*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 10:05
Zitat von Sanedy:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Sanedy:
Guten Morgen!
Mensch ihr mit euren Tortenbildern und hochzeitsgeschichten...*träum*will auch!!
Dabei ist heut irgendwie voll der depri tag.![]()
..
@mara: das hört sich ja gar nicht schön an mit deinem becken. wenns ein ks wird, hättest du da "angst" davor? ich kann wahrscheinlich auch nicht auf natürlichem wege entbinden.
...
@tanja: herzlichen glückwunsch zu deinem outing!wolltest du nicht einen jungen?
...
ihr habt alle so tolle kinderwägen, und vor allem teure, bereu es jetz schon fast nen billigen genommen zu haben, nicht das der auseinanderkracht.![]()
![]()
Angst würde ich sagen eher indirekt. Wusste ja schon von Anfang an das es darauf hinauslaufen wird und nur 5% chance auf eine Normale geburt bestehen. Aber das KKH wo wir entbinden werden ist sehr sehr gut. Und da mache ich mir keine großen sorgen das was schiefgehen wird. Aber was es wird wissen wir erst in der 35ssw. Und bis dahin warten wir einfach. Und wenn es dann ein ks werden sollte werde ich bei 38+0 so wie es aussiet mama werden. Womit ich gar nicht einverstanden bin, es aber normal ist das kind 2 Wochen vor Et zu holen wie meine FÄ mir sagte.
mir macht eher das danach sorgen, weil man da ja nicht so flexibel ist und selbst noch bewegungseingeschränkt. find das auch nicht so toll mit den 2 wochen früher, aber hat wohl was damit zu tun, das die wehen nicht einsetzen.
na wenns wonneproppen werden, hat man mit nem ks auf jedenfall vorteile.![]()
Warum wird es bei dir denn ein KS? Oder möchtest du das gerne. Also ich finde es mehr wie schade wenn ich nicht normal entbinden darf, ich denke sowas muss man erlebt haben. Vor allem da es bei uns bei einem bleiben wird.
@niklas: Das sind ausschlaggebende Argumente. Wir wohnen ja schon auf dem lande, und ich würde das nie im leben gegen großstadt eintauschen wollen. da fahre ich lieber 130 bis 160km in eine großstadt um mal richtig shoppen zu können wie das ich da wohnen möchte.
Ländlich zu wohnen ist was ganz tolles vor allem für die kleinen.
@Mum schön das ihr gut gelande seit und tolle tage hattet, da hast du ja noch ein paar sonnenstrahlen tanken können wo es hier schon wieder so kalt geworden ist......
28.09.2010 10:07
Hallo Mädels darf ich hier mitschreiben? Mein ET wäre am 09.02.2011 und wir bekommen ein Mädchen...
28.09.2010 10:08
Zitat von nölke:
mum, schön dass es auf der AIDA so toll war! Wars auch shoppen???![]()
...
also mit unseren SS-Demenzen wird sicher nicht so einfach was zusammen zu fassen: deswegen von mir: bis auf paar Outings (kimsmum bekommt ein Mädchen, Tanja wohl einen Jungen) war jetzt sonst nichts groß erwähnenswertes. Wir haben paar neue. Eine Neuverlobte....
Wenn Nienchens Hirn besser läuft als meins, wird sie sicher noch eine bessere Zusammenfassung zustande bekommen![]()
...
das mit Noah wissen sie! Mein mann hat von der Wiesn das herz mitgebracht (extra anfertigen lassen) und das konnte ich dann nimmer für mich behalten![]()
Shoppen war ich etwas. Habe mir eine neue Uhr gegönnt.
Ansonsten habe ich noch ein paar Leckereien mitgebracht. Habe mich aber zurückgehalten. Und wenn man meist so ne Horde Männer dabei hat, dann ist das etwas stressig.
Aber war trotzdem echt toll und ich hab viel gesehen! Besonders Valencia war wunderschön! Wil ich auch jeden Fall nochmal hin. Eine Neuverlobte??? Wer denn???
Die Idee von deinem Mann ist ja echt süß!
28.09.2010 10:15
Candy willkommen!
...
mum, den namen hab ich vergessen
war es lillyhops oder so?
...
hast du nichts für würmchen gekauft?
...
mum, den namen hab ich vergessen
war es lillyhops oder so?
...
28.09.2010 10:17
Zitat von nölke:
Candy willkommen!
...
mum, den namen hab ich vergessen![]()
war es lillyhops oder so?![]()
...
Macht nix. Erfahre ich sicherlich noch.
Nein, habe nichts gekauft. Waren ja mit der firma unterwegs und da wollte ich dann auch keine große Shoppingtour draus machen. Aber nächste Woche gibts ja hoffentlich ein Outing und dann lege ich los!!!!!
28.09.2010 10:20
Danke
Sag mal habt ihr auch einen Thread mit den Babybäuchern?
wie gehts euch?
Sag mal habt ihr auch einen Thread mit den Babybäuchern?
wie gehts euch?
28.09.2010 10:23
@vienna: Nimm doch beim nächsten Mal einen Hokkaido-Kürbis-den muß man nicht schälen, weil die Schale bim Garen ganz weich wird. Ist super!
@Tanja: Gratuliere zum Jungen! Hast du es auf dem US auch selbst erkennen können, das "Corpus delicti"?
@Heiratsantrag: habe ich ganze 8,5 Jahre drauf gewartet
, aber dann mitten auf dem Berg nach einer Jochüberquerung bei der Rast bekommen...sogar mit Ring ...hat sich also gelohnt, so lange zu warten
@me: Hatte gestern abend ja auch US...FÄ war ein wenig in Eile und meinte, bei der FD nä Woche würde ja eh nochmal alles ganz genau angeschaut werden, aber dann hatte sie plötzlich die Beinchen von unten zu fassen und fragte, ob das Geheimnis denn eigentlich schon gelüftet sei...ich: Nö, Sie konnten es letztes Mal ja nicht so sicher sagen...Sie: Jetzt könnte ich...soll ich?
Und...es wird ein Mädchen!!!!!!
Bin so glücklich! Jetzt hab ich nur die gleiche Panik wie Nienchen, daß sie doch was übersehen hat...
Aber ich hab sie gefragt, wie sicher sie sich denn ist und sie hat mir dann nochml die Beinche gezeigt und gemeint, daß dazwischen definitv nichts zu sehen ist....hoffe, die FD nä Woche wird es dann bestätigen.
@Tanja: Gratuliere zum Jungen! Hast du es auf dem US auch selbst erkennen können, das "Corpus delicti"?
@Heiratsantrag: habe ich ganze 8,5 Jahre drauf gewartet
, aber dann mitten auf dem Berg nach einer Jochüberquerung bei der Rast bekommen...sogar mit Ring ...hat sich also gelohnt, so lange zu warten
@me: Hatte gestern abend ja auch US...FÄ war ein wenig in Eile und meinte, bei der FD nä Woche würde ja eh nochmal alles ganz genau angeschaut werden, aber dann hatte sie plötzlich die Beinchen von unten zu fassen und fragte, ob das Geheimnis denn eigentlich schon gelüftet sei...ich: Nö, Sie konnten es letztes Mal ja nicht so sicher sagen...Sie: Jetzt könnte ich...soll ich?
Und...es wird ein Mädchen!!!!!!
Bin so glücklich! Jetzt hab ich nur die gleiche Panik wie Nienchen, daß sie doch was übersehen hat...
Aber ich hab sie gefragt, wie sicher sie sich denn ist und sie hat mir dann nochml die Beinche gezeigt und gemeint, daß dazwischen definitv nichts zu sehen ist....hoffe, die FD nä Woche wird es dann bestätigen.
28.09.2010 10:25
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Candy willkommen!
...
...
Macht nix. Erfahre ich sicherlich noch.![]()
Nein, habe nichts gekauft. Waren ja mit der firma unterwegs und da wollte ich dann auch keine große Shoppingtour draus machen. Aber nächste Woche gibts ja hoffentlich ein Outing und dann lege ich los!!!!!![]()
Oh, schön, dass du wieder gut bei uns angekommen bist und dass alles so gut gelaufen ist.
Ich glaub wir sind fast die Einzigen, die noch auf ein Outing warten müssen. Bei mir ists hoffentlich am 8.10. soweit und bei dir?
@Candy: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich darfst du hier mitschreiben
28.09.2010 10:26
@ nölke: er wird Noah heißen? Hab ich ja total überlesen, dass du das geoutet hast! Cool, schön kurz und kann man eigentlich gar net abkürzen.
@ noni: warens bei dir 30 Leute auf der Hochzeit insgesamt? Oder 30 von deiner seite?
Muss mir das Hochzeitsthema auch immer von zig Leuten anhören "uuunnddd??? wann heiratet ihr endlich???" argh... die erfahren es schon noch früh genug wenn dann. Und die kirchliche wird ja WENN dann eh erst nächstes Jahr sein (wenn ich wieder Alk zu mir nehmen darf
) und dann werden es sicher ca. 200 Leute...*graus*
brrr is das kalt! total ungemütlich!
@ noni: warens bei dir 30 Leute auf der Hochzeit insgesamt? Oder 30 von deiner seite?
Muss mir das Hochzeitsthema auch immer von zig Leuten anhören "uuunnddd??? wann heiratet ihr endlich???" argh... die erfahren es schon noch früh genug wenn dann. Und die kirchliche wird ja WENN dann eh erst nächstes Jahr sein (wenn ich wieder Alk zu mir nehmen darf
) und dann werden es sicher ca. 200 Leute...*graus* brrr is das kalt! total ungemütlich!
28.09.2010 10:27
Zitat von cantharellus:
@vienna: Nimm doch beim nächsten Mal einen Hokkaido-Kürbis-den muß man nicht schälen, weil die Schale bim Garen ganz weich wird. Ist super!
@Heiratsantrag: habe ich ganze 8,5 Jahre drauf gewartet, aber dann mitten auf dem Berg nach einer Jochüberquerung bei der Rast bekommen...sogar mit Ring ...hat sich also gelohnt, so lange zu warten
![]()
Und...es wird ein Mädchen!!!!!!![]()
aaaargh ich hatte einen Hokkaido-Kürbis... und ich doofe Kuh hab den geschält
das wusste ich nicht... meine Mam hat am Telefon sowas in der Art gesagt, aber sie wusste es auch nimmer genau, welcher Kürbis das war... mist verdammter, naja, dann beim nächsten mal
28.09.2010 10:28
Guten Morgen
Boah mir gehts heute super xD
Gestern abend bin ich mit Mausi um 21.15 Uhr ins bett gehoppelt, natürlich hat sie in ihrem bett geschlafen ^^
und heute morgen dann um 8 Uhr aufgestanden ^^
Ich glaub das sollte ich lieber öfters machen
Krümelchen tritt auch die ganze zeit ^^
Beim US gestern hat sie sogar am Daumen Gelutscht .. das hat mein mann garnicht erkannt
Hab dann auch schon eben US Bilder hochgeladen und meinen Ticker Verschönert ^^
Boah mir gehts heute super xD
Gestern abend bin ich mit Mausi um 21.15 Uhr ins bett gehoppelt, natürlich hat sie in ihrem bett geschlafen ^^
und heute morgen dann um 8 Uhr aufgestanden ^^
Ich glaub das sollte ich lieber öfters machen
Krümelchen tritt auch die ganze zeit ^^
Beim US gestern hat sie sogar am Daumen Gelutscht .. das hat mein mann garnicht erkannt
Hab dann auch schon eben US Bilder hochgeladen und meinen Ticker Verschönert ^^
28.09.2010 10:32
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Candy willkommen!
...
...
Nein, habe nichts gekauft. Waren ja mit der firma unterwegs und da wollte ich dann auch keine große Shoppingtour draus machen. Aber nächste Woche gibts ja hoffentlich ein Outing und dann lege ich los!!!!!![]()
Oh, schön, dass du wieder gut bei uns angekommen bist und dass alles so gut gelaufen ist.
Ich glaub wir sind fast die Einzigen, die noch auf ein Outing warten müssen. Bei mir ists hoffentlich am 8.10. soweit und bei dir?
@Candy: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich darfst du hier mitschreiben![]()
Ich habe am 04.10. FD. Bin schon total gespannt.
hast du ein Gefühl?
28.09.2010 10:38
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Candy willkommen!
...
...
@Candy: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich darfst du hier mitschreiben![]()
Ähem, ich warte übrigens auch noch auf ein Outing...
28.09.2010 10:39
Zitat von vienna84:
@ nölke: er wird Noah heißen? Hab ich ja total überlesen, dass du das geoutet hast! Cool, schön kurz und kann man eigentlich gar net abkürzen.
Muss mir das Hochzeitsthema auch immer von zig Leuten anhören "uuunnddd??? wann heiratet ihr endlich???" argh... die erfahren es schon noch früh genug wenn dann. Und die kirchliche wird ja WENN dann eh erst nächstes Jahr sein (wenn ich wieder Alk zu mir nehmen darf) und dann werden es sicher ca. 200 Leute...*graus*
brrr is das kalt! total ungemütlich!
Insgesamt 30 Leute, 200 sind zu viele, da wirds unübersichtlich. Wir wollten nur einen kleinen Kreis, weil man sich dann noch um jeden persönlich kümmern kann. So eine große Feier ist nix für mich...
28.09.2010 10:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Candy willkommen!
...
...
Ähem, ich warte übrigens auch noch auf ein Outing...
Wiel lange musst du eventuell noch aushalten?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt