Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:26
Zitat von Funkentanz:

Ich war mal auf einem Open Air Konzert von den Ärzten, das war... Bombe
Erinner mich da immer gerne dran zurück, wir hatten auch tolle Plätze.

Ich liebe die auch. Aber ich muss sagen live haben sie mich etwas enttäuscht. Hätte mir da mehr erwartet. Aber war dennoch gut!
wolke24
696 Beiträge
06.10.2010 11:26
Habt ihr euch eigentlich schon Stillkissen gekauft? Wenn ja, wo denn?
Ich weis ja nicht obs mit dem stillen kappt, aber ich wollte es evtl schonmal fürs angenehmere schlafen kaufen und wenn der kleine da ist kann ich ihn auch ohne Probleme mal auf die Couch legen..
Aber da gibts ja soooo viele und ganz viele unterschiedliche Bewertungen
06.10.2010 11:28
Zitat von mum2011:

Zitat von Funkentanz:

Ich liebe die auch. Aber ich muss sagen live haben sie mich etwas enttäuscht. Hätte mir da mehr erwartet. Aber war dennoch gut!

Live fand ich die Witze zwischen den Liedern super und sie ändern da ja gelegentlich Texte ab usw.
Aber ist bei mir nun auch schon 10 Jahre her, da war ich noch ein Teenie
06.10.2010 11:31
Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

Zitat von Funkentanz:

Live fand ich die Witze zwischen den Liedern super und sie ändern da ja gelegentlich Texte ab usw.

Hui lauter Ärzte-Fans hier... aber ich muss sagen, mir sind die toten hosen lieber... onkelz erwähne ich jetzt mal dezent nicht
find den farin irgendwie unsympathisch, kann mir net helfen
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:37
Zitat von vienna84:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

Zitat von Funkentanz:

Hui lauter Ärzte-Fans hier... aber ich muss sagen, mir sind die toten hosen lieber... onkelz erwähne ich jetzt mal dezent nicht

Ich weiß es ist nen Sünde sowohl die Ärzte als auch die Hosen gut zu finden, aber ich stehe dazu. Muss auch sagen dass die Hosen im Gegensatz zu den Ärzten im Alter besser geworden sind. Bin immernoch begeistert vom Unplugged Album der Hosen. Auch wenns umstritten war. Ich fands grandios! Und live hauen die einen um!
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 11:39
@wolke24: Ich hab ein Dodo Pillow und finde es super, kriegst Du teilweise schon ab 15 Euro. Und egal ob ich stille oder nicht, zum Schlafen oder Lesen war es sein Geld jetzt schon wert
@vienna: Hihi ist mir immer noch ein Rätsel warum das so viele Leute gleichzeitig gern hören
@funkentanz: Ich war auch auf nem Open Air und fand es toll. Und ich hab mich hinterher sooooo geärgert über so nen dummen Zeitungsartikel, wo die sich genau darüber aufgeregt hatten....so ein dummes Blabla sie würden ja schließlich dahin gehen um sich die Lieder anzuhören...BITTE??? Wer Ärzte-Fan ist und sie ein kleines bißchen kennt, weiß, das sie nicht die besten Live-Sänger sind, aber dafür geile Stimmung machen....die Lieder kann ich auch daheim anhören
@mum2011: Naja jeder hat mal bessere und schlechtere Tage
06.10.2010 11:40
Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

Zitat von Funkentanz:

Ich weiß es ist nen Sünde sowohl die Ärzte als auch die Hosen gut zu finden, aber ich stehe dazu. Muss auch sagen dass die Hosen im Gegensatz zu den Ärzten im Alter besser geworden sind. Bin immernoch begeistert vom Unplugged Album der Hosen. Auch wenns umstritten war. Ich fands grandios! Und live hauen die einen um!

Hosen sind nicht so mein Fall, aber Onkelz
Hachja, schade, dass die keine Musik mehr machen...
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:41
Zitat von sTanja:

@wolke24: Ich hab ein Dodo Pillow und finde es super, kriegst Du teilweise schon ab 15 Euro. Und egal ob ich stille oder nicht, zum Schlafen oder Lesen war es sein Geld jetzt schon wert
@vienna: Hihi ist mir immer noch ein Rätsel warum das so viele Leute gleichzeitig gern hören
@funkentanz: Ich war auch auf nem Open Air und fand es toll. Und ich hab mich hinterher sooooo geärgert über so nen dummen Zeitungsartikel, wo die sich genau darüber aufgeregt hatten....so ein dummes Blabla sie würden ja schließlich dahin gehen um sich die Lieder anzuhören...BITTE??? Wer Ärzte-Fan ist und sie ein kleines bißchen kennt, weiß, das sie nicht die besten Live-Sänger sind, aber dafür geile Stimmung machen....die Lieder kann ich auch daheim anhören
@mum2011: Naja jeder hat mal bessere und schlechtere Tage

Das stimmt. Aber ich glaub das lag bei uns gar nicht so an den Ärzten selbst sondern eher an der Location und dem ganzen drum herum. Irgendwie hat das nicht gepasst und sowas dämmt dann die Stimmung immer etwas.
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 11:42
@mum: Ärzte und Hosen ist nicht so schlimm wie Ärzte und Onkelz
Aber ich mag die Onkelz zwar nicht, versuche mir aber auch kein Urteil drüber zu bilden, wenn jemand sie hört.
06.10.2010 11:44
Mhh ich hab mir da nie was draus gemacht, ob die Bands, die ich gerne höre zusammen passen oder nicht, oder verfeindet sind oder sonstwas.
Es geht mir allein um die Musik, und die gefällt mir.
nölke
12399 Beiträge
06.10.2010 11:45
Ich hör alles und nichts. Es gibt überall schöne Lieder aber auch grottige...
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:45
Zitat von sTanja:

@mum: Ärzte und Hosen ist nicht so schlimm wie Ärzte und Onkelz
Aber ich mag die Onkelz zwar nicht, versuche mir aber auch kein Urteil drüber zu bilden, wenn jemand sie hört.

Wohl wahr. Es geht immer schlimmer.
Ich selbst finde die Onkelz auch nicht gut und kann mit den Texten etc. nichts anfangen. Aber wers mag... In meinem Heimatdorf haben das viele gehört, aber mich hat das irgendwie nie angesprochen.
06.10.2010 11:47
Zitat von wolke24:

Habt ihr euch eigentlich schon Stillkissen gekauft? Wenn ja, wo denn?
Ich weis ja nicht obs mit dem stillen kappt, aber ich wollte es evtl schonmal fürs angenehmere schlafen kaufen und wenn der kleine da ist kann ich ihn auch ohne Probleme mal auf die Couch legen..
Aber da gibts ja soooo viele und ganz viele unterschiedliche Bewertungen

Ja, bei ebay Für 13,90 €
06.10.2010 11:47
Zitat von nölke:

Ich hör alles und nichts. Es gibt überall schöne Lieder aber auch grottige...

Eben, ich hör auch gern Rosenstolz und Beatsteaks, passt ja auch nicht zusammen
Ist mir aber schnuppe.
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 11:50
Also ich hab mir auch nie was draus gemacht ob sich Hosen und Ärzte leiden konnten, früher hab ich auch Hosen gehört. Und einige Lieder mag ich immer noch sehr gerne.
Onkelz....hab ich nie mehr als 2-3 Lieder gekannt, aber ich bin eine von den schlimmen Menschen die ihnen ihre Nähe zur rechten Szene etwas übelgenommen haben. Auch wenn sie sich gerne davon distanzieren wollen, glaub ich da nicht so richtig dran.
Aber ich hab Verstand genug um zu wissen, das jemand der Onkelz gut findet kein Nazi sein muß, also aus der Richtung keine Einwände meinerseits
@Nölke: Das ist wahr. Sogar die Ärzte haben gelegentlich was auf den Platten wo ich denke: Was haben sie sich dabei gedacht....aber sehr, sehr selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt