Februar 2010 Babys
21.06.2011 20:10
Lea geht abends so zwischen 8 und 9 ins Bettchen. Schläft dann bis 7 oder 8 Uhr. Manchmal schläft sie am Vormittag (meist wenn wir Autofahren) aber nur max. 20 Minuten. Nachmittags zwischen 1 und 3 Noch n Stündchen, je nachdem ob sie vormittags schlief.
Klappt zur Zeit zeimlich gut.
Klappt zur Zeit zeimlich gut.
21.06.2011 20:21
Zitat von Kresinina:
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
Elke du faehrst nach hamburg?????????![]()
ja überübermorgen. ich hab auch schon an dich gedacht, aber da wir 6 mädels sind ist ein treffen wohl eher blöd. aber du kannst mir ja gerne n paar insidertipps geben![]()
ja stimmt das wäre doof!!
mhmm insidertipps, sightseeing oder party?
wie lange habt ihr zeit? sehenswert ist auf jeden fall "miniatur wunderland" in der speicherstadt!!
sightseeing. aber viel zeit haben wir nicht, der letzte zug fährt um 5 am freitag. da wird sowieso alles überlaufen sein. ich werde wiederkommen mit mehr zeit und lea
21.06.2011 21:04
sam sein tagesablauf unter der woche
er steht morgens zwischen 6 und 7 uhr auf dann bekommt er um 11 uhr mittagessen und macht dann seinen mittagsschlaf , spätestens um 12.15 weck ich ihn wieder denn er muss um halb 1 in der kinderkrippe sein und um 20 uhr spätestens halb 9 ist er dann im bett , doch leider kommt er hin und wieder mal nachts
er steht morgens zwischen 6 und 7 uhr auf dann bekommt er um 11 uhr mittagessen und macht dann seinen mittagsschlaf , spätestens um 12.15 weck ich ihn wieder denn er muss um halb 1 in der kinderkrippe sein und um 20 uhr spätestens halb 9 ist er dann im bett , doch leider kommt er hin und wieder mal nachts
21.06.2011 21:25
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
Elke du faehrst nach hamburg?????????![]()
ja überübermorgen. ich hab auch schon an dich gedacht, aber da wir 6 mädels sind ist ein treffen wohl eher blöd. aber du kannst mir ja gerne n paar insidertipps geben![]()
ja stimmt das wäre doof!!
mhmm insidertipps, sightseeing oder party?
wie lange habt ihr zeit? sehenswert ist auf jeden fall "miniatur wunderland" in der speicherstadt!!
sightseeing. aber viel zeit haben wir nicht, der letzte zug fährt um 5 am freitag. da wird sowieso alles überlaufen sein. ich werde wiederkommen mit mehr zeit und lea![]()
hmm da habt ihr ja echt nicht viel zeit!
also nachts feiern würde ich dann auf dem Kiez, also reeperbahn. Mal die große freiheit, hans-albers-platz und die reeperbahn ansich anschauen. als frauengruppe bekommt man auch viele lockangebote für diverse bars und diskotheken, wo man freien eintritt und gratisgetränk bekommt. einfach mal überall reingehen und alles mitnehmen und schauen, wo ihr dann versackt
tagsüber gibt es vieles tolles zum anschauen! wo nächtigt ihr denn?
Schön ist eine Hafenrundfahrt bzw. die Landungsbrücken, aber das erlebt ihr ja schon, wenn ihr zum könig der löwen rüberschippert.
Sehr schön ist auch eine Alsterrundfahrt mit Blick auf die Innenstadt.
Ansonsten Fernsehturm, Innenstadt Mönckebergstraße mit Europapassage. Oder die Speicherstadt.
mhmm.. was fällt mir denn noch so ein
21.06.2011 21:38
Mädels, vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich mercke, dass euer Kids doch so ca. eine Stunde vor-/nachmittags schlafen und kaum 2-3 wie meins!
À propos am letzten Fr. hatte ich nen Arzttermin und musste Flori wecken damit wir es rechtzeitig schafen und er schlief die ganze Nacht durch. Erst jetzt wird es mir klar, dass es vielleicht eben dies der Grund war, dass er mittags nicht so lang geschlafen hat!
Ich habe ihn heute nach einer Stunde geweckt, also um halb drei und hoffe, danach hat er lang mit anderen Kinder gespielt, ganz guz zum Abend gegessen, also müsste fast weider gut schlafen
@engelchen: Das Problem mit dem Kratzen haben wir auch und mit der Aggretion soweiso.
Manchmal tut er sich selbst schlagen und ich nehme seine Hände und mache bei ihm ei, ei. Ich habe aber einen richtigen Dickschädl. Es fällt mir ziemlich schwer mit ihm zu handeln
Also nochmals danke euch allen und noch nen schönen Abend.
Schauen wir mal ob wir heute Nacht wieder mal ne 3-4 Stunde lang Party haben werden... ...
Ich mercke, dass euer Kids doch so ca. eine Stunde vor-/nachmittags schlafen und kaum 2-3 wie meins!
À propos am letzten Fr. hatte ich nen Arzttermin und musste Flori wecken damit wir es rechtzeitig schafen und er schlief die ganze Nacht durch. Erst jetzt wird es mir klar, dass es vielleicht eben dies der Grund war, dass er mittags nicht so lang geschlafen hat!
Ich habe ihn heute nach einer Stunde geweckt, also um halb drei und hoffe, danach hat er lang mit anderen Kinder gespielt, ganz guz zum Abend gegessen, also müsste fast weider gut schlafen
@engelchen: Das Problem mit dem Kratzen haben wir auch und mit der Aggretion soweiso.
Manchmal tut er sich selbst schlagen und ich nehme seine Hände und mache bei ihm ei, ei. Ich habe aber einen richtigen Dickschädl. Es fällt mir ziemlich schwer mit ihm zu handeln
Schauen wir mal ob wir heute Nacht wieder mal ne 3-4 Stunde lang Party haben werden... ...
21.06.2011 21:42
helene, thema schlafen:
meine beiden gehen abends zwischen 19 und 20 uhr ins bett (manchmal wirds auch 20.30). Morgens stehen sie in der Woche um 7:30 auf wegen Tims Kindergarten. Am Wochenende schlafen sie bis 8-8:30 Uhr ca.
Jule schläft in der Woche im Auto ein, wenn ich Tim abhole und schläft dann meist so 20 min. Das ist dann so von 11:50 - 12:10 ca.
Dann ist sie erstmal fit und gegen 14-14:30 leg ich sie nochmal für eine 3/4 - 1 Stunde hin.
meine beiden gehen abends zwischen 19 und 20 uhr ins bett (manchmal wirds auch 20.30). Morgens stehen sie in der Woche um 7:30 auf wegen Tims Kindergarten. Am Wochenende schlafen sie bis 8-8:30 Uhr ca.
Jule schläft in der Woche im Auto ein, wenn ich Tim abhole und schläft dann meist so 20 min. Das ist dann so von 11:50 - 12:10 ca.
Dann ist sie erstmal fit und gegen 14-14:30 leg ich sie nochmal für eine 3/4 - 1 Stunde hin.
21.06.2011 21:55
Zitat von ew85:Also Sophie schläft morgens bis 9 Uhr und macht dann zwischen 12 und 13 Uhr nochmal 2 Std mittagsschlaf. und abends geht's sie zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett..
Mädels, vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich mercke, dass euer Kids doch so ca. eine Stunde vor-/nachmittags schlafen und kaum 2-3 wie meins!![]()
Ich habe ihn heute nach einer Stunde geweckt, also um halb drei und hoffe, danach hat er lang mit anderen Kinder gespielt, ganz guz zum Abend gegessen, also müsste fast weider gut schlafen![]()
@engelchen: Das Problem mit dem Kratzen haben wir auch und mit der Aggretion soweiso.Manchmal tut er sich selbst schlagen und ich nehme seine Hände und mache bei ihm ei, ei. Ich habe aber einen richtigen Dickschädl. Es fällt mir ziemlich schwer mit ihm zu handeln
![]()
21.06.2011 21:57
Hallo Helene,
Anna steht so ungefähr um 7:30 Uhr auf, dann gibts Frühstück. Gegen 11:30 - 12:00 Uhr gibts Mittagessen und danach schläft sie ca. 1 Stunde. Länger hält sie nur selten durch. Dann wird wieder gespielt etc und gegen 19:30 - 20 Uhr geht sie dann ins Bett.
Anna steht so ungefähr um 7:30 Uhr auf, dann gibts Frühstück. Gegen 11:30 - 12:00 Uhr gibts Mittagessen und danach schläft sie ca. 1 Stunde. Länger hält sie nur selten durch. Dann wird wieder gespielt etc und gegen 19:30 - 20 Uhr geht sie dann ins Bett.
21.06.2011 22:45
Milena geht um 20.00 Uhr ins Bett, ist meistens um 6.30/7.00 Uhr wach und schläft dann mittags von 12.30 - 14.30. Länger wie 2 Stunden lass ich sie auch nimmer schlafen, da hatten wir nämlich die selben Probleme wie Helene, aber die 2 Stündchen gönne ich ihr und mir!
21.06.2011 22:46
Ach ja und zum Thema HH. Die Tipps von Nina sind wirklich alle empfehlenswert, da ich fast alle auch schon gemacht habe.
Und König der Löwen ist echt endgenial! Geniess das WE Elke!
Und König der Löwen ist echt endgenial! Geniess das WE Elke!
22.06.2011 09:42
Zitat von topolinchen:
Ach ja und zum Thema HH. Die Tipps von Nina sind wirklich alle empfehlenswert, da ich fast alle auch schon gemacht habe.Und König der Löwen ist echt endgenial! Geniess das WE Elke!
![]()
ja das haben wir echt vor. nur soll der wettergott laut vorhersage nicht mitspielen.
22.06.2011 20:30
Zitat von muenchnerkindl:so ist es bei jakob auch, nur dass er mittags länger schläft!
Hallo Helene,
er schläft inzwishcen auch sehr schön durch und wird nur ganz selten mal nachts wach aber ist dann leicht wieder zu beruhigen und schläft normalerweise sofort wieder ein!
23.06.2011 19:37
mädels, ich fall um, unser Kleiner hat einen schwarzen Milchzahn!!!
Hat jemand da Erfahrung?? Wieso und wie, der ist gerade vor paar Wochen raus gekommen, kann doch nicht etwa Karries sein was
Ich putze die Zähne bei ihm zwei mal am Tag und gebe ihm Leitungswassesr, habe gelesen, dass dies vielleicht ein Grund sien könnte für die Verfrbung.
Soll ich am Besten die KiÄ nachfragen , was meint ihr?
NOchmals vielen lieen Dank an alle für die ausführliche Antworten über Schlaf-Wach Regime. Nun schläft F. ca. ne Stn. mittags , aber die Nächte sind immer noch ziemlich heftig , ich hoffe ist doch nen Schub
Hat jemand da Erfahrung?? Wieso und wie, der ist gerade vor paar Wochen raus gekommen, kann doch nicht etwa Karries sein was
Ich putze die Zähne bei ihm zwei mal am Tag und gebe ihm Leitungswassesr, habe gelesen, dass dies vielleicht ein Grund sien könnte für die Verfrbung.
NOchmals vielen lieen Dank an alle für die ausführliche Antworten über Schlaf-Wach Regime. Nun schläft F. ca. ne Stn. mittags , aber die Nächte sind immer noch ziemlich heftig , ich hoffe ist doch nen Schub
23.06.2011 19:43
Zitat von ew85:
mädels, ich fall um, unser Kleiner hat einen schwarzen Milchzahn!!!![]()
Hat jemand da Erfahrung?? Wieso und wie, der ist gerade vor paar Wochen raus gekommen, kann doch nicht etwa Karries sein was![]()
NOchmals vielen lieen Dank an alle für die ausführliche Antworten über Schlaf-Wach Regime. Nun schläft F. ca. ne Stn. mittags , aber die Nächte sind immer noch ziemlich heftig , ich hoffe ist doch nen Schub![]()
Ruf am besten mal bei einem Zahnarzt an morgen. Ist er richtig schwarz? Oder nur dunkler als die anderen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt