*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 15:39
@nölke: Ja der Gedanke schwirrt bei mir ja auch im Kopf rum, ich würds schön finden, und hab schon viel Deko gemalt, aber mit dickem Bauch auf so ner doofen Arbeitshöhe...mir wäre lieber ich find eine fertige
@lari: Och bei meinem Mann und mir klappt das ganz gut, denke das geht auch schwanger...ich hab immer eingekleistert, er steigt auf die Leiter und klebt oben an, und ich halte nur in der Zeit die Tapete unten von der Wand weg, das wars schon
CTG wird bei mir zum ersten Mal in 4 Wochen gemacht, da werden glaub ich eh immer Herztöne aufgezeichnet. Jetzt im Moment haben die sowas wie den Angelsound, nur eben professionell, und das Gerät mißt wie schnell das Herz schlägt und man kanns mit dem Lautsprecher hören.
@lari: Och bei meinem Mann und mir klappt das ganz gut, denke das geht auch schwanger...ich hab immer eingekleistert, er steigt auf die Leiter und klebt oben an, und ich halte nur in der Zeit die Tapete unten von der Wand weg, das wars schon
CTG wird bei mir zum ersten Mal in 4 Wochen gemacht, da werden glaub ich eh immer Herztöne aufgezeichnet. Jetzt im Moment haben die sowas wie den Angelsound, nur eben professionell, und das Gerät mißt wie schnell das Herz schlägt und man kanns mit dem Lautsprecher hören.
28.09.2010 15:40
Zitat von nölke:
pink und lari,
weiß selber nicht genau was da so gemacht wird. werde es morgen sehen. bin ja im großhaderner KH...
Da bin ich gespannt - da hätte ich mehr Vertrauen
(vielleicht komm ich ja noch an eine gescheite 2. US bei "unserem" FA^^)
28.09.2010 15:42
@ nölke dann wünsche ich dir/euch alles gute für morgen
@ outing also bei mir wars so eindeutig dass ich da mir sorgen machen würde wenn der zepfel nicht mehr da wäre (der arzt wollte sich bei den wetten die bei meinem mann und seinen kollegen liefen schon beteiligen
)
@ outing also bei mir wars so eindeutig dass ich da mir sorgen machen würde wenn der zepfel nicht mehr da wäre (der arzt wollte sich bei den wetten die bei meinem mann und seinen kollegen liefen schon beteiligen
)
28.09.2010 15:45
bei mir wurden noch gar keine Herztöne abgehört..ich sehe es nur immer auf dem US bumpern...
28.09.2010 15:48
war ja schon bei der Nackenfaltungmessung dort. Die haben es super gemacht. Der US hat 45 min gedauert. Hoffe es wird dieses mal auch so toll.
...
wäre auch echt platt wenn jetzt der Pipimann ab wäre, deswegen hab ich auch etwas angst
...
Tanja, wo willst du bitte die Borte machen? unter der decke?
...
wäre auch echt platt wenn jetzt der Pipimann ab wäre, deswegen hab ich auch etwas angst
...
Tanja, wo willst du bitte die Borte machen? unter der decke?
28.09.2010 15:49
Zitat von 3.jori.kids:
die mädels haben ja schwer aufgeholt![]()
gehts euch aber auch so, dass ihr hin und wieder "Angst" habt, euch nun auf das festgestellte Outing zu freuen, weil nicht das nachher was anderes bei rauskommt?
Ich hab selber 2 Paare im Bekanntenkreis denen es so ging, bin also "vorgewarnt". Aber auch wenn wir so viel wie möglich neutral kaufen und ich mir bewußt bin, das es 100%ige Outings eigentlich nur bei der FU gibt, denke ich schon, das ich erstmal schlucken würde, wenn doch was anderes kommt.
Aber das ist denke ich ganz normal, und wird dann auch wieder schnell vergehen.
28.09.2010 15:53
sorry, hab jetzt grad keine kraft mir alles durchzulesen....
bin schon wieder am ende...oder immer noch...aber diesmal betrifft es mich selber....
hatte doch am freitag die entfernung 2er muttermale....hab heute den befund bekommen...das eine ist definitiv bösartig, ein melanom....muß am mo direkt is eine hautklinik, sprich ein zentrum in münster um das nachgucken zu lassen ob alles weg ist, oder ggf noch mal operiert werden muß, und dann ein größeres gebiet....würde dann laut meinem hautarzt so gemacht werden wie freitag schon...also nicht so schlimm fürs baby...allerdings bedeutet melanom das es definitiv hautkrebs ist...keine ahnung wie das weitergeht, da hat er sich nciht zu geäußert...soll halt erst ma dahin...kann nur hoffen das es früh genug war und es noch nicht gestreut hat....er meinte es wäre grenzwertig drüber über bösartig, hab ihn aber am fon nur schlecht verstanden, schickt mir den befund/ bzw muß ich mir den abholen und dann mal sehen....
weiß grad nicht weiter, mir wächst alles über den kopf...da soll ich genießen? mein freund und sein chaos...dann jetzt das.....ich kann bald nicht mehr...
bin schon wieder am ende...oder immer noch...aber diesmal betrifft es mich selber....
hatte doch am freitag die entfernung 2er muttermale....hab heute den befund bekommen...das eine ist definitiv bösartig, ein melanom....muß am mo direkt is eine hautklinik, sprich ein zentrum in münster um das nachgucken zu lassen ob alles weg ist, oder ggf noch mal operiert werden muß, und dann ein größeres gebiet....würde dann laut meinem hautarzt so gemacht werden wie freitag schon...also nicht so schlimm fürs baby...allerdings bedeutet melanom das es definitiv hautkrebs ist...keine ahnung wie das weitergeht, da hat er sich nciht zu geäußert...soll halt erst ma dahin...kann nur hoffen das es früh genug war und es noch nicht gestreut hat....er meinte es wäre grenzwertig drüber über bösartig, hab ihn aber am fon nur schlecht verstanden, schickt mir den befund/ bzw muß ich mir den abholen und dann mal sehen....
weiß grad nicht weiter, mir wächst alles über den kopf...da soll ich genießen? mein freund und sein chaos...dann jetzt das.....ich kann bald nicht mehr...
28.09.2010 15:54
Zitat von cantharellus:
bei mir wurden noch gar keine Herztöne abgehört..ich sehe es nur immer auf dem US bumpern...
ich war auch immer ganz neidisch auf die frauen im anderen zimmer...vorallem hört man das ja auch durch die ganze praxis
hat denn dein arzt schon mal was dazu gesagt wann du drann bist?
ich bin ja mal gespannt wie es dann ist wenn ich darn bin und nicht nur das herzchen von anderen babys höre...sondern unsere eigenes, glaub muss die taschentücher besser direkt parat halten
28.09.2010 15:55
Du arme!!!!! Kopf hoch!!!! (Sorry was anderes fällt mir leider nicht dazu ein.....)
Zitat von tini79:
weiß grad nicht weiter, mir wächst alles über den kopf...da soll ich genießen? mein freund und sein chaos...dann jetzt das.....ich kann bald nicht mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
28.09.2010 15:56
Ab wann werden die Herztöne mit dem CTG abgehört/gemessen (26. ssw) ?
28.09.2010 15:58
@tini79 ach du kacke, das tut mir wirklich sehr leid für dich...
man also ganz fest daumen drücken dass alles raus ist und dir ne op erspart bleibt und sonst auch alles wieder ok ist
man also ganz fest daumen drücken dass alles raus ist und dir ne op erspart bleibt und sonst auch alles wieder ok ist
28.09.2010 16:00
Zitat von pink_tinkerbell:
Ab wann werden die Herztöne mit dem CTG abgehört/gemessen (26. ssw) ?
keine ahnung bei mir ist es dann 21+5 soweit, aber hier gibt auch welche bei denen es noch früher gemacht wurde
28.09.2010 16:06
Zitat von tini79:
weiß grad nicht weiter, mir wächst alles über den kopf...da soll ich genießen? mein freund und sein chaos...dann jetzt das.....ich kann bald nicht mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dich bitte jetzt nicht vorschnell verrückt!! Meine Oma hat seit ca. 10 Jahren Hautkrebs. Der äußert sich bei ihr aber ausschließlich in kleinen Flecken auf der Haut, die immer mal wieder entfernt werden. Ansonsten hat sie keinerlei Einschränkungen. Ich denke schon, dass es bei dir frühzeitig genug entdeckt wurde. Warte bitte erstmal den nächsten Termin ab! Ich weiß es ist schwer, aber du musst jetzt versuchen Ruhe zu bewahren!
28.09.2010 16:07
Zitat von kristin1787:
@minimi...hatte dich schon mal gefragt von wo du aus leipzig kommst?!?!?!
Sorry total verpasst ... wohne in schönefeld ... welche ecken kennst du denn so?? - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt