Februar 2010 Babys
27.05.2011 18:19
ich hab den kia gefragt ob wir so ein gerät bekommen, aber er meinte, das wäre nicht nötig und nasse handtücher und frische luft reichen vollkommen aus!
27.05.2011 19:23
Zitat von franfine:
ich hab den kia gefragt ob wir so ein gerät bekommen, aber er meinte, das wäre nicht nötig und nasse handtücher und frische luft reichen vollkommen aus!![]()
mein bruder hatte das auch als er klein war und ich versteh dich wie du dich fühlst und das du angst hast aber ans fenster und nasse handtücher helfen super.
27.05.2011 20:19
Hallo zusammen,
fran, das ist ja gar nicht schön! Lass Dich mal drücken!
Unser Urlaub war klasse. Es gibt massenweise Fotos auf unserer Homepage. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
So, ich muss jetzt wieder arbeiten. Wünsche Euch ein superschönes Wochenende!
Unser Urlaub war klasse. Es gibt massenweise Fotos auf unserer Homepage. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
27.05.2011 20:27
Zitat von muenchnerkindl:
Hallo zusammen,
wow,ihr hattet ja scheinbar einen tollen urlaub. und seid alle entspannt und gesund wieder zu hause angekommen?!
27.05.2011 21:30
hallo leute ich hätte da mal eine frage
und zwar mein kleiner kommt einmal nachts und bekommt dann eine flasche milch , jetzt mal eine frage kann ich ihm das schon abgewöhnen das er nachts keine flasche mehr bekommt oder ist es noch zu früh was meint ihr dazu
und zwar mein kleiner kommt einmal nachts und bekommt dann eine flasche milch , jetzt mal eine frage kann ich ihm das schon abgewöhnen das er nachts keine flasche mehr bekommt oder ist es noch zu früh was meint ihr dazu
28.05.2011 09:42
Tolle Bilder, Münchnerkindl!! Ich schau später noch auf eure Homepage.
*
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es toll finde, dass wieder ein bisschen mehr los ist hier.
*
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es toll finde, dass wieder ein bisschen mehr los ist hier.
28.05.2011 09:42
Zitat von sam2010:
Emil bekommt schon lange keine mehr. Kannst sie ihm ruhig abgewöhnen.
28.05.2011 11:04
Hallo, find ich auch toll, dass hier mehr los ist.
Ich lese fast täglich mit, aber bei einem Seitenaufbau von fast 5 Minuten ist das mitschreiben eine elendige Sache.
@ Martina: tolle Fotos. Kannst du mir kurz den Link deiner HP geben, Passwort hab ich. A bissle bin ich ja schon neidisch. Dieses Jahr wird es finanziell nix mit Urlaub, aber dafür haben wir ja jetzt a eigenes Häusle.
@ habsvergessen: Lea kriegt auch schon monatelang nachts nichts mehr. Evtl. ein paar Schluck Wasser, aber sonst ißt sie normal mit uns. Abends zusätzlich zum Essen einen Kaba aber das wars was an Kindernahrung erinnert. Tagsüber trinkt sie Früchtetee mit manchmal n Schuss Saft drin.
Ansonsten ganz liebe Grüße an alle, wir leben uns hier super ein.
*
AAAhh meine Mama ruft gerade an, meine Freundin hat ihre Zwillis bekommen 8 Wochen zu früh. (Meine Mum und ihre sind gute Freundinnen und Nachbarn). Aber sie atmen selbständig. Sie liegt auf der Intensiv in Stgt. Oh Mann, ich wollt sie in 2 Wochen besuchen.
Ich lese fast täglich mit, aber bei einem Seitenaufbau von fast 5 Minuten ist das mitschreiben eine elendige Sache.
@ Martina: tolle Fotos. Kannst du mir kurz den Link deiner HP geben, Passwort hab ich. A bissle bin ich ja schon neidisch. Dieses Jahr wird es finanziell nix mit Urlaub, aber dafür haben wir ja jetzt a eigenes Häusle.
@ habsvergessen: Lea kriegt auch schon monatelang nachts nichts mehr. Evtl. ein paar Schluck Wasser, aber sonst ißt sie normal mit uns. Abends zusätzlich zum Essen einen Kaba aber das wars was an Kindernahrung erinnert. Tagsüber trinkt sie Früchtetee mit manchmal n Schuss Saft drin.
*
AAAhh meine Mama ruft gerade an, meine Freundin hat ihre Zwillis bekommen 8 Wochen zu früh. (Meine Mum und ihre sind gute Freundinnen und Nachbarn). Aber sie atmen selbständig. Sie liegt auf der Intensiv in Stgt. Oh Mann, ich wollt sie in 2 Wochen besuchen.
28.05.2011 11:06
@ fran: fast vergessen. Ich hoffe deinem kleinen Mann gehts besser. Alles Gute aus Deutschlands Süden
28.05.2011 12:34
danke für eure besserungswünsche! jakob gehts wieder gut, es war zum glück nur eine schlimme nacht! gleichzeitig hat er auch noch zahn 11-13 bekommen! außerdem kann er jetzt in den bärenstand gehen und jakob (babo) sagen!
so eine krankheit geht doch immer wieder mit einem schub einher!
so eine krankheit geht doch immer wieder mit einem schub einher!
28.05.2011 12:36
Zitat von sam2010:also ich habe jeako bis vor kurzem nachts noch gestillt als er wach wurde. und von einem auf den anderen tag hat er dann durchgeschlafen und das thema hatte sich erledigt!
heute habe ich es endlich übers herz gebracht sein bettchen in sein zimmer zu stellen. bin total wehmütig, er hat bis jetzt immer neben uns geschlafen!
mal sehen wie das heute mittag und nachts so klappt!
28.05.2011 13:21
Zitat von franfine:
Zitat von sam2010:also ich habe jeako bis vor kurzem nachts noch gestillt als er wach wurde. und von einem auf den anderen tag hat er dann durchgeschlafen und das thema hatte sich erledigt!
![]()
heute habe ich es endlich übers herz gebracht sein bettchen in sein zimmer zu stellen. bin total wehmütig, er hat bis jetzt immer neben uns geschlafen!mal sehen wie das heute mittag und nachts so klappt!
![]()
ja, Mona, das kenn ich. Lea schläft ja auch erst seit 3 tagen in ihrem eigenen zimmer. in der wohnung wegen schimmel nicht, dann umzugsphase, dann war ihr zimmer noch nicht fertig...
aber klappt super. schläft nonstop durch. ich glaub da sind eher wir, di sich da sorgen machen und wehmütig sind. mien mann und ich auch
28.05.2011 13:52
@fran: Super, dass es Jakob wieder gut geht!
Meine drei sind alle recht bald umgezogen ins eigene Zimmer. Tat uns allen gut.
*
@Elke: Wow, 8 Wochen ist schon ein Wort. Ich hatte am Anfang dieser Ss ja auch so Angst davor, dass es Frühchen werden, aber meine FÄ hat mir da gut die Angst genommen.
So ein eigenes Haus hat schon was, oder? Dafür verzichtet man gern auf Urlaub.
Meine drei sind alle recht bald umgezogen ins eigene Zimmer. Tat uns allen gut.
*
@Elke: Wow, 8 Wochen ist schon ein Wort. Ich hatte am Anfang dieser Ss ja auch so Angst davor, dass es Frühchen werden, aber meine FÄ hat mir da gut die Angst genommen.
So ein eigenes Haus hat schon was, oder? Dafür verzichtet man gern auf Urlaub.
28.05.2011 13:59
er ist jetzt ohne probleme in seinem zimmer eingeschlafen! ich denke auch, dass eher wir probleme damit haben werden als er!
28.05.2011 14:48
Zitat von 2230:
Hallo, find ich auch toll, dass hier mehr los ist.
*
www.lankes-online.com - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt