*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 10:28
Bäh, Sodbrennen. Der Milchreis zum Früchstück war wohl ne blöde Idee...
06.10.2010 10:31
guten morgen!
das ist schön frei zu haben bzw nen krankenschein..da kann ich so herrlich lange schlafen!
@reikee: ich hier: vorderwandplacenta, merke mein krümel auch nicht nach aussen, nur die kleinen tritte und stupser unter sein dach bzw sehr deutlich auf die blase
das wird langsam unangenehm...letzte woche beim fa lag sie ja noch mit dem kopf nach unten, da hab ich sie deutlicher gespürt, jetzt hat sie sich wieder gedreht und springt auf meiner blase...
@lady: mach dir keine sorgen wegen dem gewicht. arbeite ja da wo die kleinen landen und ich glaube in 80%der kinder verschätzen sich die ärzte...da heißt es: das kind wird auf 600g geschätzt und raus kommen fast 900 oder umgekehrt....und wenn du schon sagst das es so verkäult da lag, kann man es nur schwer schätzen!
ich hab zb gar keinen plan wie schwer es ist zur zeit...meine fa hat zwar alles gemessen aber nicht das gewicht gesagt....
aber hab heute abend den termin zur fd da werd ich das bestimmt rauskriegen...
@schoki: auch will....aber vertrags nicht, also laß ich die finger davon!
@jogole: schön von dir zu hören! bald bist du in dem teil der ss angekommen, wo dein krümel ne chance hat zu überleben! da kannst du das alles vielleicht ein bischen entspannter sehen! wobei laß ihn lieber noch bis mindestens 28-29wochen drin!
jeder tag zählt!
@me: nachher fd! bin schon gespannt ob sich das outing bestätigt von letzten freitag. bin mir eigentlich fast sicher...aber wir werden sehen! glaube mein bacuh wächst heute wieder....zieht und spannt in alle richtungen...oder es liegt daran das ich ihn ja nicht einölen konnte wegen der us termine....naja....wißt ihr ob ich meinen freun und meine mama mitnehmen kann zu so einem us? eigentlich ist das ja meine entscheidung wen ich mitbringe, oder?
mein rücken wird schon besser, hab heute morgen schon getestet, kann für ne halbe stunde bestimmt auf dem rücken liegen, wenn die liege nicht grade aus stein besteht...
das ist schön frei zu haben bzw nen krankenschein..da kann ich so herrlich lange schlafen!
@reikee: ich hier: vorderwandplacenta, merke mein krümel auch nicht nach aussen, nur die kleinen tritte und stupser unter sein dach bzw sehr deutlich auf die blase
das wird langsam unangenehm...letzte woche beim fa lag sie ja noch mit dem kopf nach unten, da hab ich sie deutlicher gespürt, jetzt hat sie sich wieder gedreht und springt auf meiner blase... @lady: mach dir keine sorgen wegen dem gewicht. arbeite ja da wo die kleinen landen und ich glaube in 80%der kinder verschätzen sich die ärzte...da heißt es: das kind wird auf 600g geschätzt und raus kommen fast 900 oder umgekehrt....und wenn du schon sagst das es so verkäult da lag, kann man es nur schwer schätzen!
ich hab zb gar keinen plan wie schwer es ist zur zeit...meine fa hat zwar alles gemessen aber nicht das gewicht gesagt....
aber hab heute abend den termin zur fd da werd ich das bestimmt rauskriegen...
@jogole: schön von dir zu hören! bald bist du in dem teil der ss angekommen, wo dein krümel ne chance hat zu überleben! da kannst du das alles vielleicht ein bischen entspannter sehen! wobei laß ihn lieber noch bis mindestens 28-29wochen drin!
jeder tag zählt! @me: nachher fd! bin schon gespannt ob sich das outing bestätigt von letzten freitag. bin mir eigentlich fast sicher...aber wir werden sehen! glaube mein bacuh wächst heute wieder....zieht und spannt in alle richtungen...oder es liegt daran das ich ihn ja nicht einölen konnte wegen der us termine....naja....wißt ihr ob ich meinen freun und meine mama mitnehmen kann zu so einem us? eigentlich ist das ja meine entscheidung wen ich mitbringe, oder?
mein rücken wird schon besser, hab heute morgen schon getestet, kann für ne halbe stunde bestimmt auf dem rücken liegen, wenn die liege nicht grade aus stein besteht...
06.10.2010 10:33
Ich hab gestern so geweint... Ich hab Dumbo mit meinem Babysitterkindern geschaut *schnief*
http://www.youtube.com/watch?v=gtIXsfGLCfQ
06.10.2010 10:34
@tini
Du kannst mitbringen wen du willst. Bei meiner FÄ ist das zumindest so. Da sollte kein Arzt was dagegen haben. Denn das ist ja, wie du schon sagtest, deine Entscheidung. Solange nicht die halbe Verwandtschaft mitkommt ist das vollkommen ok.
Ach ja, die Schoki wurde leider weggefuttert.
Du kannst mitbringen wen du willst. Bei meiner FÄ ist das zumindest so. Da sollte kein Arzt was dagegen haben. Denn das ist ja, wie du schon sagtest, deine Entscheidung. Solange nicht die halbe Verwandtschaft mitkommt ist das vollkommen ok.
Ach ja, die Schoki wurde leider weggefuttert.
06.10.2010 10:40
@noni:
@tini: Och ich denke schon das eine Person mehr denen nix ausmacht...wenn nicht müssen sie Schichten schieben
Oh Mist jetzt hab ich den rest vergessen
@tini: Och ich denke schon das eine Person mehr denen nix ausmacht...wenn nicht müssen sie Schichten schieben
Oh Mist jetzt hab ich den rest vergessen
06.10.2010 10:41
Zitat von tini79:
guten morgen!
das ist schön frei zu haben bzw nen krankenschein..da kann ich so herrlich lange schlafen!![]()
@reikee: ich hier: vorderwandplacenta, merke mein krümel auch nicht nach aussen, nur die kleinen tritte und stupser unter sein dach bzw sehr deutlich auf die blasedas wird langsam unangenehm...letzte woche beim fa lag sie ja noch mit dem kopf nach unten, da hab ich sie deutlicher gespürt, jetzt hat sie sich wieder gedreht und springt auf meiner blase...
@lady: mach dir keine sorgen wegen dem gewicht. arbeite ja da wo die kleinen landen und ich glaube in 80%der kinder verschätzen sich die ärzte...da heißt es: das kind wird auf 600g geschätzt und raus kommen fast 900 oder umgekehrt....und wenn du schon sagst das es so verkäult da lag, kann man es nur schwer schätzen!
aber hab heute abend den termin zur fd da werd ich das bestimmt rauskriegen...![]()
@jogole: schön von dir zu hören! bald bist du in dem teil der ss angekommen, wo dein krümel ne chance hat zu überleben! da kannst du das alles vielleicht ein bischen entspannter sehen! wobei laß ihn lieber noch bis mindestens 28-29wochen drin!jeder tag zählt!
@me: nachher fd! bin schon gespannt ob sich das outing bestätigt von letzten freitag. bin mir eigentlich fast sicher...aber wir werden sehen! glaube mein bacuh wächst heute wieder....zieht und spannt in alle richtungen...oder es liegt daran das ich ihn ja nicht einölen konnte wegen der us termine....naja....wißt ihr ob ich meinen freun und meine mama mitnehmen kann zu so einem us? eigentlich ist das ja meine entscheidung wen ich mitbringe, oder?
mein rücken wird schon besser, hab heute morgen schon getestet, kann für ne halbe stunde bestimmt auf dem rücken liegen, wenn die liege nicht grade aus stein besteht...![]()
Na klar kannst du sie zur FD mit rein nehmen, mein Arzt meinte, ich könne für die Untersuchung 2-3 Leute mit reinnehmen... Na dann bin ich ja schon sehr auf deinen Bericht und deine Bilder gespannt... ich drücke dir die Daumen, dass du mit dem Outing mehr Glück hast, als ich gestern... aber bei der FD haben die ja auch viel bessere Geräte als beim ganz normalen US...
06.10.2010 10:42
@tini ja wir geben unser bestes lange durch zu halten...und wenn ich dafür weiter diese schmerzen haben muss ist es leider so..mein arzt meinte wenn es garnicht mehr geht würde er in der 32 ssw die cerclage entfernen aber die 5 wochen dann bis 37 halte ich dann auch noch durch..man lernt mit allem umzugehen wenn man weiß wofür es gut ist
06.10.2010 10:43
Zitat von KleineHexe:
Ich hab gestern so geweint... Ich hab Dumbo mit meinem Babysitterkindern geschaut *schnief*
Ja schwanger sein macht die Wahl des richtigen Films schwierig....Actionfilme find ich im Moment doof, ganz viele Filme sind mir viel zu eklig, und das mit dem Tränen in die Augen kriegen hatten wir auch schon....sowas wie Forrest Gump würd jetzt gar nicht gehen
Jetzt haben wir mal wieder angefangen die Harry-Potter-Filme zu gucken, die gehen noch
06.10.2010 10:45
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
Ja schwanger sein macht die Wahl des richtigen Films schwierig....Actionfilme find ich im Moment doof, ganz viele Filme sind mir viel zu eklig, und das mit dem Tränen in die Augen kriegen hatten wir auch schon....sowas wie Forrest Gump würd jetzt gar nicht gehen![]()
Jetzt haben wir mal wieder angefangen die Harry-Potter-Filme zu gucken, die gehen noch![]()
Das muss ich auch mal probieren
. Mir ist auch wieder von der Kelly Family "Every Baby" in die Hände gefallen.... Ach ja.... das waren Zeiten
06.10.2010 10:46
Zitat von tini79:
guten morgen!
das ist schön frei zu haben bzw nen krankenschein..da kann ich so herrlich lange schlafen!![]()
@reikee: ich hier: vorderwandplacenta, merke mein krümel auch nicht nach aussen, nur die kleinen tritte und stupser unter sein dach bzw sehr deutlich auf die blasedas wird langsam unangenehm...letzte woche beim fa lag sie ja noch mit dem kopf nach unten, da hab ich sie deutlicher gespürt, jetzt hat sie sich wieder gedreht und springt auf meiner blase...
aber hab heute abend den termin zur fd da werd ich das bestimmt rauskriegen...![]()
@jogole: schön von dir zu hören! bald bist du in dem teil der ss angekommen, wo dein krümel ne chance hat zu überleben! da kannst du das alles vielleicht ein bischen entspannter sehen! wobei laß ihn lieber noch bis mindestens 28-29wochen drin!jeder tag zählt!
mein rücken wird schon besser, hab heute morgen schon getestet, kann für ne halbe stunde bestimmt auf dem rücken liegen, wenn die liege nicht grade aus stein besteht...![]()
Mein Mann ist bei jedem Termin dabei, das ist allein deine Entscheidung
06.10.2010 10:47
Ich habe auch schon vor der SS immer wie ein Schlosshund bei solchen Filmen heulen müssen....
06.10.2010 10:48
Wisst ihr was witzig ist?
Ich wusste bis dato nicht, was Sodbrennen ist bzw. wie es sich anfühlt... und ich sag damals so zu meiner Mutter "man, ich zur Zeit immer so ein Gefühl, als ob ich scharfen Schnaps im Magen hätte, der brennt hoch..." und sie meinte dann nur "das nennt man auch Sodbrennen!"
man war ich baff!
Habe beschlosse, heute nur bis 14.30 uhr zu bleiben... dann ab auf die couch. Chef is eh keiner da
und jeder hat hier schon "mitleid" mit der armen schwangeren allein-im-büro-gelassenen und dazu auch noch kranken
Ich wusste bis dato nicht, was Sodbrennen ist bzw. wie es sich anfühlt... und ich sag damals so zu meiner Mutter "man, ich zur Zeit immer so ein Gefühl, als ob ich scharfen Schnaps im Magen hätte, der brennt hoch..." und sie meinte dann nur "das nennt man auch Sodbrennen!"
man war ich baff!
Habe beschlosse, heute nur bis 14.30 uhr zu bleiben... dann ab auf die couch. Chef is eh keiner da
und jeder hat hier schon "mitleid" mit der armen schwangeren allein-im-büro-gelassenen und dazu auch noch kranken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt