*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 13:00
Zitat von tini79:
@mum: ja kann sein, hab das auch, dann muß ich milch trinken oder renni essen dann gehts wieder...ist echt fies...hab das auch immer...
@nienchen: ich bin erst morgen früh um 9h dranalso noch etwas geduld!
@kleinehexe: die mutterbänder können auch einseitig ziehen, hab das auch schon mal, es wächst nicht immer und überall gleich. und rückenschmerzen können auch davon herrühren, oder aber vom falschen liegen bewegen oder stehen. ruh dich was aus, nimm etwas magnesium wenn du da hast oder trink einfach nen schönen tee! die hebammen haben mir geraten wenn es so schlimm ist, einfach mal pause einlegen, 15min beine hoch und was trinken und entspannen, das hilft! und deinen krümel spürst du schon noch, warte ab...hab das auch mal, dann merkt man ihn shcon morgens früh und dann erst wieder am späten nahmittag, das ist normal, weil noch hat er ja viel platz und stupst dich nicht immer an.
@vormilch: hab ich noch nicht...wenn es zu schlimm sein sollte, hat mir unsere stillberatung gesagt, und wenn man es nicht haben kann jetzt schon, kann man was zum abstillen nehmen, da kann man trotzdem später stillen...oder aber man muß dadurch mit stilleinlagen und vielen bhs...![]()
@me: sagt mal habt ihr auch schon wasser in den beinen? hab gestern abend gedacht die füße sind doppelt so dick...gut war viel unterwegs, arbeiten dann die hebamme, bei meinen eltern, aber dachte das kommt erst später....spannt dann ziemlich....hab das dann aber wenn nur abends, jetzt ist nix...![]()
oh neeeinnn bis morgen kann ich nicht mehr warten
neee gott sei dank hab ich noch kein wasser in den beinen,aber bin ja auch nicht soo viel auf den beinen ,ich gehe den tag immer seehhrr ruhig an
30.09.2010 13:01
bei mir fühlt es sich öfters mal so an,als wenn es soo warm im bauch ist.habt ihr das auch????
30.09.2010 13:03
@nienchen: Ja hab das auch geguckt, und ich muß gestehen als die das Baby reanimiert haben und dann er noch starb, sind mir auch ein paar Tränen runtergekullert...voll traurig, aber ich muß es trotzdem immer gucken. Greys wird auch bestimmt schlimm nächste Woche, ich hasse diese Staffelfinale....letztes Mal schon so dramatisch.
Aber dafür freu ich mich auf Desperate Housewives
@Stilleinlagen: Weiß ja nicht ob das bei Vormilch auch schon geht, aber es gibt wohl so Klebepads, die so auf die Brustwarzen drücken, das keine Milch mehr rauskommt...statt der Saugeinlagen. Sowas hier:
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Stillen/Stil leinlagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/0/gro up/162/product/871100/L/0/Stilleinlagen-Lily-Padz. a833.0.html
Aber dafür freu ich mich auf Desperate Housewives
@Stilleinlagen: Weiß ja nicht ob das bei Vormilch auch schon geht, aber es gibt wohl so Klebepads, die so auf die Brustwarzen drücken, das keine Milch mehr rauskommt...statt der Saugeinlagen. Sowas hier:
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Stillen/Stil leinlagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/0/gro up/162/product/871100/L/0/Stilleinlagen-Lily-Padz. a833.0.html
30.09.2010 13:13
hast nicht erst letztens gebügelt?
...
hat jmd ein leckeres und einfaches rezept für himbeerkuchen?
...
30.09.2010 13:17
Zitat von nölke:
...
ist bestimmt schon wieder 2 wochen her...
ich hab zu nix lust heute..bin richtig faul..könnte schon wieder schlafen,das wetter macht sooo müde
nee sorry backen kann ich nicht,
30.09.2010 13:19
Guten Mittag.....
Tini und Noni drück die Daumen das ihr heute euer Outing bekommt.
@alle neuen Herzlich wilkommen bei uns hier.
@nienchen: das KLeid ist richtig hüpsch. Und ich glaube wir sehen alle nicht tip top aus wenn wir uns nicht ein wenig hüpsch machen. Muss mich morgens auch manchmal echt nicht im spiegel sehen. Gibt halt solche Tage.
@me: Umzug geht vorran, sachen werden Weniger. Habe gestern noch mit müh und not eine Gardine für unser schlafzimmer fenster ergattern können, habe die gleiche schon für in die türe wo wir vom schlafzimer aus auf die dachterrasse gehen.
Schrank ist eingeräumt der von der kleinen auch. deko hängt schon einiges das meiste steht auch schon im Wohnzimmer, jetzt muss nur noch die küche fertig werden, und dann der rest der möbel rüber.
Habe heute schon wieder fleissig gepackt hier uns rumgeräumt.
Aber heute morgen musste ich glatt auf der Treppe halt machen als ich aus dem Garten wieder nach oben wollte, hatte auf einemal so einen druck auf der Brust, und konnte kaum noch luft holen, habe mich dann erstmal auf´s bett gelegt, ich hatte einen herzschlag sage ich euch, der wahnsinn. Aber nach 20 min ging es wieder und ich konnte wieder richtig atmen und mich bewegen.
Jetzt gibt es erstmal lecker sauerkrauteintopf mit Mettwurst. hat meine Mama gestern für mich gekocht.
Tini und Noni drück die Daumen das ihr heute euer Outing bekommt.
@alle neuen Herzlich wilkommen bei uns hier.
@nienchen: das KLeid ist richtig hüpsch. Und ich glaube wir sehen alle nicht tip top aus wenn wir uns nicht ein wenig hüpsch machen. Muss mich morgens auch manchmal echt nicht im spiegel sehen. Gibt halt solche Tage.
@me: Umzug geht vorran, sachen werden Weniger. Habe gestern noch mit müh und not eine Gardine für unser schlafzimmer fenster ergattern können, habe die gleiche schon für in die türe wo wir vom schlafzimer aus auf die dachterrasse gehen.
Schrank ist eingeräumt der von der kleinen auch. deko hängt schon einiges das meiste steht auch schon im Wohnzimmer, jetzt muss nur noch die küche fertig werden, und dann der rest der möbel rüber.
Habe heute schon wieder fleissig gepackt hier uns rumgeräumt.
Aber heute morgen musste ich glatt auf der Treppe halt machen als ich aus dem Garten wieder nach oben wollte, hatte auf einemal so einen druck auf der Brust, und konnte kaum noch luft holen, habe mich dann erstmal auf´s bett gelegt, ich hatte einen herzschlag sage ich euch, der wahnsinn. Aber nach 20 min ging es wieder und ich konnte wieder richtig atmen und mich bewegen.
Jetzt gibt es erstmal lecker sauerkrauteintopf mit Mettwurst. hat meine Mama gestern für mich gekocht.
30.09.2010 13:56
Hab grad mal geschaut, es gibt ja schon Juni-Babys!!
wahnsinn, wir sind ja schon echt weit, mann mann mann!
Wenn ich sehe in den Tickern 5Wochen schwanger,
da komm ich mir schon megadick vor.
wahnsinn, wir sind ja schon echt weit, mann mann mann!
Wenn ich sehe in den Tickern 5Wochen schwanger,
da komm ich mir schon megadick vor.
30.09.2010 13:57
weiß einer wann Noni Termin hat beim Arzt?
Bin doch so gespannt...
Bin doch so gespannt...
30.09.2010 13:58
Zitat von Ana1987:
weiß einer wann Noni Termin hat beim Arzt?
Bin doch so gespannt...![]()
18 Uhr erst
30.09.2010 14:02
da hast du recht ana...juni baby..überleg mal wie wir alle in der 5.6.ssw waren und gehibbelt haben bis die ersten 12wochen um sind..und nun haben wir bald alle die halbzeit hinter uns und hibbeln den 30ern entgegen....
30.09.2010 14:02
So, jetzt hab ich was gefuttert, jetzt gehts bisschen besser. Mal schauen wie lange.
Ich möchte gerne nach Hause! Wer gibt mir die Erlaubnis???
Ich möchte gerne nach Hause! Wer gibt mir die Erlaubnis???
30.09.2010 14:03
Zitat von nölke:
...
http://www.chefkoch.de/rs/s0o2/himbeerkuchen/Rezep te.html
Gerade nicht, aber vielleicht ist ja hier was dabei....
30.09.2010 14:10
Hallöle
Mensch es is so ruhig bei mir ^^
Mausi schläft gerade, dafür is aber remmi demmi in meinem bauch ^^
Mein Sodbrennen wird immer schlimmer... ich glaub ich muss wie in der ersten schwangerschaft wieder 2 Liter Milch am Tag trinken ^^ .. so wars damals nur auszuhalten ^^
Naja mache heute nicht mehr viel. nachher den rest abwaschen.. saugen und wischen
Morgen früh wieder FA Termin
Sehe dann meine kleine Prinzessin wieder
Mensch es is so ruhig bei mir ^^
Mausi schläft gerade, dafür is aber remmi demmi in meinem bauch ^^
Mein Sodbrennen wird immer schlimmer... ich glaub ich muss wie in der ersten schwangerschaft wieder 2 Liter Milch am Tag trinken ^^ .. so wars damals nur auszuhalten ^^
Naja mache heute nicht mehr viel. nachher den rest abwaschen.. saugen und wischen
Morgen früh wieder FA Termin
Sehe dann meine kleine Prinzessin wieder
30.09.2010 14:13
Wegen meinem US Termin morgen weil gefragt wurde
ich will mich nicht vor rosa "drücken", aber ich hab schon drei Jungs, und war sowas von felsenfest überzeugt, das es n Bub ist, das ich es einfach nicht glauben kann, das es n Mädchen sein soll... und ich hab jetzt angst, das ich anfang mich auf das Mädchen zu freuen, und nachher isses doch n Bub....
Mein Problem ist halt: bei meinen großen Jungs damals konnte ich selber auf dem Ultraschall erkennen, das es Jungs sind, und jetz konnte ich nix erkennen.... ich muss solche Sachen immer selber gesehen haben, also will ich es mir morgen nochmal zeigen lassen.
hab n Termin, in ner anderen Praxis, die habaen auch 3 D, deswegen denke ich, das das normale Ultraschallgerät auch gut sein wird.... das von meinem Doc is ja ziemlich "alt"...
wie ich das gemacht hab? ich hab dort angerufen und einfach gesagt, wie es ist. ich möcht n Ultraschall zur Geschlechtsbstimmung... hab mir das bei Nienchen abgeguckt, glaub sie hatte es auch so gemacht
ich will mich nicht vor rosa "drücken", aber ich hab schon drei Jungs, und war sowas von felsenfest überzeugt, das es n Bub ist, das ich es einfach nicht glauben kann, das es n Mädchen sein soll... und ich hab jetzt angst, das ich anfang mich auf das Mädchen zu freuen, und nachher isses doch n Bub....
Mein Problem ist halt: bei meinen großen Jungs damals konnte ich selber auf dem Ultraschall erkennen, das es Jungs sind, und jetz konnte ich nix erkennen.... ich muss solche Sachen immer selber gesehen haben, also will ich es mir morgen nochmal zeigen lassen.
hab n Termin, in ner anderen Praxis, die habaen auch 3 D, deswegen denke ich, das das normale Ultraschallgerät auch gut sein wird.... das von meinem Doc is ja ziemlich "alt"...
wie ich das gemacht hab? ich hab dort angerufen und einfach gesagt, wie es ist. ich möcht n Ultraschall zur Geschlechtsbstimmung... hab mir das bei Nienchen abgeguckt, glaub sie hatte es auch so gemacht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt