*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 15:19
Zitat von mara-marei10:
Wir fahren wenn mein schatz zuhause ist noch nach ikea. freu..........
Hab aber agst das mein kreislauf das nicht mitmachen wird.![]()
und das Wetter hier ist kein deut besser.
Ja der gute alte Kreislauf. Nimm dir was zum trinken und vielleicht Traubenzucker oder so mit damit zu was hast.
Aber ich liebe IKEA!!!!
Wetter... bäh.
30.09.2010 15:22
@mum: Ja da hätte ich so Lust drauf...nur doof das ich beides nicht darf
Naja aber man muß das positiv sehen....wenn ich dieses Jahr alle Plätchen, die ich essen will, erst backen muß, nehm ich vielleicht nicht so schnell zu
@mara: Ich überred grad meinen Mann auch heute noch zu fahren
@nienchen: Ui das Paket ist ja riesig.
Naja aber man muß das positiv sehen....wenn ich dieses Jahr alle Plätchen, die ich essen will, erst backen muß, nehm ich vielleicht nicht so schnell zu
@mara: Ich überred grad meinen Mann auch heute noch zu fahren
30.09.2010 15:23
Ich Liebe Ikea auch, fahre da gerne hin und schaue mal was es da so gibt, aber wir fahren immer zu einem nach holland. Da ist vieles um einiges billiger wie bei uns.
30.09.2010 15:23
Zitat von sTanja:
@mum: Ja da hätte ich so Lust drauf...nur doof das ich beides nicht darfNaja aber man muß das positiv sehen....wenn ich dieses Jahr alle Plätchen, die ich essen will, erst backen muß, nehm ich vielleicht nicht so schnell zu
![]()
@mara: Ich überred grad meinen Mann auch heute noch zu fahren![]()
ja das ist es und vorallen auch schöne süße sachen dabei
30.09.2010 15:24
Zitat von sTanja:
@mum: Ja da hätte ich so Lust drauf...nur doof das ich beides nicht darfNaja aber man muß das positiv sehen....wenn ich dieses Jahr alle Plätchen, die ich essen will, erst backen muß, nehm ich vielleicht nicht so schnell zu
![]()
Gute Taktik. Hoffentlich funktioniert die bei mir auch.
Aber so ein guter warmer Kinderglühwein.. Mh...
30.09.2010 15:25
Zitat von sTanja:
![]()
Hehe wir witzig.... können wir uns dann ja austauschen wer was ergattert hat. Finde das super das die bis 21Uhr aufhaben.
30.09.2010 15:25
soo mädels..ich bin dann erst mal weg..anzug shoppen mit mein mann,viell springt ja hinterher ne leckere portion für mich ab
bis später denn
@mum..viiel spaß dir auch beim shoppen,und hol dir vorher ne linse
bis später denn
@mum..viiel spaß dir auch beim shoppen,und hol dir vorher ne linse
30.09.2010 15:26
Zitat von mara-marei10:
Ich Liebe Ikea auch, fahre da gerne hin und schaue mal was es da so gibt, aber wir fahren immer zu einem nach holland. Da ist vieles um einiges billiger wie bei uns.
Wenn sich das lohnt, warum nicht. Nach Holland ist es von uns aus leider bisschen weit. Aber wir haben ja auch die IKEA Familiy Card und damit kann man auch hier und da mal ein Schnäppchen machen.
30.09.2010 15:27
Zitat von nienchen:
soo mädels..ich bin dann erst mal weg..anzug shoppen mit mein mann,viell springt ja hinterher ne leckere portion für mich ab![]()
bis später denn
@mum..viiel spaß dir auch beim shoppen,und hol dir vorher ne linse![]()
Viel Spaß!!!
30.09.2010 15:27
Das ist ja lustig, also nicht das ihr dann eine Wochenendbeziehung habt, sondern ich komme ursprünglich aus Nürnberg und bin immer nach Frankfurt gependelt bis ich dann hier her gezogen bin...
Ich drücke Dir die Daumen das ist mit Deinen Linsen klappt!
Und bis dahin schön sitzen bleiben, nicht das Du dir jetzt auch noch irgendwo weh tust (Ich spreche nur aus Erfahrung *lach*)
Und bis dahin schön sitzen bleiben, nicht das Du dir jetzt auch noch irgendwo weh tust (Ich spreche nur aus Erfahrung *lach*)
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@Blind wie ein Maulwurf![]()
Hab´ die Brille auch nur für den Notfall dabei (also eigentlich)! Mag mich mit Brille auch nicht!!! Aber mach die zweite wirklich raus, sonst wird es ja immer schlimmer und wenn Du kein Auto mehr fahren mußt ist die Gefahr doch gebannt![]()
Wo muß denn dein Mann hin? (Also wenn Du noch mit ihm Jeans kaufst bevor er weg muß?)
Ok ich werds versuchen. Ist ja sowieso schon egal. Ob fast blind oder komplett...
Er hat nen Job in Nürnberg angenommen und pendelt für die nächsten 3 Monate immer. Heißt für uns: drei Monate Wochenendbeziehung.![]()
30.09.2010 15:29
Zitat von schnuffel302:
Das ist ja lustig, also nicht das ihr dann eine Wochenendbeziehung habt, sondern ich komme ursprünglich aus Nürnberg und bin immer nach Frankfurt gependelt bis ich dann hier her gezogen bin...![]()
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@Blind wie ein Maulwurf![]()
Hab´ die Brille auch nur für den Notfall dabei (also eigentlich)! Mag mich mit Brille auch nicht!!! Aber mach die zweite wirklich raus, sonst wird es ja immer schlimmer und wenn Du kein Auto mehr fahren mußt ist die Gefahr doch gebannt![]()
Wo muß denn dein Mann hin? (Also wenn Du noch mit ihm Jeans kaufst bevor er weg muß?)
Ok ich werds versuchen. Ist ja sowieso schon egal. Ob fast blind oder komplett...
Er hat nen Job in Nürnberg angenommen und pendelt für die nächsten 3 Monate immer. Heißt für uns: drei Monate Wochenendbeziehung.![]()
Fühlst du dich wohl hier? Ich meine ist ja schon ne ganz andere Nummer hier. Also ich bin froh wenn ich wieder in Franken bin. Endlich wieder zurück in die Heimat.
30.09.2010 15:30
Zitat von nienchen:
ich weiß nicht,wer sich den ebaythread von mc abgespeichert hat,aber da hat grad eine gaaaannzz süße sachen für jungs rein gestellt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250703674692&ssPageName=STRK:MESELX:IT
auf den fotos sieht man auch, dass alles noch super ordentlich ist.
abe rihr seht, sie hata uch zuviel gehabt, nur gewaschen, nie getragen.
ich will endlich die kleiderkisten von meiner schwester u schwägerin, durchwühlen will...
30.09.2010 15:33
Zitat von Ana1987:
Zitat von nienchen:
ich weiß nicht,wer sich den ebaythread von mc abgespeichert hat,aber da hat grad eine gaaaannzz süße sachen für jungs rein gestellt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250703674692&ssPageName=STRK:MESELX:IT
auf den fotos sieht man auch, dass alles noch super ordentlich ist.
abe rihr seht, sie hata uch zuviel gehabt, nur gewaschen, nie getragen.
ich will endlich die kleiderkisten von meiner schwester u schwägerin, durchwühlen will...![]()
Die Sachen sehen toll aus - bin aber echt noch unentschlossen, wieviel das Baby am Anfang brauchen wird
30.09.2010 15:34
@fränkische Heimat: Also ich trauer meiner Heimat schon hinterher...
Aber ich bin jetzt seit 5 jahren hier und man gewöhnt sich an alles....
Wisst Ihr dann schon wo Ihr wohnt?
Wir werden auch bald wieder heim fahren, Babybauch rum zeigen
Wir werden auch bald wieder heim fahren, Babybauch rum zeigen
30.09.2010 15:36
Zitat von schnuffel302:
@fränkische Heimat: Also ich trauer meiner Heimat schon hinterher...
Wir werden auch bald wieder heim fahren, Babybauch rum zeigen![]()
Nein noch nicht wirklich. Sind noch auf der Suche nach einer Wohnung und das ist gar nciht so einfach. Wollen eben keinen Makler und dann wirds wirklcih schwer. Würden auch etwas ausserhalb wohnen. Sind da relativ flexibel. Legen schon wert drauf dass die Umgebung stimmt und dass wir einen Balkon etc. haben. Vielleicht auch einen kleinen Garten. Würden auch ein schönes kleines Reihenhaus nehmen. ABer wo wissen wir noch nicht. Kennen uns in N leider wenig aus und sind daher etwas unsicher.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt