Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
15.03.2011 14:48
ich wünsche auch allen kranken mäusen eine gute besserung
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 16:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Also Emil geht ja auch in die Kita. Normalerweise nur zwei Vormittage, aber jetzt wird er für vier Wochen jeden Vormittag gehen, weil ich eine kranke Kollegin vertrete. War heute schon in der Klasse und wir haben uns kennen gelernt und ich hab sie jetzt 3 bis vier Wochen.

bist du lehrerin??

Ja
Wieso?

... wees nicht hab mir das immer so horror vorgestellt wenn die eltern lehrer sind
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 16:19
Zitat von vollzeitmama:

Also Emil kommt vielleicht ein, zwei Mal in der Woche. Dann geht einer rüber, schraubt die Flasche auf und lässt ihn kurz einen Schluck Wasser trinken und dann schläft er gleich wieder ein.

ah das ist ja in ordnung ...damit könnt ich auch leben
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 16:19
Zitat von Kresinina:

ela, danke.. die seite ist www.pimpilino.de

danke , muss ich gleich mal abspeichern
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 16:20
Ohjeeee den armen kranken schlümpfen ne gute besserung ....
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 16:21
Zitat von 2230:

Oh, die armen Mäuse, ist ja schlimm. Schnelle Besserung wünsch ich.
Wir waren am WE auch weg. Mitgleiderversammlung unseres Clubs. Davor waren wir Paintballspielen. Hat das schon mal jemand heir gemacht??
War total witzig. Ich hab "nur" 4 oder 5 blaue Flecke. Einer davon ist am Oberarm und so groß wie ein kleiner Unterteller. Aua. Blöd nur dss das genau die Höhe ist wo Lea sich immer festhält.
Ansonsten sind wir aum Ausmisten. Ich glaub ich werd bald von dem Mensch auf dem Recyclinghof persönlich begrüßt.
Zu einigen wollt ich noch was schreiben - aber Kopf wie ein Sieb.
Liebe Grüße, Elke

boa geil paintball spielen wollt ich schon immer mal aber bei uns in der nähe gibts nix....

Wann gehts eigentlich los bei euch??
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 16:23
Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung, Jakob!!
*
Gute Besserung, Jule!!
*
So, den längsten Schulvormittag heute auch geschafft. Sechs Stunden sind für 7/8-Jährig e echt hart.

RESPEKT ich würde da durchdrehen
Wie ist das denn wenn du von so einem stress tag heimkommst mit lauter kindern?
Und daheim dann die eigenen kinder??
Bist da genervt oder hast stahlnerven
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.03.2011 17:53
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung, Jakob!!
*
Gute Besserung, Jule!!
*
So, den längsten Schulvormittag heute auch geschafft. Sechs Stunden sind für 7/8-Jährig e echt hart.

RESPEKT ich würde da durchdrehen
Wie ist das denn wenn du von so einem stress tag heimkommst mit lauter kindern?
Und daheim dann die eigenen kinder??
Bist da genervt oder hast stahlnerven

Da wächst man rein.
Hab ja noch den ganzen Nachmittag dann mit meinen dreien verbracht. Jetzt spielen sie aber mit dem Papa und ich hab Pause. Werd aber wahrschinlich wieder um dreiviertel 10 heute ins Bett fallen. Wie gestern. Man weiß auf jeden Fall, was man getan hat.
Aber ich machs ja gern.
Und morgen haben wir nur vier Stunden.
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.03.2011 17:54
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Also Emil geht ja auch in die Kita. Normalerweise nur zwei Vormittage, aber jetzt wird er für vier Wochen jeden Vormittag gehen, weil ich eine kranke Kollegin vertrete. War heute schon in der Klasse und wir haben uns kennen gelernt und ich hab sie jetzt 3 bis vier Wochen.

bist du lehrerin??

Ja
Wieso?

... wees nicht hab mir das immer so horror vorgestellt wenn die eltern lehrer sind

Ich hatte viele Lehrerkinder damals in meiner Stufe und die habens alle ohne Probleme überstanden. Der Vater vom einen war soagr auch bei uns Lehrer und hatte eigentlich immer einer von den drei Klassen. Natürlich nie die vom Sohn, aber eben die Freunde. Hat auch nicht geschadet.
15.03.2011 19:45
mein tag heute war soooooooooooooo schrecklich!
tim ist heute nacht um drei aufgewacht und hat sich übergeben. das ging dann im stundentakt bis um 14:30 uhr so weiter jule auch immernoch durchfall. tim wurde total schlapp und dann bin ich mit beiden zum kinderarzt. zu hause hat tim nur noch geschlafen/gedöst. war shcon ziemlich angsteinflößend, weil es schon leicht apathisch aussah.
naja und zu allem überfluss hab ich nun auch durchfall, schüttelfrost und gliederschmerzen
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.03.2011 19:49
Zitat von Kresinina:

tim ist heute nacht um drei aufgewacht und hat sich übergeben. das ging dann im stundentakt bis um 14:30 uhr so weiter jule auch immernoch durchfall. tim wurde total schlapp und dann bin ich mit beiden zum kinderarzt. zu hause hat tim nur noch geschlafen/gedöst. war shcon ziemlich angsteinflößend, weil es schon leicht apathisch aussah.
naja und zu allem überfluss hab ich nun auch durchfall, schüttelfrost und gliederschmerzen

Ist ja doof
Ich wünsch euch dreien gute Besserung!!
Oder ist der Papa auch betroffen? Dann gibts viermal gute Besserung!
Zitat von Kresinina:

ach mensch wünsche euch allen gute besserung.
vollzeitmama
11699 Beiträge
Ach ja, ich wart natürlich gern auf die Spangen. Werdet erstmal gesund!
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 19:50
Zitat von Kresinina:

oh nein, du arme! ich leide echt mit dir mit! hast du mcp-tropfen für dich zuhause? die haben mir echt super gegen die übelkeit geholfen, falls du die auch noch bekommst!
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 19:51
ach so ja, natürlich gute besserung euch dreien!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt