*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 16:14
@ tini..ohjeee..aber noni hat recht..mach dich bitte nicht verrückt,es wurde ja schon entfernt.bei mir wurde auch gebärmutterhalskrebs festgestellt bzw der verdacht,aber nun ist es doch nicht so schlimm.
warte erst mal den befund ab was dir in der hautklinik gesagt wird.sie kennen sich da besser aus..versuch so schnell wie möglich ein termin da zu bekommen,damit du weißt das es nicht so ist.
@ herztöne..bei mir wurden das letzte mal ,also bei 21+0 die herztöne das erste mal abgehört,wird wohl jetz jedes mal gemacht
@ nölke..dachte du nimmst die sternchen bordüre??fand das eigentlich ganz niedlich
@ falsches outing..mädels,jetz hört auf schon wieder damit anzufangen,wir hoffen einfach mal,das wir alle das richtige bekommen haben,bis jetz ist bei meiner noch kein schniepel gewachsen..
ich freu mich jetz auf meine püppi!!
@ canta..was arbeitest du denn??
@ steiß...ab und an hab ich das durchs lange sitzen,lege mich dann viel auf die seite,aber bin ja zuhause,da geht das auch
@ noni..huhuu schön von dir zu lesen
@ tanja..die bordüre sieht im kurzen ganz süß aus,aber wie,wenn sie über die ganze wand ist?
ich mag ja im allg.keine bordüren...
wir lassen die wände weiß und meine schwester malt mir etwas auf eine leinwand,was man dann schnell wieder austauschen können
@ bewegungen.meine maus,hat gestern abend im bett party gemacht,papi hat sich richtig gefreut
soo muss schon mal an und kartoffeln ansetzen und dann noch die
warte erst mal den befund ab was dir in der hautklinik gesagt wird.sie kennen sich da besser aus..versuch so schnell wie möglich ein termin da zu bekommen,damit du weißt das es nicht so ist.
@ herztöne..bei mir wurden das letzte mal ,also bei 21+0 die herztöne das erste mal abgehört,wird wohl jetz jedes mal gemacht
@ nölke..dachte du nimmst die sternchen bordüre??fand das eigentlich ganz niedlich
@ falsches outing..mädels,jetz hört auf schon wieder damit anzufangen,wir hoffen einfach mal,das wir alle das richtige bekommen haben,bis jetz ist bei meiner noch kein schniepel gewachsen..
ich freu mich jetz auf meine püppi!!
@ canta..was arbeitest du denn??
@ steiß...ab und an hab ich das durchs lange sitzen,lege mich dann viel auf die seite,aber bin ja zuhause,da geht das auch
@ noni..huhuu schön von dir zu lesen
@ tanja..die bordüre sieht im kurzen ganz süß aus,aber wie,wenn sie über die ganze wand ist?
ich mag ja im allg.keine bordüren...
wir lassen die wände weiß und meine schwester malt mir etwas auf eine leinwand,was man dann schnell wieder austauschen können
@ bewegungen.meine maus,hat gestern abend im bett party gemacht,papi hat sich richtig gefreut
soo muss schon mal an und kartoffeln ansetzen und dann noch die
@noni: das sagst du so leicht...der hat mir soviel erzöhlt am fon....von wegen meißt ist es ao auf der haut, bei mir auf dem lebenfleck und er kann nicht sicher sagen ob der doch weitergeht oder nicht....man müßte dann halt noch mhr rausschneiden....und ich kenn melanome nur als schlicht sehr bösartig und wenn die streuen ...da möchte ich nicht drüber nachdenken....und dann ist nicht mal einer zuhause mit dem ich direkt reden kann, mein freund ist noch arbeiten, am fon will ich nicht mit ihm drüber reden...meine eltern sind arbeiten und meine schwester auch, davon mal abgesehen das die kaum noch mit mir spricht...seitdem ich s bin, und ich immer noch nicht weiß warum....
heule fast die ganze zeit seit dem telefonat, hab schon tierische kopfschmerzen...gut die hatte ich vorher schon anagefangen, aber mir gehts grad echt beschissen...
heule fast die ganze zeit seit dem telefonat, hab schon tierische kopfschmerzen...gut die hatte ich vorher schon anagefangen, aber mir gehts grad echt beschissen...
@larifari: FU = Fruchtwasseruntersuchung, da werden die Chromosomen überprüft und unter anderem sieht man auch ob XX oder XY
@tini: Mach dich nicht fertig. Ich denke zwar, dass sie dir vermutlich schon noch ein bisschen mehr rund um die Stelle wegschneiden werden, einfach um sicherzugehen, dass alles weg ist, aber wenn du Glück hast ist da sonst nichts weiter. Ich weiß auch garnicht was sie da während der Schwangerschaft jetzt noch für Untersuchungen machen wollen, weil Röntgen und CT fällt ja flach. Die können also maximal mit US nach deinen Lymphknoten schauen. War der Fleck schon sehr groß?
@tini: Mach dich nicht fertig. Ich denke zwar, dass sie dir vermutlich schon noch ein bisschen mehr rund um die Stelle wegschneiden werden, einfach um sicherzugehen, dass alles weg ist, aber wenn du Glück hast ist da sonst nichts weiter. Ich weiß auch garnicht was sie da während der Schwangerschaft jetzt noch für Untersuchungen machen wollen, weil Röntgen und CT fällt ja flach. Die können also maximal mit US nach deinen Lymphknoten schauen. War der Fleck schon sehr groß?
28.09.2010 16:15
@nölke: Nein, nicht unter die Decke...entweder so das sie auf den Kniestock an der Dachschräge trifft, oder so auf Brusthöhe, mal sehen.
@tini: Laß Dich erstmal drücken....ich weiß jetzt zu sagen mach Dich nicht verrückt ist wahrscheinlich recht zwecklos, aber wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, das es sich gerade eben erst entwickelt hat, ganz alleine war und jetzt auch ganz weg ist! Doof das das so am Telefon war. Aber kannst Du da nicht nochmal hingehen und mit ihm drüber reden? Vielleicht kann er Dich auch noch etwas beruhigen.
@tini: Laß Dich erstmal drücken....ich weiß jetzt zu sagen mach Dich nicht verrückt ist wahrscheinlich recht zwecklos, aber wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, das es sich gerade eben erst entwickelt hat, ganz alleine war und jetzt auch ganz weg ist! Doof das das so am Telefon war. Aber kannst Du da nicht nochmal hingehen und mit ihm drüber reden? Vielleicht kann er Dich auch noch etwas beruhigen.
28.09.2010 16:19
nein klein, und eigentlich war das der, den er erst anch der schwangerschaft wegmachen wollte und sich am freitag spontan dafür entschieden hat es doch sofort zu entfernen...hat wohl drumherum mehr weggenommen, das machen die ja immer sofort..sind sogar 3 stiche geworden....
@nienchen: termin hab ich direkt angerufen, kann mo sofort kommen morgens um 8:15...hab da frei, war mir egal wie spät hauptsache ich kann bald dahin, hab am fon sofort gesagt das ich mo dann in der 21.ssw bin, also genau auf halbzeit, hat sie dann direkt mit aufgeschrieben....bin schon gespannt auf den schriftlichen befund, den ich ja noch kriege.....
versuche mir schon die ganze zeit einzureden das bestimmt alles weg ist und zwinge mich dazu nich im www danach zu suchen....und hoffe das mein freund shnell nach hause kommt...
@nienchen: termin hab ich direkt angerufen, kann mo sofort kommen morgens um 8:15...hab da frei, war mir egal wie spät hauptsache ich kann bald dahin, hab am fon sofort gesagt das ich mo dann in der 21.ssw bin, also genau auf halbzeit, hat sie dann direkt mit aufgeschrieben....bin schon gespannt auf den schriftlichen befund, den ich ja noch kriege.....
versuche mir schon die ganze zeit einzureden das bestimmt alles weg ist und zwinge mich dazu nich im www danach zu suchen....und hoffe das mein freund shnell nach hause kommt...
28.09.2010 16:21
@nienchen: So eine Idee hatte mein Mann auch schon, aber bei uns wird kein Platz mehr für so ne Leinwand sein, weil der größte Teil der Wände halt mit Möbeln zusteht. Mindestens an eine Wand käm auch durch die Dachschräge dann keine Bordüre.
Aber ich überleg halt auch noch, ob ich vielleicht Janosch Wandsticker krieg oder sowas.
@tini: Das mag ein schwacher Trost sein, aber wir werden da sein! Wann hast Du den Termin denn?
Aber ich überleg halt auch noch, ob ich vielleicht Janosch Wandsticker krieg oder sowas.
@tini: Das mag ein schwacher Trost sein, aber wir werden da sein! Wann hast Du den Termin denn?
28.09.2010 16:22
oh Tini, Das hört sich ja nicht so toll an, lass dich mal drücken, ich kann verstehen, dass du langsam keine Kraft mehr hast, aber sei stark! Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du das bald überstanden hast.
Herztöne: Also ich hab sie auch schon mehrmals gehört. Das letzte mal hat der FA allerdings keinen Ton angehabt.
Ich war auch ganz überrascht, dass man die kleine schon so früh von außen spüren kann. Bei mir isses so, wenn ich an der Stelle, wo sie geboxt hat mit der Hand leicht drauf drücke, kommt 100 pro noch n schlag hinterher.
Und da konnte er es dann auch merken, als er seine Hand da drauf gelegt hatte.
Ich hab auch Angst, dass der FA sich getäuscht haben könnte, was das Outing angeht. Ich war ja wirklich davon überzeugt, dass es ein Junge wird, aber der Arzt meinte, das würde ihn schon sehr wundern, wenn er sich da geirrt hat, aber wirklich glauben tu ichs erst, wenn ichs seh.
Deshalb kaufe ich auch eher neutralere Kleidung.
Herztöne: Also ich hab sie auch schon mehrmals gehört. Das letzte mal hat der FA allerdings keinen Ton angehabt.
Ich war auch ganz überrascht, dass man die kleine schon so früh von außen spüren kann. Bei mir isses so, wenn ich an der Stelle, wo sie geboxt hat mit der Hand leicht drauf drücke, kommt 100 pro noch n schlag hinterher.
Und da konnte er es dann auch merken, als er seine Hand da drauf gelegt hatte. Ich hab auch Angst, dass der FA sich getäuscht haben könnte, was das Outing angeht. Ich war ja wirklich davon überzeugt, dass es ein Junge wird, aber der Arzt meinte, das würde ihn schon sehr wundern, wenn er sich da geirrt hat, aber wirklich glauben tu ichs erst, wenn ichs seh.
Deshalb kaufe ich auch eher neutralere Kleidung.
28.09.2010 16:23
Zitat von sTanja:
@nölke: Nein, nicht unter die Decke...entweder so das sie auf den Kniestock an der Dachschräge trifft, oder so auf Brusthöhe, mal sehen.
er hat versuch mich zu beruhigen, indem er sagte das es so aussieht als wäre es grade erst bösartig geworden, also laut befund ganz am anfang....aber er es auf jedenfall in der klinik abklären lassen will...und ich hab einfach zu viel wissen was sowas angeht, das ist echt nicht hilfreich.....
hoffe mein krümel macht das heute mit...bin so aufgewühlt...und zwing mich gleichzeitig ruhig zu bleiben, aber das klappt nicht....
28.09.2010 16:24
so bin dann mal weg muss noch wegen der schilddrüse zum arzt und vorher mal meinen arbeitsplatz i.O. bringen
lg
lg
28.09.2010 16:26
Zitat von tini79:
sorry, hab jetzt grad keine kraft mir alles durchzulesen....
bin schon wieder am ende...oder immer noch...aber diesmal betrifft es mich selber....
hatte doch am freitag die entfernung 2er muttermale....hab heute den befund bekommen...das eine ist definitiv bösartig, ein melanom....muß am mo direkt is eine hautklinik, sprich ein zentrum in münster um das nachgucken zu lassen ob alles weg ist, oder ggf noch mal operiert werden muß, und dann ein größeres gebiet....würde dann laut meinem hautarzt so gemacht werden wie freitag schon...also nicht so schlimm fürs baby...allerdings bedeutet melanom das es definitiv hautkrebs ist...keine ahnung wie das weitergeht, da hat er sich nciht zu geäußert...soll halt erst ma dahin...kann nur hoffen das es früh genug war und es noch nicht gestreut hat....er meinte es wäre grenzwertig drüber über bösartig, hab ihn aber am fon nur schlecht verstanden, schickt mir den befund/ bzw muß ich mir den abholen und dann mal sehen....
weiß grad nicht weiter, mir wächst alles über den kopf...da soll ich genießen? mein freund und sein chaos...dann jetzt das.....ich kann bald nicht mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
ach gott arme tini
ich kann dazu leider nix sagen, aber ich hoffe und wünsche dir und deinem baby von herzen dass ihr noch glück im unglück haben werdet !!! gute besserung, halt uns auf dem laufenden und ich drück die daumen, dass alles gut geht!!!
28.09.2010 16:30
Zitat von tini79:
@noni: das sagst du so leicht...der hat mir soviel erzöhlt am fon....von wegen meißt ist es ao auf der haut, bei mir auf dem lebenfleck und er kann nicht sicher sagen ob der doch weitergeht oder nicht....man müßte dann halt noch mhr rausschneiden....und ich kenn melanome nur als schlicht sehr bösartig und wenn die streuen ...da möchte ich nicht drüber nachdenken....und dann ist nicht mal einer zuhause mit dem ich direkt reden kann, mein freund ist noch arbeiten, am fon will ich nicht mit ihm drüber reden...meine eltern sind arbeiten und meine schwester auch, davon mal abgesehen das die kaum noch mit mir spricht...seitdem ich s bin, und ich immer noch nicht weiß warum....
heule fast die ganze zeit seit dem telefonat, hab schon tierische kopfschmerzen...gut die hatte ich vorher schon anagefangen, aber mir gehts grad echt beschissen...![]()
Nein ich sage das nicht so leicht, da ich stark gefährdet bin! Ich wollte dir damit nur begreiflich machen, dass es natürlich eine scheiß Diagnose zu einem scheiß Zeitpunkt ist, du dich aber VOR dem Arztgespräch nicht so irre machen sollst. Melanome sind bösartig, streuen aber meist nicht sehr großflächig.
28.09.2010 16:36
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
er hat versuch mich zu beruhigen, indem er sagte das es so aussieht als wäre es grade erst bösartig geworden, also laut befund ganz am anfang....aber er es auf jedenfall in der klinik abklären lassen will...und ich hab einfach zu viel wissen was sowas angeht, das ist echt nicht hilfreich.....
hoffe mein krümel macht das heute mit...bin so aufgewühlt...und zwing mich gleichzeitig ruhig zu bleiben, aber das klappt nicht....
Aber schau mal, das hätte er bestimmt nicht gesagt, wenn er es nicht auch so gemeint hätte. Und abklären ist ja gut, aber er sieht ja offenbar auch gute Chancen dafür, das es schon alles weg ist.
Klar, im KH hast Du schon schlimme Fälle gesehen. Aber Hauptsache, weil die bei denen es gut ausgeht, nachher nicht bei Euch liegen. Das ist so ähnlich wie mit Deiner Station...es ist schlimm zu wissen, was so schiefgehen kann, aber Du siehst ja auch nur die bei denen es nicht gut läuft. Trotzdem werden viel mehr Babys gesund geboren als die, die Du versorgen mußt.....weißt Du was ich meine?
Ich geb zu, ich wäre auch völlig durch den Wind, aber dazu hat man dann die anderen, die einen ein bissel aus der schlimmsten Panik holen und sagen das es auch alles gut laufen kann.
28.09.2010 16:47
@ tini..wir werden dich bis montag und auch danach hier gut auffangen.
lies blod nicht im internet nach,das hab ich damals auch gemacht und wurde dadurch immer verrückter.
warte nun wirklich erst mal ab und wenn der hautarzt sagte,das es erst am anfang war,er kann das ja auch schon beurteilen,dann hat er ihn rechtzeitig raus gemacht.
hat der leberfleck denn schon gejuckt oder sowas??
wir denken positiv.dein krümel wird dein weinen nicht wirklich stören,ich hatte das noch vor den 12 wochen,glaub 8.woche als diagnose bekommen,da hab ich mich so rein gesteigert,das ich kot...musste und fast ohnmächtig wurde.du wirst dann mehr kontrolliert.
hoffe dein freund kommt bald nach hause,das du nicht mehr so allein bist.
@ tanja..ja wir müssen auch erst mal gucken wo wir die leinwand hinhängen können..dachte auch das zimmer wäre größer
lies blod nicht im internet nach,das hab ich damals auch gemacht und wurde dadurch immer verrückter.
warte nun wirklich erst mal ab und wenn der hautarzt sagte,das es erst am anfang war,er kann das ja auch schon beurteilen,dann hat er ihn rechtzeitig raus gemacht.
hat der leberfleck denn schon gejuckt oder sowas??
wir denken positiv.dein krümel wird dein weinen nicht wirklich stören,ich hatte das noch vor den 12 wochen,glaub 8.woche als diagnose bekommen,da hab ich mich so rein gesteigert,das ich kot...musste und fast ohnmächtig wurde.du wirst dann mehr kontrolliert.
hoffe dein freund kommt bald nach hause,das du nicht mehr so allein bist.
@ tanja..ja wir müssen auch erst mal gucken wo wir die leinwand hinhängen können..dachte auch das zimmer wäre größer
28.09.2010 16:48
oh shit tini,
ich hoff das kam alles schlimmer rüber, als es eigentlich ist.
du warts ganz sicher früh genug da um schlimmeres zu vermeiden.
du packst das!!
ich hoff das kam alles schlimmer rüber, als es eigentlich ist.
du warts ganz sicher früh genug da um schlimmeres zu vermeiden.
du packst das!!
28.09.2010 16:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
heule fast die ganze zeit seit dem telefonat, hab schon tierische kopfschmerzen...gut die hatte ich vorher schon anagefangen, aber mir gehts grad echt beschissen...![]()
Nein ich sage das nicht so leicht, da ich stark gefährdet bin! Ich wollte dir damit nur begreiflich machen, dass es natürlich eine scheiß Diagnose zu einem scheiß Zeitpunkt ist, du dich aber VOR dem Arztgespräch nicht so irre machen sollst. Melanome sind bösartig, streuen aber meist nicht sehr großflächig.
ist nicht böse gemeint noni! weiß das du mir nur helfen willst...aber es ist leichter gesagt als getan das mit dem nicht irre machen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt