Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
26.08.2009 10:40
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Stiria, was hast ihm denn geschrieben wenn ich fragen darf? Kenn die Situation zu gut ist mir auch schon mal passiert, aber hat er denn davor, mittendrin oder danach überhaupt nichts zu dir gesagt?
[/quote
doch er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt, das er ohne mich nicht leben will und kann...

Aber ich bin so verwirrt und das hab ich ihm auch geschrieben.

Das ich einfach jetzt gar nicht mehr weiß was ich machen soll und ich so durcheinander bin!

OH mensch du arme, die Situation stell ich mir recht schrecklich vor ... Aber ist doch schonmal gut, wenn er dich noch liebt oder?

Naja...ich liebe ihn auch noch, aber ich hasse ihn auch! Komisches Gefühl...aber auf der anderen Seite wäre es so schön wenn meine Kinder nicht ohne Papa aufwachsen müssten
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:41
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 10:45
Das ist mal total doof und auch ein Zwiespalt (schreibt man das so) ... Was möchte er denn außer nicht ohne dich leben ?
Stiria
4460 Beiträge
26.08.2009 10:48
Zitat von Steffi1986:

Das ist mal total doof und auch ein Zwiespalt (schreibt man das so) ... Was möchte er denn außer nicht ohne dich leben ?

das ist eine gute Frage,...darüber haben wir nicht geredet.

Er meinte nur das ich ihn in Zukunft wieder öfter sehen werde!
Wie genau er sich das vorstellt, davon hab ich keine ahnung
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 10:50
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Typisch Mann und dann heißt es immer wir Frauen reden in Rätseln und bei uns weiß man nie was wir wollen ... tzz von wegen ...
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 10:51
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Meinst du nicht, dass er das nur so sagt, damit du zurueck zu ihm kommst? Ich will ihn dir jetz nich schlecht reden, aber ich möchte auch dass du dir das genau ueberlegst, nicht dass du wieder ungluecklich wirst, weil das doch nicht so klappt wie du dir das vorstellst ..
floeckchen09
7673 Beiträge
26.08.2009 11:33
Zitat von Steffi1986:

Hab ihr eigentlich schon viele Babysachen gekauft?

ja hab schon paar sachen gekauft socken joginazug spieluhr usw usw
2230
6400 Beiträge
26.08.2009 11:34
So ich bin jetzt auch mal wieder kurz am Rechner und hab alles auf die Schnelle überflogen.

Willkommen an die Neuen

@ Flöckchen: wir 2 haben immer am selben Tag nen FA-Termin, ist dir das schon aufgefallen. Immer genau nach 4 Wochen. Ich hab schon alle termine bis November. Hihi

wegen der aktuellen Übersicht ist mir eingefallen, dass wir "aktiven Februar-Mamis" ja ne Liste machen können, wann wir den nächsten FA-Termin haben. Chronologisch? Dann weiß man auch wer wann hat? Und aktuell wer noch da ist wäre es auch. Wie findet ihr das??
26.08.2009 11:36
@Stiria:
Also wenn er sagt das er sich noch liebt und nicht ohne dich (euch) leben will, dann ist das ja schonmal ein sehr gutes zeichen!
Es gibt überall mal ärger (ich selbst kann ja davon auch ein Lied singen), aber anderer seits gibt man nicht so schnell auf, wenn man jemanden liebt.
Ich möchte dich nur bitten (und ich glaube ich spreche für alle hier), das du nicht wieder blindlinks in seine Arme läufst, sondern ihm ganz klar sagt, was er ändern muss und vorallem wie du dich die letzten Tage gefühlt hast.. das sein Verhalten echt das allerletze war und man sowas nicht mit "Tut mir leid ich machs nichtmehr" wiedergutmachen kann... Liebe hin oder her, aber nur Liebe reicht eben nicht aus. Man muss auch kompromisse eingehen, rücksicht nehmen.. und so wie ich das mitbekommen hab ist dein Ex darin ja nicht gerade besonders gut.
Ich hoffe natürlich von ganzen Herzen,das ihr wieder zueinander findet und glücklich werdet! Aber bitte lass dich nicht blenden und sei etwas vorsichtig.. Ich kenne deinen Ex nicht und ich möcht ihn auch nicht schlecht machen, ich möchte lediglich,das du nicht wieder so enttäuscht wirst!
2230
6400 Beiträge
ich bin jetzt in der 18. Woche, aber gekauft hab ich noch nix. Aber langsam wed ich damit loslegen. Bald ist ja schon Halbzeit.
floeckchen09
7673 Beiträge
Zitat von 2230:

So ich bin jetzt auch mal wieder kurz am Rechner und hab alles auf die Schnelle überflogen.

Willkommen an die Neuen

@ Flöckchen: wir 2 haben immer am selben Tag nen FA-Termin, ist dir das schon aufgefallen. Immer genau nach 4 Wochen. Ich hab schon alle termine bis November. Hihi

wegen der aktuellen Übersicht ist mir eingefallen, dass wir "aktiven Februar-Mamis" ja ne Liste machen können, wann wir den nächsten FA-Termin haben. Chronologisch? Dann weiß man auch wer wann hat? Und aktuell wer noch da ist wäre es auch. Wie findet ihr das??

nee ist mir noch nicht aufgefallen aber das mit der liste der FA termine find ich garnicht so falsch
26.08.2009 11:37
Zitat von 2230:

Willkommen an die Neuen

Also ich find das gut!
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 11:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

Willkommen an die Neuen

Also ich find das gut!

seh ich genauso!
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 11:46
Find ich auch gut
@Franzi: Das war ein super Statement

Hab auch schon ein paar Sachen gekauft aber halt auch nur ein paar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt