Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
26.08.2009 07:48
Zitat von Katherina39:

Die habe ich gerade bei ebay entdeckt und kostet 100Euro

die ist ja mal richtig süss ich hoffe ja auch auf eine kleine dame hoffe ja das ich glück hab
floeckchen09
7673 Beiträge
26.08.2009 07:49
guten morgen wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen schönen tag hoffe euch geht es allen gut mir geht es bestens
26.08.2009 08:37
Hallo ihr Süßen

Wie geht es euch heute? Mir besser als gestern. Etwas Halsschmerzen, aber das ist ok.

*
@Münchnerkindl: Das freut mich wirklich riesig für euch!! Jetzt kannst du die restliche Schwangerschaft beruhigt genießen

*
@firelady: Ja, wir sind wieder zusammen. Hatte ich doch erwähnt,oder? Wir wollen jetzt hier weg ziehen, weil es hier einfach zu viele leute gibt, die ihn und unsere Beziehung negativ beeinflussen und die einfach scheiße sind (sorry!).
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 08:39
Guten Morgen ihr Süßen,

na wie habt ihr geschlafen? Ich besser wie die letzten Nächte muss ich sagen, lag bestimmt auch daran das ich mal gefroren und nicht geschwitzt habe

Mensch ihr habt ja gestern wieder in die Tasten gehauen nicht schlecht Wo ist eigentlich mein Schokoladenstück mit Sahne?!

@Münchnerkindl: Freu mich dass der Termin so gut verlaufen ist Hab mir schon gedacht, was das für ein Schlag war, aber jetzt weiß ich ja es war der Stein von deinem Herzen

Mädels ich bin grad so down, meine "angebliche" beste Freundin, die ja immer egal wann zu mir halten wollte, meldet sich überhaupt nicht mehr, egal was ich mache, sie anrufe, ihr ne sms schreibe oder eine email nichts kommt zurück Klar sie hat jetzt einen neuen Partner aber ist das ein Grund sich nicht mehr bei Freunden zu melden? Find das so mies und gemein, grad jetzt wo ich jemand bräuchte ...

Oh man mein Freund kann mc auch schon nicht mehr hören, denn nervt es auch schon total aber mei er sagt in der Zeit wo ich online bin "zick" ich ihn wenigstens net an

LG und einen schönen Tag euch
Steffi
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.08.2009 08:39
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute? Was habt Ihr heute so vor?

Ich lass es jetzt noch ein bißchen ruhig angehen, dann mach ich ein bißchen Haushalt und gegen 18 Uhr kommt noch jemand vorbei, der evtl. mit mir zusammenarbeiten möchte. Hoffentlich wirds was!

Wie ist das Wetter bei Euch? Hier ist es ziemlich grau.

Wünsch Euch einen schönen Tag!
floeckchen09
7673 Beiträge
26.08.2009 08:42
Zitat von muenchnerkindl:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute? Was habt Ihr heute so vor?

Ich lass es jetzt noch ein bißchen ruhig angehen, dann mach ich ein bißchen Haushalt und gegen 18 Uhr kommt noch jemand vorbei, der evtl. mit mir zusammenarbeiten möchte. Hoffentlich wirds was!

Wie ist das Wetter bei Euch? Hier ist es ziemlich grau.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

dann wünsche ich dir mal viel glück mit deinem arbeitskolege/in
bei uns ist es sonnig
26.08.2009 08:45
Bei uns ist es auch grau, und ich finde es toll
Gestern abend war hier ein richtig kräftiges gewitter, sowas hab ich noch nie erlebt... so viele blitze, wahnsinn. Mir taten richtig die augen weh^^ Und jetzt ist es kühl und grau, nachmittag soll es ja "spätsommerlich schön" werden. Na mal sehen.
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 08:46
Wetter ist bei uns schön kalt Bewölkt und noch ist keine Sonne zu sehen Wird wohl endlich mal ein Tag wo ich keine Kreislaufprobleme habe
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.08.2009 08:49
Ich freue mich auch, dass es bei uns heute schön kühl ist . Sonne bekomm ich ja nochmal im September, wenn wir für ne Woche nach Fuerte fliegen. Ansonsten darfs hier ruhig kühler bleiben, das heiße Wetter hat mir echt zu schaffen gemacht.
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 08:53
Hatte ja vor der Schwangerschaft schon solche Probleme mit dem Kreislauf aber jetzt ist es schon echt schlimm teilweise .. Bin dankbar für jeden kühlen Tag und freu mich jetzt schon auf den 22. september
26.08.2009 08:55
Was ist denn am 22. September Steffi? Mir gehts genauso wie euch mit dem wetter..ich mag es lieber kühl als heiß.

*
Ich hab heut übrigens von meinem nächsten FA-Termin geträumt und da wurde mir gesagt, es sei ein Junge... na bin ich ja mal gespannt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.08.2009 08:57
Zitat von Steffi1986:

Hatte ja vor der Schwangerschaft schon solche Probleme mit dem Kreislauf aber jetzt ist es schon echt schlimm teilweise .. Bin dankbar für jeden kühlen Tag und freu mich jetzt schon auf den 22. september

Was ist denn am 22.9.?
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 09:03
Herbstanfang aber meterologisch gesehen ist der schon am 1. september aber egal

Hab auch geträumt ich war beim FA aber schon vorletzte Nacht und die ham mir gesagt ich bekomm ein Junge darauf meinte ich nur ich weiß Weiß net warum aber ich hab einfach das gefühl das es ein Junge wird, naja hoffe mal wir erfahren es am 8.9 beim FA sonst werd ich noch verrückt
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 09:10
Also am 22.9. hab ich meinen nächsten FA Termin, aber was hast du an dem Tag, Steffi?

Das mit der besten Freundin kenn ich auch. Ging mir jetzt schon zwei mal so. Soviel zu bester Freundin!

Meine Nacht war besser als die letzte, aber Saskia hat sich echt fest vorgenommen so lange morgens im Bett rumzuheulen, bis ich aufgestanden bin und dann zu melden daß sie müde ist wenn wir ne halbe Stunde auf sind. Das nervt mich voll. Ich wollt heut morgen mit ihr zum Krabbelgruppenfrühstück. Jetzt hab ich sie nochmal ne Stunde hingelegt, aber spätestens um zehn hau ich sie wieder raus. Egal ob sie bis dahin geschlafen hat oder nicht. Das Mädel bringt mich echt zur Weißglut im Moment. Morgens um halb sechs sechs gehts los. Das ist echt nervig!
Steffi1986
4455 Beiträge
26.08.2009 09:18
Zitat von firelady:

Also am 22.9. hab ich meinen nächsten FA Termin, aber was hast du an dem Tag, Steffi?

Das mit der besten Freundin kenn ich auch. Ging mir jetzt schon zwei mal so. Soviel zu bester Freundin!

Meine Nacht war besser als die letzte, aber Saskia hat sich echt fest vorgenommen so lange morgens im Bett rumzuheulen, bis ich aufgestanden bin und dann zu melden daß sie müde ist wenn wir ne halbe Stunde auf sind. Das nervt mich voll. Ich wollt heut morgen mit ihr zum Krabbelgruppenfrühstück. Jetzt hab ich sie nochmal ne Stunde hingelegt, aber spätestens um zehn hau ich sie wieder raus. Egal ob sie bis dahin geschlafen hat oder nicht. Das Mädel bringt mich echt zur Weißglut im Moment. Morgens um halb sechs sechs gehts los. Das ist echt nervig!

Eigentlich nix freu mich nur dass die Jahreszeit wechselt und es kühler wird

Versteh sie nicht weil sie ja auch eine Tochter hat und das ganze alles kennt und grad deswegen hab ich mir gedacht, kann sie mich am besten verstehen, aber seid sie ihren Partner hat ist nur noch der wichtig ... lässt mich zwei stunden beim grillen warten oder ne stunde bei ihr vor der haustüre oder zwei stunden bei ihr daheim weil sie ihn ja vom arbeiten holen muss etc. Es tut echt weh wie sie mit mir umspringt und das schlimmste ist sie versteht es nicht sondern ist dann beleidigt wenn ich was sag ...

Och was hat deine kleine Maus denn? wie lang schläft sie normaler Weise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt