Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
02.10.2010 09:13
@noni....Super Decke
swissnicci
5133 Beiträge
02.10.2010 09:18
@babytraum,Schnuffel,Lavander:euch auch ein herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 09:25
Nicci, du hast einen Tag übersprungen. Wir sind erst morgen dran
aber voll lieb von dir!!!!
02.10.2010 09:26
Guten Morgen Mädels.

Da bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich ja etwas mehr bei euch mitschreiben, aber wenn ich abends dann alles nachlesen will was ihr geschrieben habt (und das ist sooooooooo viel), dann komme ich da einfach nicht hinterher.
Ich will doch wissen es alles bei euch neues gibt.. -schnief-

Naja, ich euch trotzdem berichten, was es bei mir so neues gibt.

Ich hatte gestern ja endlich wieder einen Arzttermin, der zweite große US war dran. Und ich war sooooooo aufgeregt, denn ich wollte endlich wissen, was es wird.
Sie hat erst einmal alles in Ruhe angeschaut und vermessen, alles ist super entwickelt und auch zeitgerecht. Ca 500 g schwer und 23 cm groß. UND laaaaaaaaaange Beine. Da bekommen wir wohl ein Model.

Naja dann wurde es endlich spannend, und sie fragte, ob wir denn schon mal geschaut hätten und einen Tip bekommen hätten, was es werden könnte. NEIN - hatten wir nicht. Deshalb war ich ja sooo verdammt neugierig.

Was soll ich sagen, ich habe am 10.02.2010 ET und ich passe mich den anderen Mädels vom 10.02 an.. es wird ein MÄDCHEN!!!!!!!! Wir freuen uns riesig!
Sie hat zwei mal die "Brötchenhälften" gesehen, einmal ganz am Anfang (da hat sie noch nix gesagt) und dann zum Schluss, als sie nochmal genau geguckt hat. -freu-
am 07.10. habe ich dann einen Termin zum 3D in einer anderen Praxis, weil es meiner leider nicht anbieten. Ich bin ja sooo gespannt.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.
___MiNiMi___
34 Beiträge
02.10.2010 09:32
Zitat von Skele:

Guten Morgen Mädels.

Da bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich ja etwas mehr bei euch mitschreiben, aber wenn ich abends dann alles nachlesen will was ihr geschrieben habt (und das ist sooooooooo viel), dann komme ich da einfach nicht hinterher.
Ich will doch wissen es alles bei euch neues gibt.. -schnief-

Naja, ich euch trotzdem berichten, was es bei mir so neues gibt.

Ich hatte gestern ja endlich wieder einen Arzttermin, der zweite große US war dran. Und ich war sooooooo aufgeregt, denn ich wollte endlich wissen, was es wird.
Sie hat erst einmal alles in Ruhe angeschaut und vermessen, alles ist super entwickelt und auch zeitgerecht. Ca 500 g schwer und 23 cm groß. UND laaaaaaaaaange Beine. Da bekommen wir wohl ein Model.

Naja dann wurde es endlich spannend, und sie fragte, ob wir denn schon mal geschaut hätten und einen Tip bekommen hätten, was es werden könnte. NEIN - hatten wir nicht. Deshalb war ich ja sooo verdammt neugierig.

Was soll ich sagen, ich habe am 10.02.2010 ET und ich passe mich den anderen Mädels vom 10.02 an.. es wird ein MÄDCHEN!!!!!!!! Wir freuen uns riesig!
Sie hat zwei mal die "Brötchenhälften" gesehen, einmal ganz am Anfang (da hat sie noch nix gesagt) und dann zum Schluss, als sie nochmal genau geguckt hat. -freu-
am 07.10. habe ich dann einen Termin zum 3D in einer anderen Praxis, weil es meiner leider nicht anbieten. Ich bin ja sooo gespannt.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.

HERLiCHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZUKÜNFTiGEN LAUFSTEG-MODEL
02.10.2010 09:35
Zitat von ___MiNiMi___:

HERLiCHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZUKÜNFTiGEN LAUFSTEG-MODEL

Dankeschön! Aber von uns kann sie es nicht haben, der Papa und ich sind beide nicht groß.
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 09:42
Skele gratuliere zum Mädl!!!
02.10.2010 09:56
Dankeee.. aaaaah bin ich glücklich.
Hauptsache es ist Donnerstag auch noch eins.
Sie soll übrigens Zoé Penélope heißen.

Ich hab da übrigens noch was zu erzählen.
Ich habe ja schon seit Jahren mit Rückenschmerzen zu kämpfen hab auch schon sämtliche Therapieformen hinter mir, aber nichts hilft auf Dauer.

Nun leide ich seit einnigen Wochen wieder soo stark unter Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und im Steiß, dass ich Tage habe, wo mir die Tränen nur so kullern könnten vor Schmerz.
Da ich auch noch einen Bürojob habe, wo ich 8-9 Stunden fast ausschließlich sitze und keine großen Bewegungsmöglichkeiten habe ist es an manchen Tagen kaum erträglich. Krankengym, Blockade lösen, alles schon hinter mir und es wird einfach nicht besser.
Nichts hilft.

Nun bat mir meine Frauenärztin ein Beschäftigungsverbot an.
Welche Form (ob 4-Wochenmäßig, Stundenmäßig (nur noch 3-4 Stunden am Tag arbeiten) oder sogar für die restliche Zeit ein komplettes BV kann ich mir selber aussuchen, da sie sagte ich könne am besten einschätzen, was ich die 18 Wochen noch durchhalte oder auch nicht. Dazu muss ich sagen, das der SS Verlauf bis jetzt eh schon sehr anstrengend war, und ich mich viel schonen musste zwischenzeitlich, da ich auch schon ein FG hinter mir habe.

Nun bin ich echt am schwanken was ich machen soll.
Einerseits weiß ich, dass ich 18 Wochen definitiv nicht komplett durchhalten werden, ich werde sicherlich immer mal wieder ne Woche ausfallen, weil die Schmerzen zu stark sind.
Das ist natülich schlecht, weil ich dann ins Krankengeld fall.
2 Wochen habe ich schon gehabt, auf Grund der LWSS.
Aber mein schlechtes Gewissen kommt da trotzdem durch, gegenüber dem AG.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nur bis zum 31.12 da arbeite.. dann ist eh Sense, weil der V. ausläuft.

Mensch, ist das alles blöd.
02.10.2010 09:59
Ich muss mich verbessern. Natürlich meinte ich 13 Wochen und nicht 18 Wochen.

Da ich ja nur noch 13 Wochen bis zum Mutterschutz arbeiten müsste.
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 10:08
Ehrlich? Nimm mit was geht. Bis da dann eh nicht angestellt und für deinen Arbeitsgeber ist das auch besser, weil er dann nichts mehr für dich zahlen muss. Im BV wird der Lohn ganz von der KK übernommen!
02.10.2010 10:13
Zitat von nölke:

--- und für deinen Arbeitsgeber ist das auch besser, weil er dann nichts mehr für dich zahlen muss. Im BV wird der Lohn ganz von der KK übernommen!

Das habe ich auch immer gedacht, aber sie sagte, dass es wohl nicht mehr so sei. Große AG müssten das wohl selber tragen .
Und da ich bei der Stadt angestellt bin..
Aber zu 100% war sie sich auch nicht sicher, da müsste man sich genauer informieren, wenn man das wissen will, ob er das zahlt oder ob die KK das übernimmt, meinte sie.
nölke
12399 Beiträge
02.10.2010 10:19
Ach so, davon weiß ich nichts. Dann informiere dich da mal...
02.10.2010 10:44
Guten Morgen....
@ noni tolle decke hast du da gemacht..... Schaut echt super aus.

@ Jori glückwunsch zu deinen bleibenden Brötchenhälften......

@3D wird bei uns erst in der 28ssw gemacht beinhaltet ein 30min video und 8 Bilder für 60€.

Gleich kommt jemand und holt mein Eßzimemr ab. Muss mich leider davon trennen. Find ich gar nicht toll.
Aber dafür ist meine neue Küche fast fertig, waren gestern abend schauen als weir sachen rübergebracht haben, und der Fliesenspiegel aus Holz war bis auf 3 Bretter schon fertig...... Und es sieht soooooooooooooooooooooo toll aus...........Müssen dann nur noch die Tapeten dran.
@me: bin heute wieder alleine, mein Menne ist mit der band unterwegs, müssen spielen. Aber zum Glück der letzte Termin dieses jahr.
McAga
530 Beiträge
02.10.2010 11:12
Guten morgen mädels
Wollt mich auch nochmal melden!!Hab seit 3 tagen eine grippe die hat es in sich kann nur liegen hab mega schüttelfrost kopfschmerzen und reizhusten.Hoffe wird bald besser.Hab am freitag grossen ultraschall hoffe bis dahin wieder fit zu sein!
02.10.2010 11:38
@mcaga gute Besserung

@mara: danke für die glückwunsche

@halbzeit: herzlichen Glückwunsch!

@und name vergessen: glückwunsch zum Mädchen

ich kann es einfach nicht mir alles merken ... und gescheit was dazu schreiben.... aber ich will kein egoposter sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt