Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.08.2009 09:19
Das glaub ich Dir, firelady, dass Dich das nervt.

Ich habe von meiner "besten Freundin" nun schon ca. 2 Jahre nichts mehr gehört. Ich habe mich immer bestens mit ihr verstanden und auf einmal kommt eine Mail, sie kann sich nicht mehr mit mir treffen, weil sie eifersüchtig auf mich ist, weil ich einen Mann, eine Arbeit und eine schöne Wohnung habe. Das hat mir damals ganz schön weh getan... Ich habe dann nochmals versucht, Kontakt mit ihr aufzunehmen, aber sie hat sich nie mehr bei mir gemeldet...

Stimmt, da ist Herbstanfang. Ich habe am 8.9. meinen nächsten FA-Termin und am 17.9. fahren wir dann endlich in den Urlaub bis zum 24.9.
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 09:21
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch geht's allen besser als mir!
War grad beim Arzt und hab mir meine Verlängerung für meinen Krankenschein geholt. Nochmal bis Sonntag & Freitag spätestens soll ich wiederkommen, da ich jetz dazu auch noch Halsschmerzen hab.. Wenns da nicht besser ist, will sie mir Antibiotikum geben .. Darf man das in der SS nehmen????
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 09:21
Ich hab keine Ahnung. Die ganze Zeit hat sie von abends um halb/dreiviertel acht bis morgens um sieben/halb acht und von mittags um eins bis mittags um vier geschlafen. Jetzt seit Montag wacht sie abends ständig auf und fängt das heulen an und auch morgens ist sie ab halb sechs/sechs wach und fängt an Terror zu machen. Dann steh ich mit ihr auf, obwohl sie noch hundemüde ist, aber sie will ja partout nicht mehr schlafen und wenn ich dann ne halbe Stunde mit ihr auf bin will sie wieder schlafen. Gestern morgen hab ich das Spiel mitgemacht und da hat sie von acht bis viertel zwölf nochmal geschlafen und von zwei bis halb vier nochmal. Danach war sie immer noch müde. Das kanns ja wohl echt nicht sein!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 09:22
Ich versteh es nur nicht ... ich mein ich hab immer zu ihr gehalten und das obwohl in ihrem leben echt viel mies läuft/lief und sich alle abgewandt haben und jetzt wo es ihr anscheinend besser geht zähle ich nicht mehr?!? Find das schon echt arg mies ....

Hab auch am 8.9 wieder FA Termin und am 16.9 geburtstag
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 09:22
Ich versteh es nur nicht ... ich mein ich hab immer zu ihr gehalten und das obwohl in ihrem leben echt viel mies läuft/lief und sich alle abgewandt haben und jetzt wo es ihr anscheinend besser geht zähle ich nicht mehr?!? Find das schon echt arg mies ....

Hab auch am 8.9 wieder FA Termin und am 16.9 geburtstag
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 09:23
Kristina, es gibt Antibiotikum was du in der SS nehmen darfst. Sie muß halt wissen, daß du SS bist. Dann wird sie dir schon das richtige geben.
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 09:24
Zitat von firelady:

Kristina, es gibt Antibiotikum was du in der SS nehmen darfst. Sie muß halt wissen, daß du SS bist. Dann wird sie dir schon das richtige geben.

Ja sie weiß es, hab ich ihr MOntag gesagt, bzw auf dem Befund vom Krankenhaus stand das drauf .. Sie hat meinem Kruemel auch dann direkt mal hallo gesagt
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 09:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady:

Ja sie weiß es, hab ich ihr MOntag gesagt, bzw auf dem Befund vom Krankenhaus stand das drauf .. Sie hat meinem Kruemel auch dann direkt mal hallo gesagt

Das is ja süß Wenn sie es weiß dann wird sie schon das richtige tun, wichtig ist halt dass du dich ausruhst und die kurierst ... Lass dich von deinem Schatz pflegen... Der ist doch auch noch daheim oder?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.08.2009 09:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady:

Das is ja süß Wenn sie es weiß dann wird sie schon das richtige tun, wichtig ist halt dass du dich ausruhst und die kurierst ... Lass dich von deinem Schatz pflegen... Der ist doch auch noch daheim oder?

Genau, lass Dich verwöhnen und gesund pflegen. Die Ärztin weiß schon, was sie tut! Ich denke, dass die Krankheiten in der SS vielleicht auch länger brauchen, bis sie weggehen, weil der Körper ja empfindlicher ist.

Hatte inzwischen auch schon 2x nen Anflug von Magen-Darm und hatte damit eigentlich noch nie Probleme.
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 09:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady:

Ja aber der schläft noch, der war heute Nacht irgendwie noch bei nem Kumpel. Der wollte i-wie nur ne halbe Stunde und ich hab mich dann schlafen gelegt, will auch gar nicht wissen wann er nach Hause gekommen ist
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 09:29
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady:

Genau, lass Dich verwöhnen und gesund pflegen. Die Ärztin weiß schon, was sie tut! Ich denke, dass die Krankheiten in der SS vielleicht auch länger brauchen, bis sie weggehen, weil der Körper ja empfindlicher ist.

Hatte inzwischen auch schon 2x nen Anflug von Magen-Darm und hatte damit eigentlich noch nie Probleme.

ich hatte noch nie Magen Darm, das ist das erste mal!
floeckchen09
7673 Beiträge
26.08.2009 09:29
ich habe am 15.09.09 meinen nächsten FA termin und habe dann da meinen zweiten großen ultraschall freu freu und ich hoffe ja auf ein mädchen ***hoff hoff*** beim letzten mal hat esx ja nicht geklappt wegen der ollen nabelschnur zwichen den beinen dann bin ich schon 20 woche warnsin
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 09:31
Zitat von floeckchen09:

ich habe am 15.09.09 meinen nächsten FA termin und habe dann da meinen zweiten großen ultraschall freu freu und ich hoffe ja auf ein mädchen ***hoff hoff*** beim letzten mal hat esx ja nicht geklappt wegen der ollen nabelschnur zwichen den beinen dann bin ich schon 20 woche warnsin

ich hoffe für dich dass du da schon sehen kannst ob es dein Mädchen ist Ich hoffe auch auf ein Mädchen, meine ganze Familie & die meines Freundes haben alle ein Mädchen bestellt, aber ich weiß nicht, mich lässt das Gefuehl nicht los, dass es ein Junge wird aber hauptsache gesund!
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 09:40
Ui stimmt ja hab am 8.9 auch wieder großes US mal schauen hab mich schon so auf einen Jungen eingeschossen das ich schon gar nicht mehr mit meinem Mädchen rechne ... Werde glaube ich auch krank, hab schon oh den Schnupfen und Kopfweh, mal schauen was draus wird
Stiria
4460 Beiträge
26.08.2009 09:43
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch geht's allen besser als mir!
War grad beim Arzt und hab mir meine Verlängerung für meinen Krankenschein geholt. Nochmal bis Sonntag & Freitag spätestens soll ich wiederkommen, da ich jetz dazu auch noch Halsschmerzen hab.. Wenns da nicht besser ist, will sie mir Antibiotikum geben .. Darf man das in der SS nehmen????

mich haben die ja im KH auch mit Antibiotika vollgestopft...

von der Gyn verordnet!

Ich denke, die werden schon wissen was sie da so tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt