Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 21:06
Am Dienstag hab ich ja mal mit Schwiemu über unsinnige SS-Gerüchte gesprochen. Angeblich hat sie ja gewußt das wir einen Jungen kriegen weil mir nur die ersten paar Wochen schlecht war
Und ich muß heute mal feststellen, wenn meine Schwiemu mehr Pfefferminzschokolade gegessen hätte, dann hätte mein Mann vielleicht noch keine Glatze
Calypso251
4644 Beiträge
01.10.2010 21:10
Zitat von sTanja:

Am Dienstag hab ich ja mal mit Schwiemu über unsinnige SS-Gerüchte gesprochen. Angeblich hat sie ja gewußt das wir einen Jungen kriegen weil mir nur die ersten paar Wochen schlecht war
Und ich muß heute mal feststellen, wenn meine Schwiemu mehr Pfefferminzschokolade gegessen hätte, dann hätte mein Mann vielleicht noch keine Glatze

Ich mach mir gleich in die Hosen oh man wo hast den den her
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.10.2010 21:19
Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

Na dann, immer schön lecker After Eight naschen
01.10.2010 21:20
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

Na dann, immer schön lecker After Eight naschen

echt?? sagt man das?? dann hätte meine schwiegermutti auch mal mehr essen müssen,hihi
manuela2011
230 Beiträge
01.10.2010 21:21
Hallo Mädels

Ich kann ENTWARNUNG geben , ist alles Ok.

Alles Falscher Alarm. Die Untersuchung hat über eine Stunde gedauert. & ich wurde komplett auf den Kopf gestellt.

Das Outing hat sich auch bestätigt es ist und bleibt ein Junge ( hab sogar ein Bild vom Pipimännchen bekommen xD )

Das einzigste was in Beobachtung bleibt, sind meine Rückenschmerzen.
Das die nicht noch schlimmer werden.

Aber ich danke euch für eure netten und aufheiternden Worte gestern , wäre sonst noch verrückt geworden
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 21:40
@manuela: Oh das ist ja super Toll das alles in Ordnung ist. Dafür wollen wir aber auch das Bild sehen
@Pfefferminzschokolade: Na ist doch gaaaanz logisch:
1.) Es ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache das Frauen mit Sodbrennen Kinder mit vielen Haaren kriegen
2.) Ich hab heute für mich wissenschaftlich erwiesen das ich von Pfefferminzschoki Sodbrennen krieg
Aaaalso heißt das wenn ich weiter viel davon esse kriegt der Bub schön viel Haare.
Hätte Schwiemu das mal auch gemacht
tini79
7901 Beiträge
oh das ist schön manu! das freut mich für dich!! haben uns shcon sorgen gemacht weil du so lange weg warst, aber wenn alles ok ist ist es ne tolle belohnung fürs warten hier und die rückenschmerzen, ja gut, aber ich denke das wird mit dem gewicht und allem zu tun haben und sich entweder geben mit der zeit oder aber du kriegst physiotherapie.!
tini79
7901 Beiträge
@noni: tolle decke! respeckt! sieht echt klasse aus!
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 21:42
Zitat von sTanja:

@manuela: Oh das ist ja super Toll das alles in Ordnung ist. Dafür wollen wir aber auch das Bild sehen
@Pfefferminzschokolade: Na ist doch gaaaanz logisch:
1.) Es ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache das Frauen mit Sodbrennen Kinder mit vielen Haaren kriegen
2.) Ich hab heute für mich wissenschaftlich erwiesen das ich von Pfefferminzschoki Sodbrennen krieg
Aaaalso heißt das wenn ich weiter viel davon esse kriegt der Bub schön viel Haare.
Hätte Schwiemu das mal auch gemacht

cool! dann bekommt mein kleines mädel auch mehr haare als ich und mein menne zusammen....er hat kaum welche und ich dünne blonde flusen
01.10.2010 21:42
Zitat von manuela2011:

Hallo Mädels

Ich kann ENTWARNUNG geben , ist alles Ok.

Alles Falscher Alarm. Die Untersuchung hat über eine Stunde gedauert. & ich wurde komplett auf den Kopf gestellt.

Das Outing hat sich auch bestätigt es ist und bleibt ein Junge ( hab sogar ein Bild vom Pipimännchen bekommen xD )

Das einzigste was in Beobachtung bleibt, sind meine Rückenschmerzen.
Das die nicht noch schlimmer werden.

Aber ich danke euch für eure netten und aufheiternden Worte gestern , wäre sonst noch verrückt geworden

NA GOTT SEI DANK süße..hab schon den ganzen tag an dich gedacht und gewartet.
also hast genug FW?? hat deine ärztin dich nur geirrt?
dafür sind wir doch da um uns hier alle gegenseitig aufzufangen
dann kann ja das shopping los gehen,wenn du es zwei mal bestätigt bekommen hast
und wir wollen den klein pipimann sehen
wenn du weiter zu sehr rückenschmerzen bekommst,dann bekommst viell.massagen verschrieben..
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 21:43
@tini: Ja siehste Mal hat alles seine Vor-und Nachteile...wenn dat Kind schön sein soll muß Mama leiden
01.10.2010 21:43
Zitat von tini79:

@noni: tolle decke! respeckt! sieht echt klasse aus!

tolle decke?? hab ich was übersehen mal wieder??
01.10.2010 21:47
so Mädels, bin wieder da.... das Outing war dieses Mal EINDEUTIG!!!
Die FA war sogar so nett und hat noch kurz auf 3D umgestellt... der Wahnsinn... ich bin VERLIEBT..... Bilder sind im anderen Fred....
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 21:48
ihre selbstgehäkelte 3 jahresarbeit! meinte ich....jetzt verwirr mich nihct, war das hier oder in einem der anderen unserer threads? egal fand die decke/ bettüberwurf toll!
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 21:48
die gehäckelte decke!!! ne seite oder 2 weiter vorne
..
manuela, schön dass es doch in O. ist! Will auch den Pipimann sehen. Muss ja vergleichen, ob von meinem Sohn evtl. größer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt