*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 14:17
Zitat von mum2011:
Zitat von Candy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Candy:
Habt ihr auch schon milch? ich hab seit dem 5 monat schon milch.
Bei mir läuft es meistens nachts, versaue mir ständig meine shirts...![]()
Ich hab ab und an mal einen gelben Fleck im BH aber das hält sich noch in Grenzen bisher.
im bH weniger wenn dann nur ein winzig kleiner fleck aber ich wenn ich morgens aufstehe ist mein t-shirt nass und der fleck ist gute 5cm groß
Wow! Bisher hab ich das noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei ich nicht scharf drauf bin jetzt schon mit Stilleinlagen durch die Gegend zu laufen.
tagsüber muss ich das auch noch nicht und nachts ist es mir egal hab jetzt seitdem alte shirts an
30.09.2010 14:19
Zitat von 3.jori.kids:
Wegen meinem US Termin morgen weil gefragt wurde
ich will mich nicht vor rosa "drücken", aber ich hab schon drei Jungs, und war sowas von felsenfest überzeugt, das es n Bub ist, das ich es einfach nicht glauben kann, das es n Mädchen sein soll... und ich hab jetzt angst, das ich anfang mich auf das Mädchen zu freuen, und nachher isses doch n Bub....
Mein Problem ist halt: bei meinen großen Jungs damals konnte ich selber auf dem Ultraschall erkennen, das es Jungs sind, und jetz konnte ich nix erkennen.... ich muss solche Sachen immer selber gesehen haben, also will ich es mir morgen nochmal zeigen lassen.
hab n Termin, in ner anderen Praxis, die habaen auch 3 D, deswegen denke ich, das das normale Ultraschallgerät auch gut sein wird.... das von meinem Doc is ja ziemlich "alt"...
wie ich das gemacht hab? ich hab dort angerufen und einfach gesagt, wie es ist. ich möcht n Ultraschall zur Geschlechtsbstimmung... hab mir das bei Nienchen abgeguckt, glaub sie hatte es auch so gemacht![]()
30.09.2010 14:19
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
sooo da bin ich dann auch mallag heute bis kurz nach elf im bett
![]()
![]()
![]()
@ candy...ich hab das kleid hier aus essen aus ein normalen brautladen,ist auch kein umstandskleid,wir haben extra geguckt das wir eins bekommen,was unter der brust so fällt...war auch reduziert,da es nur noch ein einzelstück war,hat nur auf mich gewartet![]()
geh mal in ein brautladen,die kennen sich gut mit ss aus,haben auch umstandskleider,aber sie sind meißt teurer und sehen nicht soo schön aus,fand ich.
@ ana...ich hoffe mal das meine brust NICHT mehr wächst,sooo reicht sie mir vollkommen aus.![]()
![]()
@ vormilch...hab noch keine vormilch,bin ich aber auch nicht scharf drauf![]()
![]()
@ hexe..sind die rückenschmerzen denn stark?stechen?wird der bauch hart??
dein krümel meldet sich nicht immer um die selbe zeit,das ist normal.ist bei mir auch so..mal 3 tage wo es sich früh meldet ,dann wieder erst mittags oder nachmittags..
@ nölke..da du ja fertig bist mit bügeln,kannst gern mein berg auch noch bügel![]()
![]()
@ roxane..jaaaa auf den hochzeitsbildern werde ich natürlich mein schönestes lächeln auflegen
irgendwie wollte ich noch lächeln und sie hat schon geknipst.![]()
@ noni und tini...dann drück ich euch mal gaannz doll die daumen,das wir heut ein outing bekommen![]()
![]()
ok danke
30.09.2010 14:21
jori, kann dich verstehen, wäre da auch so.
hoffe auch in 2 wochen was eindeutiges zu sehen.
oh, noni erst 18uhr.
da lese ich bestimmt erst morgen.
is das gemein...
ja, tini, das stimmt, war so froh als die 12 wochen um waren.
jetz hab ich dann endlich auch als letzte halbzeit.
dann, dass der krümel fein groß wird u auch nicht zu früh kommt.
immer dieses gewarte.
ab wann hat man nochmal alle 2 wochen fa-termin?
ab 30.woche schon?
macht er dann jedes mal ultraschall, oder zumindest ctg?
hoffe auch in 2 wochen was eindeutiges zu sehen.
oh, noni erst 18uhr.
da lese ich bestimmt erst morgen.
is das gemein...
ja, tini, das stimmt, war so froh als die 12 wochen um waren.
jetz hab ich dann endlich auch als letzte halbzeit.
dann, dass der krümel fein groß wird u auch nicht zu früh kommt.
immer dieses gewarte.
ab wann hat man nochmal alle 2 wochen fa-termin?
ab 30.woche schon?
macht er dann jedes mal ultraschall, oder zumindest ctg?
30.09.2010 14:23
So essen ist dann auch nachdem ich es in mir hatte in der toilette gelandet. Der kleinen scheint es dann heute doch nicht geschmeckt zu haben. Also raus mit dem Mist Mama.
Jetzt gibt es ne nektarine und ein Duplo
Jetzt gibt es ne nektarine und ein Duplo
30.09.2010 14:27
Zitat von mara-marei10:
So essen ist dann auch nachdem ich es in mir hatte in der toilette gelandet. Der kleinen scheint es dann heute doch nicht geschmeckt zu haben. Also raus mit dem Mist Mama.
Jetzt gibt es ne nektarine und ein Duplo![]()
Ich seh schon, heute ist nicht unser Tag. Mir ist zu allem übel auch noch ne Kontaktlinse rausgefallen. Jetzt lauf ich nur och mit einer rum und bekomm davon tiereische Kopfschmerzen.
30.09.2010 14:34
@ana: genau, und dann halten wr die kleinen bald im arm!
@mum: das ist blöd, aber kenne das...hab auch schon wegen dem sodbrennen gespuckt....
@me: habe soeben auch nen schwimmkurs für schwangere gebucht, geht am 25.11.los, abends um 18:45h freue mich shcon! hoffe das ich bis dahin auch ins wasser darf...aber gehe davon aus das die mir recht früh nen termin zum tiefer schneiden geben, und wenn es nach mir geht, können die das direkt mo schon machen, wenn die zeit haben....
hab mich entschieden den schwimmkurs hier in der stadt zu machen, hat mir die hebi gestern empfohlen, damit ich nicht nur in kontakte knüpfe die ne halbe stunde fahrzeit beinhalten, sondern auch hier mamas treffe die so weit sind wie ich...den gvk mach ich aber in der entbindungsklinik....hoffe nur das die hebi von hier mich nicht versucht zu überreden hier zu entbinden...dann werd ich ungemütlich auf dauer, wei das kann ich nicht leiden....aber erst mal abwarten....
so muß jetzt was einkaufen, schatzi wünscht sich lasagne für heute abend!
@mum: das ist blöd, aber kenne das...hab auch schon wegen dem sodbrennen gespuckt....
@me: habe soeben auch nen schwimmkurs für schwangere gebucht, geht am 25.11.los, abends um 18:45h freue mich shcon! hoffe das ich bis dahin auch ins wasser darf...aber gehe davon aus das die mir recht früh nen termin zum tiefer schneiden geben, und wenn es nach mir geht, können die das direkt mo schon machen, wenn die zeit haben....
hab mich entschieden den schwimmkurs hier in der stadt zu machen, hat mir die hebi gestern empfohlen, damit ich nicht nur in kontakte knüpfe die ne halbe stunde fahrzeit beinhalten, sondern auch hier mamas treffe die so weit sind wie ich...den gvk mach ich aber in der entbindungsklinik....hoffe nur das die hebi von hier mich nicht versucht zu überreden hier zu entbinden...dann werd ich ungemütlich auf dauer, wei das kann ich nicht leiden....aber erst mal abwarten....
so muß jetzt was einkaufen, schatzi wünscht sich lasagne für heute abend!
30.09.2010 14:35
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Ich seh schon, heute ist nicht unser Tag. Mir ist zu allem übel auch noch ne Kontaktlinse rausgefallen. Jetzt lauf ich nur och mit einer rum und bekomm davon tiereische Kopfschmerzen.![]()
Na toll, das ist wirklich totaler mist.
Kannst du denn jetzt noch richtig schauen?
30.09.2010 14:38
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Ich seh schon, heute ist nicht unser Tag. Mir ist zu allem übel auch noch ne Kontaktlinse rausgefallen. Jetzt lauf ich nur och mit einer rum und bekomm davon tiereische Kopfschmerzen.![]()
Nö nicht wirklich. Vor allem vorm Rechner ist das echt super anstrengend. Also nicht wundern wenn ich ständig Fehler schreiben.
Gott sei Dank holt mich mein Schatz heute eher hier ab. Der will so um viertel nach Drei bei sich losfahren dann ist er so um vier hier Hoffe ich. Vielleicht auch erst nach vier aber besser als bis um sechs hier zu sitzen. Bin wirklich demotiviert hetue und fühle mich nicht gut.
30.09.2010 14:43
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Nö nicht wirklich. Vor allem vorm Rechner ist das echt super anstrengend. Also nicht wundern wenn ich ständig Fehler schreiben.
Gott sei Dank holt mich mein Schatz heute eher hier ab. Der will so um viertel nach Drei bei sich losfahren dann ist er so um vier hier Hoffe ich. Vielleicht auch erst nach vier aber besser als bis um sechs hier zu sitzen. Bin wirklich demotiviert hetue und fühle mich nicht gut.
Na dann musst du ja nur noch gut 1 1/2 st aushalten. Auch wenn ich mir vorstellen kann das das echter mist ist. Vor allem sind Kopfschmerzen auch ganz fieß finde ich. Da kann man sich auf nix mehr richtig konzentrieren.
Aber fühl dich gedrückt. Bei mir ist heute auch ein Mist tag.
30.09.2010 14:45
@Himbeerkuchen: Huch stimmt vergessen....nein, kenne ich leider kein Rezept, aber bei Chefkoch schau ich auch immer gerne, weil man da durch die Bewertungen oft gut sieht ob das Rezept gut ist oder nicht so.
@mara: Spucken ist doof, ja....mir wird bei solchen Sachen wenigstens immer gleich übel und ich kanns gar nicht erst essen.
@mum: Wir erlauben es Dir, geh heim
@tini: Oh ja, auf Lasagne hätt ich auch mal wieder sooooo Lust. Muß mal schauen ob ich nicht doch irgendwo mal Lasagneblätter aus Dinkel finde.
Deine Hebamme hat ja schon irgendwo nicht unrecht mit den Kontakten, aber ich denke das mit der Entbindung müßte sie verstehen....wenn ich rigendwo Heimvorteil hätte, würd ich da auch hingehen.
@mara: Spucken ist doof, ja....mir wird bei solchen Sachen wenigstens immer gleich übel und ich kanns gar nicht erst essen.
@mum: Wir erlauben es Dir, geh heim
@tini: Oh ja, auf Lasagne hätt ich auch mal wieder sooooo Lust. Muß mal schauen ob ich nicht doch irgendwo mal Lasagneblätter aus Dinkel finde.
Deine Hebamme hat ja schon irgendwo nicht unrecht mit den Kontakten, aber ich denke das mit der Entbindung müßte sie verstehen....wenn ich rigendwo Heimvorteil hätte, würd ich da auch hingehen.
30.09.2010 14:46
@mara
Ja es gibt so Tage an denen man morgens aufsteht und schon weiß dass es doof wird. Hab mich zu beginn heute morgen gleich mal mit dem kopf an unser Bad regal gestossen.. Aua! So fing der Tag schon gut an. Jetzt die ganze Zeit Sodbrennen, das Wetter ist doof, ich hab Kopfweh, meine Kontaktlinse ist weg... Ach man. Kann mal jemand mein Bett vorbeifahren????
Ja es gibt so Tage an denen man morgens aufsteht und schon weiß dass es doof wird. Hab mich zu beginn heute morgen gleich mal mit dem kopf an unser Bad regal gestossen.. Aua! So fing der Tag schon gut an. Jetzt die ganze Zeit Sodbrennen, das Wetter ist doof, ich hab Kopfweh, meine Kontaktlinse ist weg... Ach man. Kann mal jemand mein Bett vorbeifahren????
30.09.2010 14:49
@Tanja
Danke! Mein Schatz holt mich später ab. Bisschen muss ich noch durchhalten.
Danke! Mein Schatz holt mich später ab. Bisschen muss ich noch durchhalten.
30.09.2010 14:52
soo mädels hab meine bügelwäsche weg
nun gibts zur belohnung gemüse für misses germany
@ mum..ohh dann gehst aber heut schon zeitig nach hause,habt ihr was vor?? aber sei dir echt gegönnt
ist ja mist mit der kontaktlinse...
hmm lasagne klingt echt lecker,auch gleich hunger drauf kriege
@ geschlechtsbestimmung..genau ich war das
bin auch zu ein anderen um mir sicherer sein zu können,hoffe nun das 4 augen das auch richtig gedeutet haben
@ tini..oh dann drück ich dir mal die daumen das sie montag gleich raus schnippeln,wenn nötig ist ..
@ noni..aber dann schnell nach hause kommen und tippen on püppi oder frechdachs
nun gibts zur belohnung gemüse für misses germany
@ mum..ohh dann gehst aber heut schon zeitig nach hause,habt ihr was vor?? aber sei dir echt gegönnt
ist ja mist mit der kontaktlinse... hmm lasagne klingt echt lecker,auch gleich hunger drauf kriege
@ geschlechtsbestimmung..genau ich war das
bin auch zu ein anderen um mir sicherer sein zu können,hoffe nun das 4 augen das auch richtig gedeutet haben
@ tini..oh dann drück ich dir mal die daumen das sie montag gleich raus schnippeln,wenn nötig ist ..
@ noni..aber dann schnell nach hause kommen und tippen on püppi oder frechdachs
30.09.2010 14:55
@mum:
kann mir was schöneres Vorstellen.
Und das mit dem Kopf AUA sage ich da nur.....
Und dein Bett würde ich dir so rüberschieben.....
kann mir was schöneres Vorstellen.
Und das mit dem Kopf AUA sage ich da nur.....
Und dein Bett würde ich dir so rüberschieben.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt