Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
26.08.2009 10:19
Zitat von Kristina88:

13+0 ist noch nicht 14. Woche oder??

Naja ab morgen aber
Stiria
4460 Beiträge
26.08.2009 10:19
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Ich hab mit ihm geschlafen!
Und es war sooo schön...wieso bin ich sooo blöd?

Ich wollte doch nur reden und distanziert sein, nach allem was er für scheiße gebaut hat...

DAS wäre mir unter garantie auch passiert!
Wie habt ihr euch denn nun geeinigt?

Denkst du, dir wäre das auch passiert?

Ohh, ich fühl mich so schlecht...

Wir haben uns gar nicht geeinigt, wir saßen ungefähr 10 Minuten voreinander und haben über ganz alltägliche Sachen geredet und dann kam er zu mir und hat mich geküsst....Ich konnte gar nicht anders.

Dann sind wir ins Bett und danach bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, war er nicht mehr da!

Und jetzt hab ich ihm ne Sms geschrieben und noch keine Antwort bekommen....ich könnt so heulen!

Aber komischerweiße geht es mir auf einer anderen Art und Weiße doch so verdammt gut...
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:21
ich hab mal ne ganz andere frage..
nimmt hier noch jemand die Folie Forte?
da steht ja drauf "Bis ende 3. Monats"
Soll ich die jetz noch zuende nehmen?
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:22
Zitat von Stiria:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Ich hab mit ihm geschlafen!
Und es war sooo schön...wieso bin ich sooo blöd?

Ich wollte doch nur reden und distanziert sein, nach allem was er für scheiße gebaut hat...

DAS wäre mir unter garantie auch passiert!
Wie habt ihr euch denn nun geeinigt?

Wir haben uns gar nicht geeinigt, wir saßen ungefähr 10 Minuten voreinander und haben über ganz alltägliche Sachen geredet und dann kam er zu mir und hat mich geküsst....Ich konnte gar nicht anders.

Dann sind wir ins Bett und danach bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, war er nicht mehr da!

Und jetzt hab ich ihm ne Sms geschrieben und noch keine Antwort bekommen....ich könnt so heulen!

Aber komischerweiße geht es mir auf einer anderen Art und Weiße doch so verdammt gut...

Hmm komisch, dass er sich nicht meldet ..
aber treff dich doch mal an einem neutralen Ort mit ihm um zu reden, da kann sowas nich nochmal passieren
26.08.2009 10:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Hab ihr eigentlich schon viele Babysachen gekauft?

nö ich hab bisher nur einen Strampler (:
Muss ja auch erstmal wissen, was es wird um shoppen zu gehn
Wollte gestern im Internet einen Strampler bestellen wo drauf steht "Papa is der Beste" aber habe nirgends was gefunden .. habt ihr vielleicht ne Idee wo ich so einen finden kann?

Hm bei baby walz gibts lätzchen und flaschen..aber strampler weiß ich auch nicht.
26.08.2009 10:24
Zitat von Kristina88:

ich hab mal ne ganz andere frage..
nimmt hier noch jemand die Folie Forte?
da steht ja drauf "Bis ende 3. Monats"
Soll ich die jetz noch zuende nehmen?

Ja also mein FA hat gesagt, die kann man ruhig noch zuende nehmen bevor man umsteigt Mach ich auch so.
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:25
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Wollte gestern im Internet einen Strampler bestellen wo drauf steht "Papa is der Beste" aber habe nirgends was gefunden .. habt ihr vielleicht ne Idee wo ich so einen finden kann?

Hm bei baby walz gibts lätzchen und flaschen..aber strampler weiß ich auch nicht.

auf mein ganz persönliches lätzchen freu ich mich schon ..
meine mutter macht fuer jedes baby was die kennt so ein lätzchen mit name, und geburtsdaten.. größe gewicht usw.. fand ich schon immer voll suess ich hab sie damals gefragt ob ich auch soeins bekomm wenn ich mal kinder hab da meinte sie ja .. mal gucken ob ihr angebot noch steht
26.08.2009 10:26
Zitat von Stiria:

Jap, es wäre mir definitiv auch passiert.. ich wüsste aber,das mein Männe "hinterher" sich anders verhalten würde als deiner...
Die Idee mit dem Treffen an einem neutralen Ort find ich super, versucht es einfach mal!
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 10:26
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Hab das schonmal gesehen und wollt ihn auch kaufen nur gibts die dinger für papa immer nur in blau und die mit mama´s liebling in rosa ... also voll doof
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:27
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Jap, es wäre mir definitiv auch passiert.. ich wüsste aber,das mein Männe "hinterher" sich anders verhalten würde als deiner...
Die Idee mit dem Treffen an einem neutralen Ort find ich super, versucht es einfach mal!

Also ich wuerde es so machen .. im Eiscafe oder sonst irgendwo, im Park oder was auch immer
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 10:28
Stiria, was hast ihm denn geschrieben wenn ich fragen darf? Kenn die Situation zu gut ist mir auch schon mal passiert, aber hat er denn davor, mittendrin oder danach überhaupt nichts zu dir gesagt?
Stiria
4460 Beiträge
26.08.2009 10:33
Zitat von Steffi1986:

Stiria, was hast ihm denn geschrieben wenn ich fragen darf? Kenn die Situation zu gut ist mir auch schon mal passiert, aber hat er denn davor, mittendrin oder danach überhaupt nichts zu dir gesagt?
[/quote
doch er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt, das er ohne mich nicht leben will und kann...

Aber ich bin so verwirrt und das hab ich ihm auch geschrieben.

Das ich einfach jetzt gar nicht mehr weiß was ich machen soll und ich so durcheinander bin!
Stiria
4460 Beiträge
26.08.2009 10:36
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 10:37
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

[/quote
doch er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt, das er ohne mich nicht leben will und kann...

Aber ich bin so verwirrt und das hab ich ihm auch geschrieben.

Das ich einfach jetzt gar nicht mehr weiß was ich machen soll und ich so durcheinander bin!

OH mensch du arme, die Situation stell ich mir recht schrecklich vor ... Aber ist doch schonmal gut, wenn er dich noch liebt oder?
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:37
Zitat von Stiria:

Da kann man Bodys auch selber bedrucken lassen!

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-type=ss& amp;index=baby&field-keywords=Babykleidung

oh danke werd ich mir mal merken die seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt