Februar 2010 Babys
18.03.2011 14:38
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
oh man, ich muss um viertel vor 4 zum Arzt... mir geht der A*** auf Grundeis.. mir wurde Blut abgenommen am Di... heute bekomme ich das Ergebnis... oh man![]()
Dann hoff ich mal mit dir, dass nichts Schlimmes rauskommt. Gibts einen bestimmten Verdacht?
ja... Verdacht auf Rheuma oder Arthrose
seit Dienstag läuft mein Kopfkino auf Hochtouren
18.03.2011 14:50
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
oh man, ich muss um viertel vor 4 zum Arzt... mir geht der A*** auf Grundeis.. mir wurde Blut abgenommen am Di... heute bekomme ich das Ergebnis... oh man![]()
Dann hoff ich mal mit dir, dass nichts Schlimmes rauskommt. Gibts einen bestimmten Verdacht?
ja... Verdacht auf Rheuma oder Arthrose![]()
seit Dienstag läuft mein Kopfkino auf Hochtouren![]()
Uh, beides nicht so toll.
18.03.2011 14:52
Zitat von vollzeitmama:Sophie ist auf Platz 16
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
guggt mal, find ich ganz spannend:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010
Keins meiner Kinder ist da dabei.![]()
Mira schon.. auf Platz 94![]()
![]()
Emil ist ja schon auf 44![]()
Jetzt such ich mal meine anderen beiden.
Also: 2005: Nora auf Platz irgendwas über 100 und 2008 Senara auch.![]()
18.03.2011 14:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Uh, beides nicht so toll.![]()
na... nicht wirklich... sie hat auch noch was als Möglichkeit angegeben.. aber des hab ich schon wieder vergessen.. das hatte ich bis dato noch nie gehört.. irgendwas mit "T.."
naja.. wird schon schief gehen... vielleicht ist es ja ganz was anderes.. oder was weiß ich
18.03.2011 15:02
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Uh, beides nicht so toll.![]()
na... nicht wirklich... sie hat auch noch was als Möglichkeit angegeben.. aber des hab ich schon wieder vergessen.. das hatte ich bis dato noch nie gehört.. irgendwas mit "T.."naja.. wird schon schief gehen... vielleicht ist es ja ganz was anderes.. oder was weiß ich
![]()
Vielleicht ist ja auch gar nix.
18.03.2011 15:03
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
guggt mal, find ich ganz spannend:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010
Keins meiner Kinder ist da dabei.![]()
Mira schon.. auf Platz 94![]()
![]()
meine auch auf Platz 17
18.03.2011 15:10
@lisa: ja.. mal sehen was die Ärztin gleich sagt... oh man, Mira pennt immer noch und ich hab um viertel vor den Termin
sonst pennt sie halt nie so lang
*
danke kristina
sonst pennt sie halt nie so lang
*
danke kristina
18.03.2011 15:33
Zitat von Shigo:
@lisa: ja.. mal sehen was die Ärztin gleich sagt... oh man, Mira pennt immer noch und ich hab um viertel vor den Terminsonst pennt sie halt nie so lang
![]()
*
danke kristina![]()
Musst sie wohl aufwecken.
18.03.2011 17:20
Mädels wir lachen uns schon seit 2Tagen schlapp
.......Louis hat Gummihandschuhe (so einweg Gummi-Dinger)im Schrank gefunden......also hat meiner einen geholt und aufgeblasen
und ?????Louis hat Tierische Angst vor den Dingern,obwohl er auf seine Luftballons total steht.....das haben wir uns jetzt zunutze gemacht und überall wo er nicht dransoll haben wir son Hanschuh hingelegt
oder drangeklebt
.......Louis hat Gummihandschuhe (so einweg Gummi-Dinger)im Schrank gefunden......also hat meiner einen geholt und aufgeblasen
und ?????Louis hat Tierische Angst vor den Dingern,obwohl er auf seine Luftballons total steht.....das haben wir uns jetzt zunutze gemacht und überall wo er nicht dransoll haben wir son Hanschuh hingelegt
oder drangeklebt
18.03.2011 17:27
Zitat von engelchen310774:
Mädels wir lachen uns schon seit 2Tagen schlapp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder drangeklebt
![]()
![]()
![]()
Und das funktioniert wirklich?
18.03.2011 18:09
nina, ich wünsche euch ganz viel kraft und dem kleinen tim, dass er schnell wieder gesund wird und nach hause darf! ich leide so mit dir mit und drücke dich ganz doll!
18.03.2011 18:09
Zitat von engelchen310774:das ist ja geil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder drangeklebt
![]()
![]()
![]()
18.03.2011 18:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von engelchen310774:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder drangeklebt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das funktioniert wirklich?
Ja es funktioniert,seitdem krabbelt er nicht mehr auf den Schrank,macht mir die Türe vom Flurschrank nicht mehr auf.....Er macht nen riesen Bogen darum
18.03.2011 18:31
Zitat von franfine:
nina, ich wünsche euch ganz viel kraft und dem kleinen tim, dass er schnell wieder gesund wird und nach hause darf! ich leide so mit dir mit und drücke dich ganz doll!![]()
der Kleien Timmi dürfte heute nach Hause
@Topo: schön, dass es deiner Mama gut geht! Freu mit das alles passt
@all: schönes WE!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt