Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 21:49
Zitat von 3.jori.kids:

so Mädels, bin wieder da.... das Outing war dieses Mal EINDEUTIG!!!
Die FA war sogar so nett und hat noch kurz auf 3D umgestellt... der Wahnsinn... ich bin VERLIEBT..... Bilder sind im anderen Fred....

manuela2011
230 Beiträge
01.10.2010 21:53
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hallo Mädels

Ich kann ENTWARNUNG geben , ist alles Ok.

Alles Falscher Alarm. Die Untersuchung hat über eine Stunde gedauert. & ich wurde komplett auf den Kopf gestellt.

Das Outing hat sich auch bestätigt es ist und bleibt ein Junge ( hab sogar ein Bild vom Pipimännchen bekommen xD )

Das einzigste was in Beobachtung bleibt, sind meine Rückenschmerzen.
Das die nicht noch schlimmer werden.

Aber ich danke euch für eure netten und aufheiternden Worte gestern , wäre sonst noch verrückt geworden

NA GOTT SEI DANK süße..hab schon den ganzen tag an dich gedacht und gewartet.
also hast genug FW?? hat deine ärztin dich nur geirrt?
dafür sind wir doch da um uns hier alle gegenseitig aufzufangen
dann kann ja das shopping los gehen,wenn du es zwei mal bestätigt bekommen hast
und wir wollen den klein pipimann sehen
wenn du weiter zu sehr rückenschmerzen bekommst,dann bekommst viell.massagen verschrieben..

Ich habe Genug FW, warscheinlich hat der kleine wirklich nur falsch gelegen.

Ja ich hab jetzt so tapes am rücken ... gegen Muskelspannungen , und wenn das nicht besser wird denke ich mal ich bekomme.. massagen oder sowas.

Ich stelle morgen Abend das Bild rein, habe nur 2 bekommen , eins mim Pipimann & eins in 4d mit dem ellebogen, ( wieso die das ausgedruckt haben keine ahnung haha )

Aber es wurde alles untersucht meine Venen , nabelschnur.. etc wegen der Durchblutung,

Organ schall wurde auch dierekt gemacht , sieht alles super aus... das kind ist laut ultraschall auch fast eine Woche weiter ... aber danach kann man ja eh nicht gehen.

manuela2011
230 Beiträge
01.10.2010 21:54
Wie sieht es eigentlich bei euch aus ... habt ihr auch schon zugenommen ?

Ich hab schon 8 kilo mehr drauf xD haha
01.10.2010 21:55
soo hab jetz erst mal nachgelesen,wurde mir irgendwie vorhin nicht als neue beiträge angezeigt..hmm

@ noni..echt schöne decke und hammer viel arbeit..respekt dann kannst mir bestimmt auch die blumen für meine gardine häkeln
@ tanja..ach wegen den treten mach dich nicht verrückt..als ich bei den 3D US war,da hat es mich auch getreten und ich hab diese tritte nicht gespürt,aber andere dafür..es kommt eben immer darauf an wo es trifft.
finde dein FA a bissel doof,das er immer dich so angeht und auf dein gewicht schiebt oder es so deuten will.
@ jori..jaaa hab das süße bild schon gesehen,echt niedlich die kleine maus
01.10.2010 21:57
Zitat von manuela2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hallo Mädels

Ich kann ENTWARNUNG geben , ist alles Ok.

Alles Falscher Alarm. Die Untersuchung hat über eine Stunde gedauert. & ich wurde komplett auf den Kopf gestellt.

Das Outing hat sich auch bestätigt es ist und bleibt ein Junge ( hab sogar ein Bild vom Pipimännchen bekommen xD )

Das einzigste was in Beobachtung bleibt, sind meine Rückenschmerzen.
Das die nicht noch schlimmer werden.

Aber ich danke euch für eure netten und aufheiternden Worte gestern , wäre sonst noch verrückt geworden

NA GOTT SEI DANK süße..hab schon den ganzen tag an dich gedacht und gewartet.
also hast genug FW?? hat deine ärztin dich nur geirrt?
dafür sind wir doch da um uns hier alle gegenseitig aufzufangen
dann kann ja das shopping los gehen,wenn du es zwei mal bestätigt bekommen hast
und wir wollen den klein pipimann sehen
wenn du weiter zu sehr rückenschmerzen bekommst,dann bekommst viell.massagen verschrieben..

Ich habe Genug FW, warscheinlich hat der kleine wirklich nur falsch gelegen.

Ja ich hab jetzt so tapes am rücken ... gegen Muskelspannungen , und wenn das nicht besser wird denke ich mal ich bekomme.. massagen oder sowas.

Ich stelle morgen Abend das Bild rein, habe nur 2 bekommen , eins mim Pipimann & eins in 4d mit dem ellebogen, ( wieso die das ausgedruckt haben keine ahnung haha )

Aber es wurde alles untersucht meine Venen , nabelschnur.. etc wegen der Durchblutung,

Organ schall wurde auch dierekt gemacht , sieht alles super aus... das kind ist laut ultraschall auch fast eine Woche weiter ... aber danach kann man ja eh nicht gehen.

na siehst,hab ich ja gesagt das es nur falsch gelegen haben wird.dann sieht es echt manchmal so aus,als wenig zu wenig platz oder eben FW..aber gott sei dank hattest ja heute gleich den termin und weißt nun das alles i.o. ist
meine war bei den US auch ne woche weiter..aber kommt immer drauf an was sie grad für ein schub hatten
01.10.2010 22:00
@manuela, schön zu lesen das alles in ordunung ist und du genug fruchtwasser hast!!! hatte es gestern gelesen und an dich heute gedacht... freu mich für dich
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 22:09
@nienchen: Ach ne so ist er ja eigentlich gar nicht. Das mit dem Bauch hat er noch ganz schonend ausgedrückt, und auch das mit den Tritten kam nicht böse rüber. Vom Gewicht hatte er auch nix gesagt da, und er meint ja meine Zunahme ist okay, also so böse ist er nicht....nur eben ist er keine Frau und nicht schwanger
01.10.2010 22:13
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ach ne so ist er ja eigentlich gar nicht. Das mit dem Bauch hat er noch ganz schonend ausgedrückt, und auch das mit den Tritten kam nicht böse rüber. Vom Gewicht hatte er auch nix gesagt da, und er meint ja meine Zunahme ist okay, also so böse ist er nicht....nur eben ist er keine Frau und nicht schwanger

achsoo..na dann ist ja ok..dachte er hat es auf dein gewicht etwas geschoben ,wegen den tritten..
wir werden unsere mäuse schon noch richtig spüren.sie sind ja noch klein und zart.müssen erst mal kräftig werden
01.10.2010 22:27
@ nölke..klar,kannst auch schon ein termin machen,dann hast wieder ein ziel worauf du dich freuen kannst..und leg ihn dann so,das du ihn zwischen dein 4 wochen FA termin legst,dann ist der abstand nicht so groß

soo mädels..ich geh dann mal ins bett,misses germany will sich lang machen...

wünsche euch einen schönen rest abend und eine schöne nacht mit süße träumen
sTanja
16922 Beiträge
01.10.2010 22:34
@nienchen: Ja ich finds zwar schade, grad weil hier so viele schon was spüren, aber zum Einen bin ich ja auch viel weiter hinten als die meisten, und außerdem denk ich mir einfach, wenn der Kleine eine ruhige Schlafmütze wird, werd ich noch irgendwann froh sein
Schlaft gut Mädels
dummschneck
622 Beiträge
01.10.2010 22:42
Zitat von vienna84:

Da ich diesen Einkaufsthread net gefunden hab, muss ich Euch mal kurz hier zeigen, was ich tolles gekauft hab

öhm ja, kann jemand mir den Einkaufsthread nochmal sagen...?

echt süß- wo hast Du das denn her und was hat es gekostet???
Babytraum
3626 Beiträge
01.10.2010 22:43
@manuela

Schön das alles ok ist!

@Jori

Bild wird gleich angeguckt!

@Pfefferminzschoki

Hmmmm!
___MiNiMi___
34 Beiträge
02.10.2010 06:55
Zitat von manuela2011:

Wie sieht es eigentlich bei euch aus ... habt ihr auch schon zugenommen ?

Ich hab schon 8 kilo mehr drauf xD haha

WAR GESTERN BEiM FA ZUR KONTROLLE UN HAB NEN KiLO ABGENOMMEN, ABER GENERELL iN DER SS HAB iCH NOCH GARNiX ZUGELEGT
ABER ARZT MEiNTE DAS KOMMT DAHER, WEiL iCH VON NATUR AUS SO DÜNN BiN, iS ABER NOCH NiCH BESORGNiSERREGEND.
KNiRPS NiMMT SiCH SEiNEN TEiL AN NÄHRSTOFFEN UND SO SCHON ...
iCH MUSS HALT iMMER ORDENTLiCH ESSEN, WAS NiCH GRAD MEiNE STÄRKE iS, ABER ZUM GLÜCK TREiBT MiCH MiNiMi DAZU
die.lady
6284 Beiträge
02.10.2010 08:45
Zitat von NochNichtMama:

Ich muss mal grad nen Egopost loswerden, da ich eeeeendlich mit meiner 3-jährigen Handarbeit fertig geworden bin

Schaut mal:

Sollte eigentlich ein Bettüberwurf werden, ich glaub dafür ist es mir jetzt zu schade

Wow... wie schön der Überwurf geworden ist... echt tolle Farben Süße...
swissnicci
5133 Beiträge
02.10.2010 09:13
Gutrn Morgen,ich mache mal den Anfang

NÖLKE zum Bergfest....heute hast auch du es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt