, du und ich haben alle den selben link eingestellt??.
Aber 3 komisch ist, dass 3 dumme ein gedanke ich geschrieben hab und bei steffi es erscheint![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt