Februar 2010 Babys
20.05.2011 12:55
Zitat von Ela88:
das hab ich auch im i-net gefunden
Normalerweise sind die Gurte in der Länge genormt. Und die Kindersitz dementsprechend konstruiert. Leider gibt es dennoch Autohersteller die sich nicht ganz an das Mindestmass halten. Bei einem älteren Ford Focus stießen wir an die Grenzen. Die Autogurte auf der Rückbank zum Anschnallen waren schlichtweg zu kurz ausgelegt. Das Problem hatten wir schon einmal beim Test der Storchenmühle Babyschale Twin 0+.
haha meine Nachbarin hat ein Ford Focus der ist 11 Jahre alt und da haben wir die Babyschale auch nicht ran bekommen...
20.05.2011 16:56
Wollte schnell einwerfen, dass Aldi Süd nächste Woche Bodys und Kleidung hat. Ich werde Emil ei paar Bodys mit Kragen holen, dann sieht er wenns warm ist, auch ohne T-Shirt chick aus.
20.05.2011 20:33
Zitat von vollzeitmama:
Wollte schnell einwerfen, dass Aldi Süd nächste Woche Bodys und Kleidung hat. Ich werde Emil ei paar Bodys mit Kragen holen, dann sieht er wenns warm ist, auch ohne T-Shirt chick aus.![]()
hier gibbet nur aldi nord
20.05.2011 20:34
Zitat von vollzeitmama:hab ich schon gesehen.. werde auch zuschlagen..
Wollte schnell einwerfen, dass Aldi Süd nächste Woche Bodys und Kleidung hat. Ich werde Emil ei paar Bodys mit Kragen holen, dann sieht er wenns warm ist, auch ohne T-Shirt chick aus.![]()
3 T-shirts für 3,99€ kann man nix falsch machen..
& die röcke holen wir für Sophie
20.05.2011 21:17
Huhu!
Na hier war ja mal wieder was los! Sehr schön!
Milena hat mittlerweile auch ganz schön viel Haare, 14 Zähne aber sie läuft immer noch nicht. Sie könnte es rein theoretisch denke ich schon, aber sie traut sich nicht. So bald ich eine Hand von ihr los lasse setzt sie sich hin.
Ich weiß es ist doof, aber langsam bin ich echt frustiert und auch ein bisschen traurig.
Milena hat mittlerweile auch ganz schön viel Haare, 14 Zähne aber sie läuft immer noch nicht. Sie könnte es rein theoretisch denke ich schon, aber sie traut sich nicht. So bald ich eine Hand von ihr los lasse setzt sie sich hin.
Ich weiß es ist doof, aber langsam bin ich echt frustiert und auch ein bisschen traurig.
20.05.2011 22:14
Zitat von topolinchen:
Huhu!
Ich weiß es ist doof, aber langsam bin ich echt frustiert und auch ein bisschen traurig.![]()
mach dir mal keine gedanken sie wird schon laufen, meine Nichte ist erst mit 17 monaten gelaufen, das wird schon...
20.05.2011 22:48
also jakob macht auch keine anstalten laufen zu wollen. das dauert eben noch etwas und ich bin da inzwischen sehr entspannt! ich finde, wenn sie krabbeln und sich hochziehen können ist das alles doch halb so wild, nur das robben war echt ne geduldsprobe für mich!
21.05.2011 09:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von vollzeitmama:hab ich schon gesehen.. werde auch zuschlagen..
![]()
3 T-shirts für 3,99€ kann man nix falsch machen..
& die röcke holen wir für Sophie![]()
Ich werd auch einen Pack T-Shirt uns evtl SHorts für Senara holen. Die T-Shirts für Jungs find ich jetzt nicht so toll.
*
@topo: Das kommt schon noch, keine Angst. Man merkt ja, dass sie es könnte und nicht irgendwelche körperlichen Probleme hat. Sie ist halt einfach ganz vorsichtig.
21.05.2011 19:24
Huhu,
na wie war euer Tag?
Bei uns wars super. Wir sind bis morgen nachmittag allein, mein Mann ist unterwegs. Lenia hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht
und dann waren wir ganz lang aufm Spielplatz. Und dann noch zur eisdiele und haben uns 2 Kugeln eis geteilt. Lenia durfte vor 2 Wochen zum ersten Mal eis essen und sie liiieeebt es
würde am liebsten alles allein essen.
Jetzt ist sie im Bett, ich koch mir was leckeres und hau mich vor die Glotze
na wie war euer Tag?
Bei uns wars super. Wir sind bis morgen nachmittag allein, mein Mann ist unterwegs. Lenia hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht
und dann waren wir ganz lang aufm Spielplatz. Und dann noch zur eisdiele und haben uns 2 Kugeln eis geteilt. Lenia durfte vor 2 Wochen zum ersten Mal eis essen und sie liiieeebt es
würde am liebsten alles allein essen. Jetzt ist sie im Bett, ich koch mir was leckeres und hau mich vor die Glotze
21.05.2011 19:27
Zitat von Gurti:
Huhu,
na wie war euer Tag?
Bei uns wars super. Wir sind bis morgen nachmittag allein, mein Mann ist unterwegs. Lenia hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemachtund dann waren wir ganz lang aufm Spielplatz. Und dann noch zur eisdiele und haben uns 2 Kugeln eis geteilt. Lenia durfte vor 2 Wochen zum ersten Mal eis essen und sie liiieeebt es
würde am liebsten alles allein essen.
Jetzt ist sie im Bett, ich koch mir was leckeres und hau mich vor die Glotze![]()
Meine drei sind auch schon im Bett und mein Mann hängt gerade die Wäsche ab, weils aussieht, als würde es gleich regnen.
Wir haben eigentlich nichts viel gemacht, also nichts Besonderes. Den ganzen Tag Garten, Hof, Terrasse und Straße.
21.05.2011 19:32
Gurt, hast du eigentlich einen eigenen Thread? Haben hier viele. Meiner:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vollzeitmamas-chaosstifter?page=12#ganz-unte n
Und ein Ticker fehlt dir auch noch.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vollzeitmamas-chaosstifter?page=12#ganz-unte n
Und ein Ticker fehlt dir auch noch.
21.05.2011 22:04
Huhu, ich lebe noch!!
BIn mal wieder bei meinen Eltern, daher hab ich n PC der geht.
Heute Nacht schlafen wir das erste Mal im Haus. Ich freu mich so!!
Ansonsten hoffe ich dass es euch allen gut geht.
Mein Mann und ich sind total ausgepowert-
Ich drück Euch
BIn mal wieder bei meinen Eltern, daher hab ich n PC der geht.
Heute Nacht schlafen wir das erste Mal im Haus. Ich freu mich so!!
Ansonsten hoffe ich dass es euch allen gut geht.
Mein Mann und ich sind total ausgepowert-
Ich drück Euch
22.05.2011 21:51
meine freundin hat gestern nacht per not-ks ihr baby bekommen! eigentlicher et wäre der 17.7. gewesen, aber sie hatte immer wieder blutungen und war deshalb im kh. trotz wehenhemmer hat sie dann gestern wehen bekommen und der kleine musste geholt werden! er ist 44cm klein und wiegt 1800gr aber ist wohl fit. die arme konnte ihn noch nicht mal sehen weil sie bluttransfusionen bekommen hat und noch sehr schwach war!
22.05.2011 22:18
Zitat von franfine:
meine freundin hat gestern nacht per not-ks ihr baby bekommen! eigentlicher et wäre der 17.7. gewesen, aber sie hatte immer wieder blutungen und war deshalb im kh. trotz wehenhemmer hat sie dann gestern wehen bekommen und der kleine musste geholt werden! er ist 44cm klein und wiegt 1800gr aber ist wohl fit. die arme konnte ihn noch nicht mal sehen weil sie bluttransfusionen bekommen hat und noch sehr schwach war!![]()
ohweh, die arme
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt