Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.09.2010 12:18
huhu mädels

sooo da bin ich dann auch mal lag heute bis kurz nach elf im bett

@ candy...ich hab das kleid hier aus essen aus ein normalen brautladen,ist auch kein umstandskleid,wir haben extra geguckt das wir eins bekommen,was unter der brust so fällt...war auch reduziert,da es nur noch ein einzelstück war,hat nur auf mich gewartet
geh mal in ein brautladen,die kennen sich gut mit ss aus,haben auch umstandskleider,aber sie sind meißt teurer und sehen nicht soo schön aus,fand ich.
@ ana...ich hoffe mal das meine brust NICHT mehr wächst,sooo reicht sie mir vollkommen aus.
@ vormilch...hab noch keine vormilch,bin ich aber auch nicht scharf drauf
@ hexe..sind die rückenschmerzen denn stark?stechen?wird der bauch hart??
dein krümel meldet sich nicht immer um die selbe zeit,das ist normal.ist bei mir auch so..mal 3 tage wo es sich früh meldet ,dann wieder erst mittags oder nachmittags..
@ nölke..da du ja fertig bist mit bügeln,kannst gern mein berg auch noch bügel
@ roxane..jaaaa auf den hochzeitsbildern werde ich natürlich mein schönestes lächeln auflegen
irgendwie wollte ich noch lächeln und sie hat schon geknipst.
@ noni und tini...dann drück ich euch mal gaannz doll die daumen,das wir heut ein outing bekommen
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2010 12:22
Zitat von nienchen:

huhu mädels

@ candy...ich hab das kleid hier aus essen aus ein normalen brautladen,ist auch kein umstandskleid,wir haben extra geguckt das wir eins bekommen,was unter der brust so fällt...war auch reduziert,da es nur noch ein einzelstück war,hat nur auf mich gewartet
geh mal in ein brautladen,die kennen sich gut mit ss aus,haben auch umstandskleider,aber sie sind meißt teurer und sehen nicht soo schön aus,fand ich.
@ ana...ich hoffe mal das meine brust NICHT mehr wächst,sooo reicht sie mir vollkommen aus.
dein krümel meldet sich nicht immer um die selbe zeit,das ist normal.ist bei mir auch so..mal 3 tage wo es sich früh meldet ,dann wieder erst mittags oder nachmittags..
@ roxane..jaaaa auf den hochzeitsbildern werde ich natürlich mein schönestes lächeln auflegen
@ noni und tini...dann drück ich euch mal gaannz doll die daumen,das wir heut ein outing bekommen

Ich denke, dass ich Wehen ausschließen kann. Rückenschmerzen sind ähnlich wie bei der Mens, aber nur links, genau wie die Bauchschmerzen. Vielleicht ist wirklich nur was verklemmt... In der Nacht hats übrigens auch mal öfter wehgetan. So als ob unter den Rippen eine Linie gezogen wäre und genau da hats wehgetan. Ich hab das Baby die letzten Tage sooo oft gespürt, dass es jetzt einfach beunruhigend ist. Wenn ich es bis morgen nicht gespürt habe, gehe ich zum Arzt.
30.09.2010 12:22
Zitat von 3.jori.kids:

so. ich hab für morgen 17:30 Uhr n Termin beim nem anderen FA der soll nochmal nach dem Geschlecht gucken

juhuu
hab gestern schon dein umfragenthread gesehen
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 12:23
Zitat von 3.jori.kids:

so. ich hab für morgen 17:30 Uhr n Termin beim nem anderen FA der soll nochmal nach dem Geschlecht gucken

mehr erzählen! wie hast das jetzt gemacht und gesagt und was musst du zahlen?
30.09.2010 12:24
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

Ich denke, dass ich Wehen ausschließen kann. Rückenschmerzen sind ähnlich wie bei der Mens, aber nur links, genau wie die Bauchschmerzen. Vielleicht ist wirklich nur was verklemmt... In der Nacht hats übrigens auch mal öfter wehgetan. So als ob unter den Rippen eine Linie gezogen wäre und genau da hats wehgetan. Ich hab das Baby die letzten Tage sooo oft gespürt, dass es jetzt einfach beunruhigend ist. Wenn ich es bis morgen nicht gespürt habe, gehe ich zum Arzt.

du wirst sehen,du wirst es später spüren...geh mal ein bissel haushalt machen,dich bücken,rum wuseln und dann leg dich gerade auf den rücken,meißtens nach paar min oder 15 min gibts ein stupser von sich
mach dir da echt keine sorgen,es schläft ja auch noch viel.und es wird strampeln,nur nicht immer dich treffen
sTanja
16922 Beiträge
30.09.2010 12:26
Zitat von 3.jori.kids:

Schön ich bin gespannt Warst Du denn so sicher das es nochmal ein Junge wird? Oder willst Du Dich vor rosa drücken
sTanja
16922 Beiträge
30.09.2010 12:28
@kleineHexe: Vielleicht sind es dann auch einfach die Mutterbänder, die können auch fies wehtun.
mum2011
4635 Beiträge
30.09.2010 12:36
Kann es sein dass mir wegen Sodbrennen schlecht wird? Fühl mich grad gar nicht gut.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2010 12:37
Da ich diese komischen Schmerzen noch nicht hatte, kann es ja vielleicht sein, dass das Baby doof auf nem Nerv oder sowas liegt... Also irgendwo links. Ich denk jetzt nicht mehr dran und freu mich, wenn er sich wieder meldet.
Tanzen, ausruhen und singen hat nichts gebracht..
30.09.2010 12:44
Zitat von mum2011:

Kann es sein dass mir wegen Sodbrennen schlecht wird? Fühl mich grad gar nicht gut.

kann gut möglich sein..ich hatte das auch am we echt schlimm..eklig sowas
sTanja
16922 Beiträge
30.09.2010 12:47
@mum: Ja das kann schon sein. Hoffe es wird bald besser.
@kleineHexe: Dein Krümel denkt wahrscheinlich grad: Och Mama laß mich schlafen....nur noch einmal umdrehen...
30.09.2010 12:51
habt ihr gestern auch " Private Practice" geguckt??
oh man war das traurig
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 12:54
Zitat von nienchen:

oh man war das traurig

Dank ORF1 schon vor wochen
Jetzt ist er tot! Fand ich ehrlich ziemlich doof und die letzten Folgen von Greys auch)
tini79
7901 Beiträge
30.09.2010 12:54
@mum: ja kann sein, hab das auch, dann muß ich milch trinken oder renni essen dann gehts wieder...ist echt fies...hab das auch immer...
@nienchen: ich bin erst morgen früh um 9h dran also noch etwas geduld!
@kleinehexe: die mutterbänder können auch einseitig ziehen, hab das auch schon mal, es wächst nicht immer und überall gleich. und rückenschmerzen können auch davon herrühren, oder aber vom falschen liegen bewegen oder stehen. ruh dich was aus, nimm etwas magnesium wenn du da hast oder trink einfach nen schönen tee! die hebammen haben mir geraten wenn es so schlimm ist, einfach mal pause einlegen, 15min beine hoch und was trinken und entspannen, das hilft! und deinen krümel spürst du schon noch, warte ab...hab das auch mal, dann merkt man ihn shcon morgens früh und dann erst wieder am späten nahmittag, das ist normal, weil noch hat er ja viel platz und stupst dich nicht immer an.
@vormilch: hab ich noch nicht...wenn es zu schlimm sein sollte, hat mir unsere stillberatung gesagt, und wenn man es nicht haben kann jetzt schon, kann man was zum abstillen nehmen, da kann man trotzdem später stillen...oder aber man muß dadurch mit stilleinlagen und vielen bhs...
@me: sagt mal habt ihr auch schon wasser in den beinen? hab gestern abend gedacht die füße sind doppelt so dick...gut war viel unterwegs, arbeiten dann die hebamme, bei meinen eltern, aber dachte das kommt erst später....spannt dann ziemlich....hab das dann aber wenn nur abends, jetzt ist nix...
30.09.2010 12:57
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

oh man war das traurig

Dank ORF1 schon vor wochen
Jetzt ist er tot! Fand ich ehrlich ziemlich doof und die letzten Folgen von Greys auch)

ja ich fands auch doof,das er sterben musste die arme kleine tochter
greys kommt ja erst nächste woche,ohjee da werde ich auch wieder heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt