Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
18.03.2011 13:20
Hallo ihr alle!
So ich meld mich auch mal kurz. Die Woche ist echt ein bisschen stressig mit der Fahrerei nach München. Aber meiner Mama gehts soweit ganz gut und am Montag darf sie dann wieder nach Hause. So ist mal der Plan!
Hab ich denn eigentlich was wichtiges verpasst hier? Dann los ... ich will Input!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 13:20
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

guggt mal, find ich ganz spannend:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010

Keins meiner Kinder ist da dabei.

Mira schon.. auf Platz 94

Emil ist ja schon auf 44
Jetzt such ich mal meine anderen beiden.
Also: 2005: Nora auf Platz irgendwas über 100 und 2008 Senara auch.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 13:21
Zitat von Shigo:

@nina: ohje... das ist echt übel, was genau hat er denn überhaupt jetzt? hoffe es geht bald aufwärts.
*
@lisa: das mit der Uhr ist aber auch echt schwierig ... Laura hat ewig dafür gebraucht
*
@all: Mira ist heute geimpft worden.. hoffentlich verträgt sie das alles ganz gut.. die Ärztin war aber zuversichtlich.. naja..abwarten... macht sich wenn dann eh erst in einer Woche bemerkbar..

Nur ein Junge konnte sie schon. Der rest tut sich echt extrem schwer. Ich hatte im Ref ja auch eine zweite Klasse und da ging das irgendwie besser. Muss ich mir mal was einfallen lassen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 13:22
@ topo: Ich glaub, so viel Neues gabs nicht, oder? Weiß einer was? Annf ist aber wieder schwanger.
topolinchen
14911 Beiträge
18.03.2011 13:26
Echt? Mann Wahnsinn. Jetzt kugelt es hier aber heftig!
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2011 13:33
@alex: ah super, dass die OP gut geklappt hat und es ihr gut geht
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2011 13:42
wow,werden aber viele jetzt schon wieder schwanger und wie schaut es bei euch aus... wollt ihr denn noch ein kind und wann???
topolinchen
14911 Beiträge
18.03.2011 13:48
Also wir sind mit der "aktiven Planung" durch. Da es so lange gedauert hat bis Milena bei uns eingezogen ist und mir es während der SS nicht gut ging. Sollte es einfach so passieren werden wir uns total darüber freuen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 14:13
Mir ist gerade eine super Idee gekommen, wie meine Kinder doch noch die Uhr verstehen. Jetzt heißts basteln.
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2011 14:14
Zitat von topolinchen:

Also wir sind mit der "aktiven Planung" durch. Da es so lange gedauert hat bis Milena bei uns eingezogen ist und mir es während der SS nicht gut ging. Sollte es einfach so passieren werden wir uns total darüber freuen.

ach so aber ihr hab schon vor milena ein kind bekommen oder?
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2011 14:18
@lisa: was machstn genau? ^^ bin doch so neugierig!
*
@maria: also wir sind wohl erstmal durch... eigentlich würd ich schon gern nochmal, mein Mann auch... aber auf der anderen Seite bin ich auch nimmer die Jüngste..... und irgendwann will ich auch mal wieder "frei" sein.. und wenn ich mir meine Große so anschaue, wie die in der Pubertät abgeht.. pfffffff .. Kinder? naaaaaaaaa nix mehr
aber wir wollen es uns nochmal überlegen, wenn Mira in den KiGa geht... mal sehen, wie wir da drüber denken!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 14:21
Zitat von Shigo:

*
@maria: also wir sind wohl erstmal durch... eigentlich würd ich schon gern nochmal, mein Mann auch... aber auf der anderen Seite bin ich auch nimmer die Jüngste..... und irgendwann will ich auch mal wieder "frei" sein.. und wenn ich mir meine Große so anschaue, wie die in der Pubertät abgeht.. pfffffff .. Kinder? naaaaaaaaa nix mehr
aber wir wollen es uns nochmal überlegen, wenn Mira in den KiGa geht... mal sehen, wie wir da drüber denken!

Ich fotogarier mein Ergebnis dann mal, wenns fertig ist. Spätestens Sonntag Abend
Werden auf jeden Fall zwei Plakate, also seid gespannt.
Hoffe, so wird ihnen klar, warums 0-12 Uhr und dann 13-24 Uhr gibt und wann was ist und dass 1 Uhr auf der Uhr genauso aussieht wie 13 Uhr etc.
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2011 14:23
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*

Ich fotogarier mein Ergebnis dann mal, wenns fertig ist. Spätestens Sonntag Abend
Werden auf jeden Fall zwei Plakate, also seid gespannt.
Hoffe, so wird ihnen klar, warums 0-12 Uhr und dann 13-24 Uhr gibt und wann was ist und dass 1 Uhr auf der Uhr genauso aussieht wie 13 Uhr etc.

na da bin ich mal gespannt
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2011 14:24
oh man, ich muss um viertel vor 4 zum Arzt... mir geht der A*** auf Grundeis.. mir wurde Blut abgenommen am Di... heute bekomme ich das Ergebnis... oh man
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 14:35
Zitat von Shigo:

oh man, ich muss um viertel vor 4 zum Arzt... mir geht der A*** auf Grundeis.. mir wurde Blut abgenommen am Di... heute bekomme ich das Ergebnis... oh man

Dann hoff ich mal mit dir, dass nichts Schlimmes rauskommt. Gibts einen bestimmten Verdacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt