*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.10.2010 19:44
Oder es dauert länger weil sie doch auf dem Boden rumrollen muß
@Nölke: Ja das kann sein...ich hab zu meinem Mann gesagt, schau mal, Dein Sohn ist nach hinten ins Schlafzimmer
@Nölke: Ja das kann sein...ich hab zu meinem Mann gesagt, schau mal, Dein Sohn ist nach hinten ins Schlafzimmer
01.10.2010 19:48
stell mir das gerade bildlich vor mit dem auf-dem-Boden-rollen....
01.10.2010 19:50
ja hab ich gelesen gehabt.
wie ist das jetzt bei dir mit spüren? immer noch nicht sicher?
wie ist das jetzt bei dir mit spüren? immer noch nicht sicher?
01.10.2010 19:51
Sag mal Nölke...kann man bei H&M auch was in einer anderen Filiale tauschen als da, wo man es gekauft hat?
01.10.2010 19:56
ja kann man. umtauschrecht gilt deutschlandweit und man hat 4 wochen zeit. nur der zettel sollte dran sein (sonst muss du es da zurück geben, wo es den selben Artikel gibt).
01.10.2010 19:58
Zitat von nölke:
ja kann man. umtauschrecht gilt deutschlandweit und man hat 4 wochen zeit. nur der zettel sollte dran sein (sonst muss du es da zurück geben, wo es den selben Artikel gibt).
Ah super-vielen Dank!
01.10.2010 20:06
²tini danke nein lass ich net gehts WE über zu verwandschaft
(sind nur kanpp 40 km entfernt) fahren aber erst moin früh los
²nienchen na mal schauen wieviel babygeschäfte ich in ASL finde
C&A H&M wurde auf dienstag verschoben aber net so schimm
²sanedy wollen aber bildchen sehen
²schutzengle herzlcihen glückwunsch zum mädchen
²kristin hey süße ruhig blut vergiss nicht durch was sich das gewicht zusammensetzt süße auch wenn du die 80 kg ereichst sind die hinterher schnell fort
²Noni wow das ist aber schön gewurden und das du so ein riesen ding allein gehäkelt hast
respekt
Ich hoffe ich hab nix vergessen
(sind nur kanpp 40 km entfernt) fahren aber erst moin früh los
²nienchen na mal schauen wieviel babygeschäfte ich in ASL finde
C&A H&M wurde auf dienstag verschoben aber net so schimm
²sanedy wollen aber bildchen sehen
²schutzengle herzlcihen glückwunsch zum mädchen
²kristin hey süße ruhig blut vergiss nicht durch was sich das gewicht zusammensetzt süße auch wenn du die 80 kg ereichst sind die hinterher schnell fort
²Noni wow das ist aber schön gewurden und das du so ein riesen ding allein gehäkelt hast
respekt
Ich hoffe ich hab nix vergessen
01.10.2010 20:28
Hallo ihr Lieben,
muss gleich erstmal nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt, waren heute den ganzen Tag unterwegs, weil Männe heute frei hatte.
Ich hab heute Post von der Stiftung bekommen, wegen dem Erstaustattungsgeld: 340€ wurden uns bewilligt
Das ist viel mehr als ich erwartet habe, ich freu mich so.
Das mit dem Bauch kenn ich auch, manchmal fühl ich auch einen Druck auf einer Seite, als würde Junior gerade von innen dagegen drücken. Dann wieder ist der Druck an anderer Stelle, oder auch wieder ganz weg.
muss gleich erstmal nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt, waren heute den ganzen Tag unterwegs, weil Männe heute frei hatte.
Ich hab heute Post von der Stiftung bekommen, wegen dem Erstaustattungsgeld: 340€ wurden uns bewilligt
Das mit dem Bauch kenn ich auch, manchmal fühl ich auch einen Druck auf einer Seite, als würde Junior gerade von innen dagegen drücken. Dann wieder ist der Druck an anderer Stelle, oder auch wieder ganz weg.
01.10.2010 20:28
@nölke: Also was ich gespürt habe, hat sich schon so angefühlt wie ich mir das vorgestellt hätte, so am letzten WE. Aber mein FA hat mir am Montag den Wind aus den Segeln genommen...habs ihm erzählt das ich glaube ich würd was spüren, und er war gerade am Schallen. Da meinte er, ich soll mal gucken was der Kleine grad macht, und wenn ich das nicht spüre (was ich nicht habe), dann wäre es noch nicht soweit.
Schade aber das Argument war schlagend
Schade aber das Argument war schlagend
01.10.2010 20:33
@nölke: Wie ist es denn bei Dir? Bist Du Dir jetzt sicher?
@Funkentanz: He das ist ja prima
@Funkentanz: He das ist ja prima
01.10.2010 20:33
Ich glaub das nicht ganz...
bei meinem US hat noah auch gezappelt und ich hab nichts gespürt aber sie legen sich ja auch mal anders hin und strecken sich, also kann ich mir schon vorstellen, dass es auch ab und zu sein könnte...
...
boah, 340 euro ist ja klasse! da kann das shoppen los gehen
bei meinem US hat noah auch gezappelt und ich hab nichts gespürt aber sie legen sich ja auch mal anders hin und strecken sich, also kann ich mir schon vorstellen, dass es auch ab und zu sein könnte...
...
boah, 340 euro ist ja klasse! da kann das shoppen los gehen
01.10.2010 20:34
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute Post von der Stiftung bekommen, wegen dem Erstaustattungsgeld: 340€ wurden uns bewilligt![]()
Hey das ist doch klasse freu mich für euch mals chauenw as bei uns so raus kommt
01.10.2010 20:34
Mhh aber es kommt doch auch drauf an, wie das Kind liegt, ich spüre es ja auch nicht den ganzen Tag.
Finde das Argument passt nicht. Wenn dein Kind ins mit dem Rücken zum Bauch iegt und grad tritt z.B. ist es klar, dass man das nicht spürt.
Finde das Argument passt nicht. Wenn dein Kind ins mit dem Rücken zum Bauch iegt und grad tritt z.B. ist es klar, dass man das nicht spürt.
01.10.2010 20:46
Zitat von sTanja:
@nölke: Also was ich gespürt habe, hat sich schon so angefühlt wie ich mir das vorgestellt hätte, so am letzten WE. Aber mein FA hat mir am Montag den Wind aus den Segeln genommen...habs ihm erzählt das ich glaube ich würd was spüren, und er war gerade am Schallen. Da meinte er, ich soll mal gucken was der Kleine grad macht, und wenn ich das nicht spüre (was ich nicht habe), dann wäre es noch nicht soweit.
Schade aber das Argument war schlagend![]()
dazu muss ich och was sagen...beim letzten us hat mein kleiner mann auch die ganze zeit rumgezappelt...jedes einzelne treten hab ich auch nich gemerkt, aber die meisten davon...
find sein argument also nich so ausschlaggebend...
woher will er denn genau wissen was da drin passiert????
er kann ja auch leicht getreten haben...oder wie die anderen schon gesagt haben gestreckt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt