Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.03.2011 19:53
danke ihr seid lieb!

mona, ja mcp tropfen hab ich hier, sind ja aber eigentlich verschreibungspflichtig oder?

vollzeitmama: ja, ich mach die spangen morgen fertig, wenn es bei uns wieder besser aussehen sollte. haben ja am freitag noch eine puschenparty, ich hoffe ich bin bis dahin fit!!
15.03.2011 19:53
achso, mein mann ist fit, aber der arbeitet ja und ist immer erst um 18 uhr zu hause
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 19:54
magen darm ist echt das schlimmste! da ist man auch selber dann so unfähig sich aufzurappeln und muss sich ja trotzdem kümmern! und dann die armen kleinen die so abhängen!
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 19:55
Zitat von Kresinina:

danke ihr seid lieb!

mona, ja mcp tropfen hab ich hier, sind ja aber eigentlich verschreibungspflichtig oder?

vollzeitmama: ja, ich mach die spangen morgen fertig, wenn es bei uns wieder besser aussehen sollte. haben ja am freitag noch eine puschenparty, ich hoffe ich bin bis dahin fit!!
ja, ich glaube schon! aber die helfen einfach echt gut!
jakob und ich haben übrigens auch schön alle angesteckt mit denen wir kontakt hatten!
15.03.2011 19:56
ja, ich hoffe an mir rauscht es noch so vorbei.. werde auf jeden fall heute früher zu bett gehen und ich hoffe, tim hat die spuckerei überstanden
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 19:57
jakob kann zwei neue worte: "wauwau" und "nein"
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 19:57
Zitat von Kresinina:

ja, ich hoffe an mir rauscht es noch so vorbei.. werde auf jeden fall heute früher zu bett gehen und ich hoffe, tim hat die spuckerei überstanden
ich drücke euch die daumen! an mir geht es leider nie vorbei!
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 19:58
Zitat von Kresinina:

mein tag heute war soooooooooooooo schrecklich!
tim ist heute nacht um drei aufgewacht und hat sich übergeben. das ging dann im stundentakt bis um 14:30 uhr so weiter jule auch immernoch durchfall. tim wurde total schlapp und dann bin ich mit beiden zum kinderarzt. zu hause hat tim nur noch geschlafen/gedöst. war shcon ziemlich angsteinflößend, weil es schon leicht apathisch aussah.
naja und zu allem überfluss hab ich nun auch durchfall, schüttelfrost und gliederschmerzen

ach du scheiße du arme das ist ja total bescheiden .......wünsch euch ne ganz schnelle besserung....muss ja elend sein ...
Ela88
5246 Beiträge
15.03.2011 19:59
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Also Emil geht ja auch in die Kita. Normalerweise nur zwei Vormittage, aber jetzt wird er für vier Wochen jeden Vormittag gehen, weil ich eine kranke Kollegin vertrete. War heute schon in der Klasse und wir haben uns kennen gelernt und ich hab sie jetzt 3 bis vier Wochen.

bist du lehrerin??

Ja
Wieso?

... wees nicht hab mir das immer so horror vorgestellt wenn die eltern lehrer sind

Ich hatte viele Lehrerkinder damals in meiner Stufe und die habens alle ohne Probleme überstanden. Der Vater vom einen war soagr auch bei uns Lehrer und hatte eigentlich immer einer von den drei Klassen. Natürlich nie die vom Sohn, aber eben die Freunde. Hat auch nicht geschadet.

naja gut stimmt da wird man reinwachsen aber das dann um 10 tot ins bett fällst glaub ich dir

engelchen310774
5506 Beiträge
15.03.2011 20:09
Zitat von Kresinina:

mein tag heute war soooooooooooooo schrecklich!
tim ist heute nacht um drei aufgewacht und hat sich übergeben. das ging dann im stundentakt bis um 14:30 uhr so weiter jule auch immernoch durchfall. tim wurde total schlapp und dann bin ich mit beiden zum kinderarzt. zu hause hat tim nur noch geschlafen/gedöst. war shcon ziemlich angsteinflößend, weil es schon leicht apathisch aussah.
naja und zu allem überfluss hab ich nun auch durchfall, schüttelfrost und gliederschmerzen

Von uns auch gute Besserung......manchmal ist echt der Wurm drin
danke, wow jakob kann ja echt schon viel. jule spricht gar nichts
engelchen310774
5506 Beiträge
Zitat von franfine:

jakob kann zwei neue worte: "wauwau" und "nein"

vollzeitmama
11699 Beiträge
15.03.2011 20:12
Emil sagt zum Hund "ud"
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 20:12
Zitat von Kresinina:

danke, wow jakob kann ja echt schon viel. jule spricht gar nichts
dafür tut sich motorisch zur zeit echt gar nix! er robbt immer noch herum wie ein baby ist aber schon vom kopf her ein kleinkind! echt blöd!
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 20:13
Zitat von vollzeitmama:

Emil sagt zum Hund "ud"
ich sag auch immer "schau, da ist ein hund, der macht wau wau" aber hängen bleibt anscheindend nur "wauwau"! er macht auch "hu-huhhh" wenn er eine eule sieht und grunzt bei einem schweinchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt