*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.09.2010 11:58
Gurken : Damit kann man mich jagen, die möchte ich früher schon nicht
29.09.2010 12:01
Zitat von Ana1987:
schmunzelhasi, hab auch am 11.10. evtl mein outing.![]()
Schön... Und was meinst du was es wird? Mein Freund würde gerne unbedingt ein Junge haben
Mir ist es egal...
29.09.2010 12:03
schmunzel:
hab im gefühl wird n mädchen, freu mich aber über beides.
hab im gefühl wird n mädchen, freu mich aber über beides.
29.09.2010 12:14
Guten morgen mädels
ich glaub morgen stell ich mir den wecker
damit ich hier nicht soooo viel nachlesen muss
ist ja echt der wahnsinn was ihr wieder getippt habt ,habt ihr nix zu tun auf arbeit??
@ mum...huhuuuu süße,hier bin ich hab schööönn bis halb elf geschlafen
dann erst mal gemütlich schöön lange geduscht
und dann etwas den haushalt gemacht
@ outings..glückwunsch an alle outings
@ noni..viiieell spaß morgen beim Baby tv..ich drücke dir soo sehr die daumen,das du morgen ein outing bekommst
@ FD..drücke euch alle die daumen,das ihr dann eure outings endlich bekommt und looooss shoppen könnt
@ Jori...ja du kannst zu ein anderen FA gehen,erklär ihn das du den US selber zahlen möchtest,aber eben gern ne zweite meinung zum geschlecht haben möchtest um sicher zu gehen,hab ich ja auch gemacht
solange du es selbst zahlst,ist es ihnen egal.lach
@ jogole..wegen deiner haushaltshilfe,guck doch mal in der zeitung,da stehen meißt welche drin,die das suchen..und wenn die kk das zahlt,ist doch super..
@ kinderwunsch..also wir wollen auch nur ein kind,bis jetz.wie es in 2 jahren aussieht weiß ich nicht.aber geplant nur eins,damit wir es schööönnn verwöhnen und vieles bieten können..
@ mum...du arme,dann bist immer allein,wenn dein mann schon weg muss
die zeit geht schnell vorbei,wir sind ja auch noch da,dann kommst abends auch online
hab ich was vergessen?sorry,aber das war einfach zuuuu viel..
@ nölke..es ist 12.14uhr.wir warten
ich glaub morgen stell ich mir den wecker
damit ich hier nicht soooo viel nachlesen muss
ist ja echt der wahnsinn was ihr wieder getippt habt ,habt ihr nix zu tun auf arbeit??
@ mum...huhuuuu süße,hier bin ich hab schööönn bis halb elf geschlafen
dann erst mal gemütlich schöön lange geduscht
und dann etwas den haushalt gemacht @ outings..glückwunsch an alle outings
@ noni..viiieell spaß morgen beim Baby tv..ich drücke dir soo sehr die daumen,das du morgen ein outing bekommst
@ FD..drücke euch alle die daumen,das ihr dann eure outings endlich bekommt und looooss shoppen könnt
@ Jori...ja du kannst zu ein anderen FA gehen,erklär ihn das du den US selber zahlen möchtest,aber eben gern ne zweite meinung zum geschlecht haben möchtest um sicher zu gehen,hab ich ja auch gemacht
solange du es selbst zahlst,ist es ihnen egal.lach @ jogole..wegen deiner haushaltshilfe,guck doch mal in der zeitung,da stehen meißt welche drin,die das suchen..und wenn die kk das zahlt,ist doch super..
@ kinderwunsch..also wir wollen auch nur ein kind,bis jetz.wie es in 2 jahren aussieht weiß ich nicht.aber geplant nur eins,damit wir es schööönnn verwöhnen und vieles bieten können..
@ mum...du arme,dann bist immer allein,wenn dein mann schon weg muss
die zeit geht schnell vorbei,wir sind ja auch noch da,dann kommst abends auch online
hab ich was vergessen?sorry,aber das war einfach zuuuu viel..
@ nölke..es ist 12.14uhr.wir warten
29.09.2010 12:20
@nienchen
Na endlich. Dachte schon du magst uns nicht mehr.
Aber da warste ja schon fleißig heute, mal abgesehen davon dass du bis halb elf gegrunzt hast!
Ts, ts, ts... Und unsereins muss sich hier ins Büro setzen...
Ja, das wird nicht schön. Aber hast recht, hab ja noch euch.
Werde dann 24 STd. online sein und ständig irgendwelchen Mist erzählen.
Mal schauen wie lange ihr mich dann noch hier wollt.
Nein, das mach ich natürlich nicht.
Na endlich. Dachte schon du magst uns nicht mehr.
Aber da warste ja schon fleißig heute, mal abgesehen davon dass du bis halb elf gegrunzt hast!
Ts, ts, ts... Und unsereins muss sich hier ins Büro setzen...
Ja, das wird nicht schön. Aber hast recht, hab ja noch euch.
Werde dann 24 STd. online sein und ständig irgendwelchen Mist erzählen.
29.09.2010 12:32
Zitat von mum2011:
@nienchen
Na endlich. Dachte schon du magst uns nicht mehr.![]()
Aber da warste ja schon fleißig heute, mal abgesehen davon dass du bis halb elf gegrunzt hast!Ts, ts, ts... Und unsereins muss sich hier ins Büro setzen...
![]()
Ja, das wird nicht schön. Aber hast recht, hab ja noch euch.Werde dann 24 STd. online sein und ständig irgendwelchen Mist erzählen.
![]()
wir haben dich doch gerne hier
jaaaa muss doch vorschlafen,schon für nächstes jahr
will doch ausgeruht sein,falls misses germany ein schreikind wird
jaaa mache immer erst den haushalt,bevor ich schreibe,weil ich weiß,das man hier soo schnell nicht weg kommt.lach
aber gleich muss ich noch die wäsche aufhängen
29.09.2010 12:38
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Na endlich. Dachte schon du magst uns nicht mehr.![]()
Aber da warste ja schon fleißig heute, mal abgesehen davon dass du bis halb elf gegrunzt hast!Ts, ts, ts... Und unsereins muss sich hier ins Büro setzen...
![]()
Ja, das wird nicht schön. Aber hast recht, hab ja noch euch.Werde dann 24 STd. online sein und ständig irgendwelchen Mist erzählen.
![]()
wir haben dich doch gerne hier![]()
jaaaa muss doch vorschlafen,schon für nächstes jahr![]()
will doch ausgeruht sein,falls misses germany ein schreikind wird
![]()
![]()
jaaa mache immer erst den haushalt,bevor ich schreibe,weil ich weiß,das man hier soo schnell nicht weg kommt.lach
aber gleich muss ich noch die wäsche aufhängen
Das ist natürlich eine gute Taktik. Die Frage ist nur obs dir das bringt. ABer einen Versuch ist es wert! Schlaf bisschen für mich mit, ok?
So, jetzt muss ich erstmal was essen. Magen knurrt mal wieder wie verrückt. Melde mich dann später nochmal!!!!!
29.09.2010 13:12
@nienchen, bist du extra wegen dem GEschlecht zu nochmal nem anderen Fa gegangen? oder hattest du sowieso n Termin? und wird das dann dem eigentlichem FA mitgeteilt, das man woanders war? das will ich nämlich nich...
29.09.2010 13:18
Wir wollen auf jeden Fall 2 Kinder (derzeit
). Und das mit geringem Abstand. Mal schauen, wie das ist, wenn das 1. Kind da ist
. So leicht kann ich ja auch nicht schwanger werden. Verhüten werden wir auf jeden Fall nach der Geburt nicht.
). Und das mit geringem Abstand. Mal schauen, wie das ist, wenn das 1. Kind da ist
. So leicht kann ich ja auch nicht schwanger werden. Verhüten werden wir auf jeden Fall nach der Geburt nicht.
29.09.2010 13:18
@Wäsche machen: weiß schon gar nicht mehr wo ich meine ganze Dreckwäsche lassen soll, aber die Waschmaschine kann noch nicht angeschlossen werden, weil der Installateur noch irgendwas an der Abwasserleitung machen muß. Wollte er eigentlich schon Montag ....grrrrr.....das ist der, wegen dem ich Montag seit 6 aufgestaden war und der dann nicht kam
29.09.2010 13:21
Wow määäädels wart ihr fleißig hab´s jetzt nur überflogen weil alles schaff ich nicht
²Noni mmhh lecker schnitzel und schoki mmhh aber ich muß jetzt n bissl aufpassen hab die letzten 4 wochen zuviel zugenommen...drück dir für moin für´n outing ganz gest die daumen
²outings Herzlichen glückwunsch an alle die es jetzt auch wissen
²Namen Mensch habt ihr aber schöne dabei find ich klasse auch wenn ich irwannd en überblick verloren hab (im US-Threat) welcher name zu wem
²neue
So der Rest ist im hinterstübchen verschollen oder wurde schon ordentlich diskutiert
²Noni mmhh lecker schnitzel und schoki mmhh aber ich muß jetzt n bissl aufpassen hab die letzten 4 wochen zuviel zugenommen...drück dir für moin für´n outing ganz gest die daumen
²outings Herzlichen glückwunsch an alle die es jetzt auch wissen
²Namen Mensch habt ihr aber schöne dabei find ich klasse auch wenn ich irwannd en überblick verloren hab (im US-Threat) welcher name zu wem
²neue
So der Rest ist im hinterstübchen verschollen oder wurde schon ordentlich diskutiert
29.09.2010 13:59
@ jori...ich bin extra wegen den geschlecht zu einen anderen FA gegangen,hab mir dann aber auch einen ausgesucht,der ein gutes US gerät hat,sprich auch 3D/4D. nein meine fa hat er davon nix gesagt,er fragte nur warum ich da bin,da sagte ich,weil wir gern das geschlecht wissen wollen.
2 wochen später hatte ich normalen termin bei meiner fa,sie hat das geschlecht dann nochmal bestätigt,da hab ich ihr dann erzählt das wir es schon wissen und nochmalk bestätigt haben wollten von ihr,da hat sie gemeint,das kann sie gut verstehen.
also mach dir keinen kopf...den fa wird das groß nicht interessieren,wenn du es selbst bezahlst.
@ mum..was gibts zu essen?? bei mir gleich ne banane..
2 wochen später hatte ich normalen termin bei meiner fa,sie hat das geschlecht dann nochmal bestätigt,da hab ich ihr dann erzählt das wir es schon wissen und nochmalk bestätigt haben wollten von ihr,da hat sie gemeint,das kann sie gut verstehen.
also mach dir keinen kopf...den fa wird das groß nicht interessieren,wenn du es selbst bezahlst.
@ mum..was gibts zu essen?? bei mir gleich ne banane..
29.09.2010 14:10
Ist schon irre, wie schnell man sich an das Gestrampel im Bauch gewöhnt....heute ist meine Lütte irgendwie nicht ganz so aktiv und man wird gleich ganz unruhig, wenn ne Zeitlang nix kommt. Ist auch irgendwie etwas sanfter als die letzten Tage-vielleicht liegt sie jetzt ein wenig anders als vorher.
Banane ist ja ein karges Mittagessen...das war bei mir mein drittes Frühstück heute
Banane ist ja ein karges Mittagessen...das war bei mir mein drittes Frühstück heute
29.09.2010 14:13
Zitat von cantharellus:
Ist schon irre, wie schnell man sich an das Gestrampel im Bauch gewöhnt....heute ist meine Lütte irgendwie nicht ganz so aktiv und man wird gleich ganz unruhig, wenn ne Zeitlang nix kommt. Ist auch irgendwie etwas sanfter als die letzten Tage-vielleicht liegt sie jetzt ein wenig anders als vorher.
Banane ist ja ein karges Mittagessen...das war bei mir mein drittes Frühstück heute![]()
ich kenn das mit den strampeln..werd auch gleich unruhig,wenn sie nicht sooo gas gibt,den ein tag war sie richtig akriv,seit gestern immer nur vereinzelt paar tritte,aber bin beruhigt,wenn überhaupt welche kommen
sie wird schon rum turnen,nur wird sie uns nicht richtig treffen
jaaaa ich weiß die banane war mein zweites frühstück heute
mache mir später noch lecker milchreis mit apfelmus und zimt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt