Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
01.10.2010 17:12
Hallo,

ich hab mal ne kleine Pause eingelegt.

@tini

Zum Glück ist das Ergebnis so ausgefallen. Und Glückwunsch zum Mädel!

@schutzengele

Dir auch Glückwunsch zum Mädchen!

@Mara

Eine schöne Babyecke habt ihr!

@sTanja

Mir gehts ähnlich. Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr was zu tun.
Ich will jetzt nur noch Essen kochen und das Esszimmer fegen und dann ist Feierabend!

kristin1787
5175 Beiträge
01.10.2010 17:18
hallöchen mädels...
ihr seid ja ma krass...da war ich ma een tach nich da und ihr schreibt wie de weltmeister

war ja gestern beim FA...
unseren kleinen mann gehts gut, haben noch mal alles gemessen, soll jetz so um die 25 cm groß sein und 428g leicht...unser termin hat sich auch um vier tage ?!?!zurück ?!?! verlegt...also nich am 8.2 sondern am 4.2... laut den messungen...bild mach ich später reins....hat eins in 4 d gemacht...da hab ich mich glei in mein kleen mann verliebt...hihi...
war allerdings auch das einzigst schöne....er hat sonst die ganze zeit die hände vor den augen gemacht oder hat sich weg gedreht...

hab auch das mal angesprochen wegen dem ischias...bekomme ab nächste woche akkupunktur...da kommt meine hebamme zu mir nach hause find ich richtig toll....
aber über eens war ich gestern ziemlich deprimiert...hab schon sage und schreibe über 10 kg zugenommen (59kg und jetz 70,7kg)
ich esse aber nich mehr als sonst....klar mehr schokolade, aber nich das dass glei so a ausmaß hat....hat mich echt geknickt...
wollten bzw sind dann noch einkaufen gefahren um mir ne jacke zuholen...warn bei new yorker drinne...hatten schon paar schöne da, ABER mir hat ja nich ma die XL gepasst...zumindest die murmel hat da nich mehr nei gepasst...eh na da war ich ja echt ma am boden
kanns mir ehrlich nich erklären....aber is nu ma so....
ich werd jetz mehr drauf achten...also die 80kg will ich nich haben...ne ne neeeeeee....

@milch....
is das jetz normal das da jetz milch kommt???also muss man das jetz scho haben or is das von frau zu frau unterschiedlich????

@sodbrennen....milch soll da helfen bzw lindern und mei omi hat gesagt das man ne rohe kartoffel essen soll...

@tanja...ich find die bilderchen toll...würde ICH persönlich auch eher bevorzugen als ne bordüre...

01.10.2010 17:44
@Kristin

Du musst keine Vormilch haben, das ist unterschiedlich und hat nichts zu sagen.
01.10.2010 17:46
@Kristin

Reg dich ab weg. den Kilos.... es gibt echt Schlimmeres als in der Schwangerschaft (!!!) zuzunehmen. Ich hab gestern die 90 kg-Marke geknackt und mach mich trotzdem nicht fertig.
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 17:51
@babytraum: Mein Backofen hat für mich gekocht Aber ich muß auch sagen, nachdem ich heute so viel unterwegs war, zieht es auch ganz schön im Bauch...fühlt sich zwar nicht nach Wehen an sondern nur Mutterbänder, aber dann trau ich mich gleich nicht mehr...
@kristin: Danke Ach mach Dir nix draus wegen den Kilos. Du kannst im Moment halt nix machen außer Dich halbwegs normal und gesund zu ernähren, und ich denk mal die wirst Du auch wieder los
01.10.2010 19:12
Ich muss mal grad nen Egopost loswerden, da ich eeeeendlich mit meiner 3-jährigen Handarbeit fertig geworden bin

Schaut mal:

Sollte eigentlich ein Bettüberwurf werden, ich glaub dafür ist es mir jetzt zu schade
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 19:13
(aus) was ist das? sieht cool aus?
01.10.2010 19:14
Zitat von nölke:

(aus) was ist das? sieht cool aus?

Wolle, das ist gehäkelt
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 19:17
wie groß?
01.10.2010 19:17
Zitat von nölke:

wie groß?

2,20 m x 2,10 m
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 19:22
Boah sieht klasse aus Und 3 Jahre, alle Achtung
@me: Mein Kerlchen baut heute anscheinend ein bissel um, mich ziehts ganz schön im Bauch. Und irgendwie entwickelt der Bauch ein lustiges Eigenleben....vorgestern lag ich abends im Bett, auf dem Rücken, und hab voll gestaunt das mein Bauch sogar da noch so fest und rund war, konnte richtig die GM fühlen. 10 min später war alles eingesunken, nur noch halb so groß und man hat fast nur noch den Speck gefühlt
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 19:27
boah, krass! respekt, dass du das immer mal wieder weiter gemacht hast
...
tanja, das kenne ich auch, also dass der bauch ein stück einsinkt, wenn sich noah rum dreht (zumindest nehme ich das mal an)
01.10.2010 19:29
Zitat von nölke:

boah, krass! respekt, dass du das immer mal wieder weiter gemacht hast
...
tanja, das kenne ich auch, also dass der bauch ein stück einsinkt, wenn sich noah rum dreht (zumindest nehme ich das mal an)

Danke
cantharellus
1488 Beiträge
01.10.2010 19:37
Wann hatte Jori denn den Termin? War das 18.00?
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 19:38
sie ist sicher noch shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt