Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.03.2011 18:33
Zitat von franfine:

Zitat von engelchen310774:

Mädels wir lachen uns schon seit 2Tagen schlapp .......Louis hat Gummihandschuhe (so einweg Gummi-Dinger)im Schrank gefunden......also hat meiner einen geholt und aufgeblasen und ?????Louis hat Tierische Angst vor den Dingern,obwohl er auf seine Luftballons total steht.....das haben wir uns jetzt zunutze gemacht und überall wo er nicht dransoll haben wir son Hanschuh hingelegt oder drangeklebt
das ist ja geil!

anscheinend haben die Kleinen allgemein Angst vor so Finger - Hasenohmßigen Dinger. kann mich noch erinnern, ein 1 Jähriges mädchen in München, bei der ich babygesittet habe früher hatte immer Angst vorm Quitschhase, aber den Quitschfrosch hat sie geliebt
echt witzig die Kleinen
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 18:36
Super, dass es Tim wieder besser geht! Freut mich total!
franfine
23132 Beiträge
18.03.2011 18:36
Zitat von ew85:

Zitat von franfine:

nina, ich wünsche euch ganz viel kraft und dem kleinen tim, dass er schnell wieder gesund wird und nach hause darf! ich leide so mit dir mit und drücke dich ganz doll!

der Kleien Timmi dürfte heute nach Hause

@Topo: schön, dass es deiner Mama gut geht! Freu mit das alles passt

@all: schönes WE!
oh, das freut mich aber!
franfine
23132 Beiträge
18.03.2011 18:37
Zitat von ew85:

Zitat von franfine:

Zitat von engelchen310774:

Mädels wir lachen uns schon seit 2Tagen schlapp .......Louis hat Gummihandschuhe (so einweg Gummi-Dinger)im Schrank gefunden......also hat meiner einen geholt und aufgeblasen und ?????Louis hat Tierische Angst vor den Dingern,obwohl er auf seine Luftballons total steht.....das haben wir uns jetzt zunutze gemacht und überall wo er nicht dransoll haben wir son Hanschuh hingelegt oder drangeklebt
das ist ja geil!

anscheinend haben die Kleinen allgemein Angst vor so Finger - Hasenohmßigen Dinger. kann mich noch erinnern, ein 1 Jähriges mädchen in München, bei der ich babygesittet habe früher hatte immer Angst vorm Quitschhase, aber den Quitschfrosch hat sie geliebt
echt witzig die Kleinen
jakob hat inzwischen vor nichts mehr angst! allerdings darf er auch noch überall dran!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 18:43
Also Emil hat jetzt auch keine verbotenen Stellen. Türen und Schubladen, an die er nicht soll, haben eine Kindersicherung und interessieren ihn auch nicht, da er ja an seine heißgeliebte Tupperware-Schüsseln-Schublade darf. Der Fernseher steh hoch und an der Treppe ist ein Gitter.
*
Sitzen eure eigentlich auch so gerne vor der Waschmaschine, wenn die an ist?
franfine
23132 Beiträge
18.03.2011 18:48
Zitat von vollzeitmama:

Also Emil hat jetzt auch keine verbotenen Stellen. Türen und Schubladen, an die er nicht soll, haben eine Kindersicherung und interessieren ihn auch nicht, da er ja an seine heißgeliebte Tupperware-Schüsseln-Schublade darf. Der Fernseher steh hoch und an der Treppe ist ein Gitter.
*
ja, erst wird eingeräumt, dann auf den knopf gedrückt und dann sitz er davor und freut sich!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2011 18:50
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

*
ja, erst wird eingeräumt, dann auf den knopf gedrückt und dann sitz er davor und freut sich!

Ja, genau
Ich glaub, ich kenn kein Kind, dass das Ding nicht liebt.
Nur rausräumen mag er nicht. Ist ihm dann zu nass.
franfine
23132 Beiträge
18.03.2011 19:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

*

Ja, genau
Ich glaub, ich kenn kein Kind, dass das Ding nicht liebt.
Nur rausräumen mag er nicht. Ist ihm dann zu nass.
ausräumen findet jakob auch toll und dann sitzt er neben dem wäschekorb und gibt mir die sachen an damit ich sie aufhängen kann! früh übt sich wer ein richtiger hausmann werden will!
engelchen310774
5506 Beiträge
18.03.2011 19:23
Zitat von vollzeitmama:

*

Wir haben auch alles Kindersicher,an der Küche ist ein Gitter(weil er permanent den Herd anmacht!!)Der Fernseher hängt an der Wand,allerdings stellt er sich auf den Fernsehschrank(ist so ein ganz niedriger) Schubladen sind alle zugeklebt(bekomm das mit den Sicherungen nicht hin )Joa,dann geht er dauernd an den Schreibtisch,an den Drucker ode reißt die Ablage runter....er sucht richtig wo er was anstellen kann,seine Wickelkommode darf er ausräumen,macht er aber nicht,weil ers ja darf!
In die WaMa probiert er reinzukrabbeln und wenn sie läuft sind die Lichtchen am Display interessanter als die Wäsche die sich dreht.......also alles in allem MEGA ANSTRENGEND mein Kind aber macht nix ansonsten wärs ja Langweilig
franfine
23132 Beiträge
18.03.2011 19:26
jakob kommt ja noch nciht an alles dran, daher hab ich noch ein entspanntes leben! aber wenn er sich dann erstmal hinstellt...
18.03.2011 21:03
F. weiß ganz genau, was "neeeeeein" ist und was "jaaa , das darfst du, Schatz" ist. Tja, nur, das was er darft ist ja so gut wie nie interessant , dafür, dass Andre doppelt so interessanter. Er geht hin , schaut zu mir, macht eine schleimige, süße Grimasse und geht weiter hin. Ich sage, "Schaaaaz, da nicht", dann krabbelt er noch schneller zum Stelle und fängt sich zu ärgern und zu lachen gleichzeitig sobald er merkt, die böse Mama kommt gleich. Dann ich nehme ihn weg von der Stelle und erkläre so geht das nicht und das weiß er ganz genau, dann weint er , kommt mir nach, kuschelt und knutscht mich
Ein echter Mann vom Anfang an!!!
Sie wissen was Sache ist, aber machen doch den Gegenteil, falls klappt ist super, wenn nicht, dann können sich immer noch einschleimen

Paar Kindersicherungen haben wir und dies sorgt für noch mehr Aufstand Den heißen Kahlofen kennen wir schon ganz gut und er lässt da die Finger weg.

Das man vom Sofa oder Bett runterfallen kann, checkt mein Kleiner immer noch nicht

so viel zum Thema ausräumen
18.03.2011 21:07
Zitat von vollzeitmama:

*

usnere ist im Keller, deswegen habe ich da keine Erfahrung. Unten ist ja auchziemlich kalt. Aber kann mich noch erinnern als wir in München waren und die Waschamschine in der Wohnung hatten, dann saß Florian in seier Wippe vor der Waschmaschine uns ist ja 2 mal eingeschlafen Mensch, waren das gute Zeiten
franfine
23132 Beiträge
19.03.2011 09:07
mädels, jakob sagt ja zu ball meist "dall" und damit er es richtig lernt sag ich immer "b-b-ball"! na ja, und dreimal dürft ihr jetzt raten, was er jetzt zu ball sagt...!
19.03.2011 11:57
Zitat von franfine:

mädels, jakob sagt ja zu ball meist "dall" und damit er es richtig lernt sag ich immer "b-b-ball"! na ja, und dreimal dürft ihr jetzt raten, was er jetzt zu ball sagt...!

d-d-dall?
Ela88
5246 Beiträge
19.03.2011 12:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

d-d-dall?

LOL oder B_B_BALL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt