*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 14:56
Zitat von mum2011:
@mara
Ja es gibt so Tage an denen man morgens aufsteht und schon weiß dass es doof wird. Hab mich zu beginn heute morgen gleich mal mit dem kopf an unser Bad regal gestossen.. Aua! So fing der Tag schon gut an. Jetzt die ganze Zeit Sodbrennen, das Wetter ist doof, ich hab Kopfweh, meine Kontaktlinse ist weg... Ach man. Kann mal jemand mein Bett vorbeifahren????
hüpf rein süße
30.09.2010 14:59
ach Du arme! Mach´ die zweite doch auch raus! Mir ist das auch schon mal passiert und dann wurde mir ganz schwindelig, Kopfweh und schlecht!
Zitat von mum2011:
@mara
Ja es gibt so Tage an denen man morgens aufsteht und schon weiß dass es doof wird. Hab mich zu beginn heute morgen gleich mal mit dem kopf an unser Bad regal gestossen.. Aua! So fing der Tag schon gut an. Jetzt die ganze Zeit Sodbrennen, das Wetter ist doof, ich hab Kopfweh, meine Kontaktlinse ist weg... Ach man. Kann mal jemand mein Bett vorbeifahren????
30.09.2010 15:01
Zitat von nienchen:
soo mädels hab meine bügelwäsche weg![]()
![]()
nun gibts zur belohnung gemüse für misses germany![]()
@ mum..ohh dann gehst aber heut schon zeitig nach hause,habt ihr was vor?? aber sei dir echt gegönntist ja mist mit der kontaktlinse...
hmm lasagne klingt echt lecker,auch gleich hunger drauf kriege![]()
@ geschlechtsbestimmung..genau ich war dasbin auch zu ein anderen um mir sicherer sein zu können,hoffe nun das 4 augen das auch richtig gedeutet haben
![]()
@ tini..oh dann drück ich dir mal die daumen das sie montag gleich raus schnippeln,wenn nötig ist ..
@ noni..aber dann schnell nach hause kommen und tippen on püppi oder frechdachs![]()
![]()
Ja, wir müssen noch Jeans für meinen Schatz kaufen da er ja nächste Woche weg ist. Und das kann er ja nicht alleine. Da muss ich immer zur Beratung mit sonst wird das nix.
Hoffe Mrs. Germany hat das Gemüse geschmeckt. Ich sollte Mr. Germany auch mal wieder was gesünderes geben. Aber momentan bin ich noch AIDA verwöhnt.
Mein Sodbrennen wird echt nicht besser. Hab mir grad schon Milch geholt in der Hoffnung dass das was bringt. Dachte nicht dass das soooo eklig ist. Bäh...
Ist bei euch das Wetter auch so mies? So richtig Herbst?
30.09.2010 15:02
Zitat von schnuffel302:
ach Du arme! Mach´ die zweite doch auch raus! Mir ist das auch schon mal passiert und dann wurde mir ganz schwindelig, Kopfweh und schlecht!
Zitat von mum2011:
@mara
Aber dann seh ich ja gar nichts mehr... Und werden die Kopfschmerzen dann nicht schlimmer? Bin ja dann total blind...
30.09.2010 15:03
@mum: Naja wenigstens nicht mehr so lange.
@jori: Das mit dem vor dem rosa drücken war ja auch nur ein kleiner Scherz
Und ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Wie ich ja schon erzählt hab, kenne ich 2 Paare bei denen das Outing falsch war.
Aber Jungsoutings kann man immer besser selber sehen.
Hatte übrigens die Umfrage auch gesehen, und wollte Dir noch sagen, ich finde kleine Mädels haben ganz schön dicke Schamlippen. War glaub ich eine Deiner Fragen.
@jori: Das mit dem vor dem rosa drücken war ja auch nur ein kleiner Scherz
Und ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Wie ich ja schon erzählt hab, kenne ich 2 Paare bei denen das Outing falsch war. Aber Jungsoutings kann man immer besser selber sehen.
Hatte übrigens die Umfrage auch gesehen, und wollte Dir noch sagen, ich finde kleine Mädels haben ganz schön dicke Schamlippen. War glaub ich eine Deiner Fragen.
30.09.2010 15:05
@mum: Ja, bei uns ist so richtig eklig-trübes Wetter, und es nieselt den ganzen Tag.
30.09.2010 15:06
Und dann hast Du keine Brille dabei ?
(Hab´ auch keine mit)
Ich habe mir damals meinen Bildschirm ganz nah ran geholt und dann bin ich mit der Brille einer Kollegin zu Fielmann und hab mir zwei Tageslinsen geholt.... Weil sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen mit dem Auto. Aber Dein Schatz holt dich doch ab?!
(Hab´ auch keine mit)
Ich habe mir damals meinen Bildschirm ganz nah ran geholt und dann bin ich mit der Brille einer Kollegin zu Fielmann und hab mir zwei Tageslinsen geholt.... Weil sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen mit dem Auto. Aber Dein Schatz holt dich doch ab?! Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
@mara
Aber dann seh ich ja gar nichts mehr... Und werden die Kopfschmerzen dann nicht schlimmer? Bin ja dann total blind...![]()
30.09.2010 15:08
@ mum..lach kenn das...ich muss auch immer mit mein zukünftigen mann
einkaufen,sonst sitzt das alles nicht..heute gehen wir noch ein anzug kaufen zur hochzeit,das kann was werden
jaa richtiges herbstwetter
ohhh naaa,nicht das mr.germany dick wird,wenn er kein gemüse bekommt
aber ich kenn das,es ist schwer nach der aida sich an was anderes zu gewöhnen
aber viell.kommt daher dein sodbrennen,vom zu fettigen essen??
jaaa mrs.germany hat die paprika und 2 tomaten und vorher ne banane gut geschmeckt
einkaufen,sonst sitzt das alles nicht..heute gehen wir noch ein anzug kaufen zur hochzeit,das kann was werden
ohhh naaa,nicht das mr.germany dick wird,wenn er kein gemüse bekommt
aber ich kenn das,es ist schwer nach der aida sich an was anderes zu gewöhnen
aber viell.kommt daher dein sodbrennen,vom zu fettigen essen?? jaaa mrs.germany hat die paprika und 2 tomaten und vorher ne banane gut geschmeckt
30.09.2010 15:11
Zitat von sTanja:
@mum: Ja, bei uns ist so richtig eklig-trübes Wetter, und es nieselt den ganzen Tag.
Da würde man am liebsten mit Glühwein und Lebkuchen im Wohnzimmer sitzen und sich unter die Decke kuscheln.
30.09.2010 15:12
Zitat von schnuffel302:
Und dann hast Du keine Brille dabei ?(Hab´ auch keine mit)
Ich habe mir damals meinen Bildschirm ganz nah ran geholt und dann bin ich mit der Brille einer Kollegin zu Fielmann und hab mir zwei Tageslinsen geholt.... Weil sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen mit dem Auto. Aber Dein Schatz holt dich doch ab?!
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
@mara
Aber dann seh ich ja gar nichts mehr... Und werden die Kopfschmerzen dann nicht schlimmer? Bin ja dann total blind...![]()
Nein, hab keine dabei. Ich finde ich seh mit Brille doof aus. Mag das nicht. Aber jetzt grad könnte ich sie gebrauchen... Mist.
Ja, er holt mich dann ab. Könnte ja auch kein AUto mehr fahren. Zumindest nicht ohne eine immense Gefahr im Straßenverkehr darzustellen.
30.09.2010 15:12
ich weiß nicht,wer sich den ebaythread von mc abgespeichert hat,aber da hat grad eine gaaaannzz süße sachen für jungs rein gestellt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250703674692&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250703674692&ssPageName=STRK:MESELX:IT
30.09.2010 15:14
Zitat von nienchen:
@ mum..lach kenn das...ich muss auch immer mit mein zukünftigen mann![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh naaa,nicht das mr.germany dick wird,wenn er kein gemüse bekommtaber ich kenn das,es ist schwer nach der aida sich an was anderes zu gewöhnen
aber viell.kommt daher dein sodbrennen,vom zu fettigen essen??
jaaa mrs.germany hat die paprika und 2 tomaten und vorher ne banane gut geschmeckt![]()
Ja ich glaube auch dass ich einfach zu viel gesündigt habe. Jetzt rächt sich das...
Fühle mich auch so voll und irgendwie als hätte ich grad 10 Döner verdrückt. Einfach bäh...
Das einzig schöne heute ist dass mein kleines mich ganz oft boxt und mir immer wieder sagt: huhuuuhhh !!! Da bin ich!!!!!
30.09.2010 15:15
Wir fahren wenn mein schatz zuhause ist noch nach ikea. freu..........
Hab aber agst das mein kreislauf das nicht mitmachen wird.
und das Wetter hier ist kein deut besser.
Hab aber agst das mein kreislauf das nicht mitmachen wird.
und das Wetter hier ist kein deut besser.
30.09.2010 15:15
@Blind wie ein Maulwurf
Hab´ die Brille auch nur für den Notfall dabei (also eigentlich)! Mag mich mit Brille auch nicht!!! Aber mach die zweite wirklich raus, sonst wird es ja immer schlimmer und wenn Du kein Auto mehr fahren mußt ist die Gefahr doch gebannt
Wo muß denn dein Mann hin? (Also wenn Du noch mit ihm Jeans kaufst bevor er weg muß?)
Hab´ die Brille auch nur für den Notfall dabei (also eigentlich)! Mag mich mit Brille auch nicht!!! Aber mach die zweite wirklich raus, sonst wird es ja immer schlimmer und wenn Du kein Auto mehr fahren mußt ist die Gefahr doch gebannt
Wo muß denn dein Mann hin? (Also wenn Du noch mit ihm Jeans kaufst bevor er weg muß?)
30.09.2010 15:18
Zitat von schnuffel302:
@Blind wie ein Maulwurf![]()
Hab´ die Brille auch nur für den Notfall dabei (also eigentlich)! Mag mich mit Brille auch nicht!!! Aber mach die zweite wirklich raus, sonst wird es ja immer schlimmer und wenn Du kein Auto mehr fahren mußt ist die Gefahr doch gebannt![]()
Ok ich werds versuchen. Ist ja sowieso schon egal. Ob fast blind oder komplett...
Er hat nen Job in Nürnberg angenommen und pendelt für die nächsten 3 Monate immer. Heißt für uns: drei Monate Wochenendbeziehung.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt