Februar 2010 Babys
30.06.2011 18:41
Ich hab heute meinen ersten Einkauf mir fünf Kindern gemacht und muss sagen, er war nicht mal anstrengend.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.
Hatte meine drei dabei und dann noch zwei von einer Freundin (Mathilda, 15 Monate und Emila, 5 Jahre). Die drei großen Mädels haben jeweils einen Kindereinkaufswagen bekommen und die beiden Kleinen hab ich in den Einkaufswagen gepackt. Hat total easy funktioniert.
30.06.2011 20:40
@vollzeitmama: da bin ich, aber neidisch. Ich kann ja momentan kaum mit meinem Kind zum Einkaufen gehen, da mein Ischias mich schon wieder so fertig macht
, das gleiche war im letzten Monat und kommischerweise wieder so paar Tage bevor ich meine Tage bekomme
ob's zusammenhängt.
Aber hauptsache das Einkaufen hat dir Spaß gemacht. Ich genieße die Zeit wo mein Kleiner mal am WE bei Papa blebit und ich mir was gönen kann - ne Latte mit Freundinen oder Walken gehen, was aber dieses WE leider nicht der Fall sein wird.
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges WE.
, das gleiche war im letzten Monat und kommischerweise wieder so paar Tage bevor ich meine Tage bekomme
ob's zusammenhängt.
Aber hauptsache das Einkaufen hat dir Spaß gemacht. Ich genieße die Zeit wo mein Kleiner mal am WE bei Papa blebit und ich mir was gönen kann - ne Latte mit Freundinen oder Walken gehen, was aber dieses WE leider nicht der Fall sein wird.
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges WE.
01.07.2011 12:56
Mädels. Dem Himmel seis gepriesen und gepfiffen!
Milli läuft!!!
Gestern nur ein paar Schrittchen und heute konnte sie gar nicht genug bekommen. Zwar immer noch zwischen Oma und mir hin und her, aber sie hat es jetzt raus und sich endlich getraut.
Milli läuft!!!
Gestern nur ein paar Schrittchen und heute konnte sie gar nicht genug bekommen. Zwar immer noch zwischen Oma und mir hin und her, aber sie hat es jetzt raus und sich endlich getraut.
01.07.2011 12:59
Zitat von ew85:
@vollzeitmama: da bin ich, aber neidisch. Ich kann ja momentan kaum mit meinem Kind zum Einkaufen gehen, da mein Ischias mich schon wieder so fertig macht, das gleiche war im letzten Monat und kommischerweise wieder so paar Tage bevor ich meine Tage bekomme
![]()
ob's zusammenhängt.
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges WE.![]()
genau wegen solcher Auszeiten hatte ich die beiden meiner Freundin ja. Wir wechelsn uns da immer ein bisschen ab, damit eine Mal Ruhe nur für sich (und den Mann) hat. Die beiden Kleinen hab ich übrigens mit Gelbwurst ruhig gestellt.
01.07.2011 12:59
Zitat von topolinchen:
Milli läuft!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern nur ein paar Schrittchen und heute konnte sie gar nicht genug bekommen. Zwar immer noch zwischen Oma und mir hin und her, aber sie hat es jetzt raus und sich endlich getraut.![]()
01.07.2011 20:02
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Milli läuft!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern nur ein paar Schrittchen und heute konnte sie gar nicht genug bekommen. Zwar immer noch zwischen Oma und mir hin und her, aber sie hat es jetzt raus und sich endlich getraut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu!!!
01.07.2011 20:18
glückwunsch kleine mili!
jetzt muss nur noch jakob in die puschen kommen und dann haben es alle geschafft!
jetzt muss nur noch jakob in die puschen kommen und dann haben es alle geschafft!
01.07.2011 20:37
Zitat von franfine:
glückwunsch kleine mili!![]()
![]()
![]()
jetzt muss nur noch jakob in die puschen kommen und dann haben es alle geschafft!![]()
01.07.2011 20:40
Zitat von Muck77:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
jetzt muss nur noch jakob in die puschen kommen und dann haben es alle geschafft!![]()
wie gehts dir?
01.07.2011 20:52
ich denke, wir werden uns wohl noch ein weilchen gedulden müssen bis jakob läuft!
er läuft zwar inzwischen überall dran entlang und will immer an meiner hand gehen, aber er steht noch nicht sicher auf seinen füßen und kann auch noch nicht frei stehen bzw. traut sich nicht loszulassen! so langsam wird der druck von aussen immer größer und die doofen blicke der leute, wenn ich sage, dass jakob schon fast 1 1/2 jahre alt ist, gehen mir ziemlich auf den senkel!
es wird immer nur geguckt, wie weit er schon mototrisch ist, alles andere ist total egal! ich freu mich schon drauf, wenn die zeit kommt, wo dann die kognitiven fähigkeiten gefragt sind! dann werden wir uns entspannt zurücklehnen!
er läuft zwar inzwischen überall dran entlang und will immer an meiner hand gehen, aber er steht noch nicht sicher auf seinen füßen und kann auch noch nicht frei stehen bzw. traut sich nicht loszulassen! so langsam wird der druck von aussen immer größer und die doofen blicke der leute, wenn ich sage, dass jakob schon fast 1 1/2 jahre alt ist, gehen mir ziemlich auf den senkel!
es wird immer nur geguckt, wie weit er schon mototrisch ist, alles andere ist total egal! ich freu mich schon drauf, wenn die zeit kommt, wo dann die kognitiven fähigkeiten gefragt sind! dann werden wir uns entspannt zurücklehnen!
01.07.2011 21:02
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir?
achja, es geht irgendwie - was schreib ich denn da, eigentlich gehts ueberhaupt nicht. der urlaub war zwar ne gute idee aber viel zu kurz. ich konnt mich zwar ein wenig entspannen aber ich war noch nicht wieder soweit, dass ich nachdenken konnte. hoert sich total bekloppt an aber es ist wirklich so, dass ich die meiste zeit wie gelaehmt im kopf bin, mit gedaechtnisluecken, soziophobie, panikattacken und allem was dazu gehoert - es ist wie ein staendiger krampf. also auch koerperlich, mit kopfschmerzen und rauschen im ohr und kribbeln und ohnmaechtig werden - ich bin einfach voellig drueber im moment. und dazu kommt noch der stressige alltag mit uwe. allein mit der kleinen wuerds mir gerad echt besser gehen aber ich will irgendwie diese beziehung retten. es ist sehr verzwickt und viel zu lang und kompliziert um hier alles aufzuschreiben - der text ist jetzt eh schon langer als geplant war
ich werd mich schon irgendwie fangen. ich brauch bestimmt nur zeit. es kann ja nur besser werden.
01.07.2011 21:15
hast du professionelle hilfe?
es ist jetzt erstmal wichtig, dass du deine probleme angehst, nur an dich und deine kleine denkst und wieder gesund wirst! nur dann kann auch deine beziehung wieder funktionieren und dein uwe wird das sicherlich verstehen und auf dich warten!
es ist jetzt erstmal wichtig, dass du deine probleme angehst, nur an dich und deine kleine denkst und wieder gesund wirst! nur dann kann auch deine beziehung wieder funktionieren und dein uwe wird das sicherlich verstehen und auf dich warten!
01.07.2011 21:20
Zitat von franfine:
hast du professionelle hilfe?
der ist ja auch selber fix und fertig und entkraeftet von der situation. ja, ich bin schon seit februar in therapeutischer behandlung und seit april (wegen depressionen) auch medikamentoes eingestellt. das hat auch ne weile gut geklappt aber jetzt ist es seit ein paar wochen so krass wie noch nie zuvor.
ich bekomme auch physio - und meine physiotante meinte, ich hab wohl ein auch geburtstrauma - was es alles gibt - also ich bin seitdem total verspannt und verkrampft und hab verlernt mich zu entspannen (physisch und psychisch) - irgendwann haelt das der koerper natuerlich nicht mehr aus.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt