Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
06.10.2010 10:55
Zitat von die.lady:

Ich habe auch schon vor der SS immer wie ein Schlosshund bei solchen Filmen heulen müssen....

Dumbo ist auch wirklich herzzerreißend... Aber geht ja gut aus.

sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 10:58
@jogole: Ja
@kleineHexe: Ih da müßte ich auch weinen Ich bin da eher der Punk und Rock Typ, und schon immer gewesen....die einzigen Ausnahmen sind Robbie Williams, Jack Johnson und so 50er-Jahre-Weihnachtsschnulzen
Aber mit meinen Ärzteorgien hab ich auch einen sehr speziellen Musikgeschmack, das ist mir bewußt
@die.lady: Ich glaube der einzige Film bei dem ich unschwanger mal heulen mußte, war My Girl.....ist mir allerdings auch ein bißchen peinlich
@vienna: Ja ich hatte da auch nie Probleme mit....und bisher aber auch glücklicherweise nur von der Pfefferminzschoki. Scharfer Schnaps ist nicht schlecht als Beschreibung
@Ana: Geniale Texte, und ich mag seine Lieder, aber Aussehen... Naja mehr Bela für mich Ich würd sooooo gerne mal seinen Sohn sehen
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 10:59
Zitat von vienna84:

Wisst ihr was witzig ist?
Ich wusste bis dato nicht, was Sodbrennen ist bzw. wie es sich anfühlt... und ich sag damals so zu meiner Mutter "man, ich zur Zeit immer so ein Gefühl, als ob ich scharfen Schnaps im Magen hätte, der brennt hoch..." und sie meinte dann nur "das nennt man auch Sodbrennen!"
man war ich baff!

Habe beschlosse, heute nur bis 14.30 uhr zu bleiben... dann ab auf die couch. Chef is eh keiner da und jeder hat hier schon "mitleid" mit der armen schwangeren allein-im-büro-gelassenen und dazu auch noch kranken

Mir gehts genauso. Bis vor einer Woche konnte ich mit dem Begriff auch nichts anfangen.. Aber jetzt... Bäh, finde das furchtbar.

Das ist super dass du eher gehst. So kannst du dich dann wenigstens etwas ausruhen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.10.2010 10:59
@mitnehmen: Kannst du wen du willst. Hab das bei meinem FA gesehen. Da war eine Schwangere (noch unterhalb der 12Wochen-Grenze) und recht jung (so ca. 20). Die hat doch tatsächlich ihre 3 besten Freundinnen dabeigehabt. Das waren auch noch voll die Hühner und die mussten unbedingt auch mit zum Wiegen und Blutabnehmen und zum US sowieso. Das wär mir so peinlich, aber Mama und Freund ist ja noch normal.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.10.2010 11:01
Meine Mutter hatte ganz schlimme Schwangerschaften mit ganz viel Übelkeit, ständig übergeben, Sodbrennen und was weiß ich alles. Und mir gehts so gut . Ich muss frühs immer würgen, aber das wars auch schon.
Aber Sodbrennen hatte ich glaub ich schon mal. Aber immer nur kurz.

So könnte ich ewig schwanger sein , aber ich will dann im Februar lieber mein Baby in den Armen halten.
06.10.2010 11:14
Oh hier gibt's ja Ärzte Fans, toll
Und Bela ist auch toll *g*

@Namen: Florian und Tobias stehen bei uns auch in der engeren Wahl, wenn es ein Junge wird, außerdem noch Fabian.
Jakob ist aber auch toll, würde aber nicht zu unserem Nachnamen passen.
@Nabelschnurblut: Hab ich bei Clara auch schon gespendet und werde es wieder tun. Das Einlagern ist mir erstens zu teuer und zweitens ist m es mir noch viel zu unsicher, ob es unserem Kind überhaupt nützlich sein kann. Hab mich da mal näher informiert.
Nee, da spare ich lieber 2000€ auf ein Sparbuch, da hat mein Kind mehr von.
wolke24
696 Beiträge
06.10.2010 11:16
Juhuuu, meine Sachen sind da.. Hab zum ersten mal was bei bon prix bestellt und muss sagen ich bin total begeistert..
Ich war auf der suche nach dem richtigen BH, meiner hat schon ziemlich geschmerzt.. Und ich hatte ja etwas bammel was zu bestellen was ich vorher nicht anprobieren konnte, aber ein Traum.. 2 BH´s 2 Schlafanzüge und einen Sport BH für 50 Euro und wahnsinnig gute Qualität Mama braucht eben auch mal neue sachen Falls ihr auch mal auf der suche seit und nichts findet kann ich euch empfehlen dort mal ne Runde zu stöbern..
06.10.2010 11:18
Zitat von KleineHexe:

Meine Mutter hatte ganz schlimme Schwangerschaften mit ganz viel Übelkeit, ständig übergeben, Sodbrennen und was weiß ich alles. Und mir gehts so gut . Ich muss frühs immer würgen, aber das wars auch schon.

So könnte ich ewig schwanger sein , aber ich will dann im Februar lieber mein Baby in den Armen halten.

Ach ja, wenns doch nur schon Februar wär... bin so ungeduldig!
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:18
Zitat von wolke24:

Juhuuu, meine Sachen sind da.. Hab zum ersten mal was bei bon prix bestellt und muss sagen ich bin total begeistert..
Ich war auf der suche nach dem richtigen BH, meiner hat schon ziemlich geschmerzt.. Und ich hatte ja etwas bammel was zu bestellen was ich vorher nicht anprobieren konnte, aber ein Traum.. 2 BH´s 2 Schlafanzüge und einen Sport BH für 50 Euro und wahnsinnig gute Qualität Mama braucht eben auch mal neue sachen Falls ihr auch mal auf der suche seit und nichts findet kann ich euch empfehlen dort mal ne Runde zu stöbern..

Qualitatitv finde ich es nicht den Oberhammer, aber habe auch schon einiges da bestellt. Vor allem Umstandshosen finde ich super. Da ich ja im Büro mit ziemlich strengen Dresscode arbeite, kann ich mir nicht so viele super teure hosen kaufen. Und die sind beim Bon Prix echt super. Also ich finde für die paar Monate der SS kann man das durchaus da kaufen.
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:19
Zitat von vienna84:

Zitat von KleineHexe:

Ach ja, wenns doch nur schon Februar wär... bin so ungeduldig!

Ich auch. Ich will sie endlich im Arm halten und wissen wie sie aussieht. Ob sie mir ähnlicher sieht oder dem Papa... Ach man... Aber, es ist nicht mehr lange. Bald wird es richtig kalt draussen und dann kommen unsere Würmer schon!!!!
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 11:21
@funkentanz: Und wie Ich weiß sogar noch mein erstes Ärztelied, war ein Schlüsselerlebnis
@Bonprix: Ich mag die Sachen eigentlich auch, für den Preis kann man echt nicht meckern. Klar, es gibt teurere Sachen die länger halten, aber bisher konnte ich nicht meckern. Und die Winter-Umstandsjacke ist toll.
Nur eine Strickjacke hatte ich bestellt, die war nicht so doll.
06.10.2010 11:22
Ich hab übrigens gestern mal die Werte vom 2. Screening mal mit den Werten von Clara damals verglichen
Gestern war ich ja bei 19+1 und in der ersten SS war ich bei 19+3 und ich staune, der Junior ist jetzt schon in allen Werten etwas größer.
Mal schauen ob das so bleibt bzw. schon aussagen kann, wie es bei der Geburt ist.
Hab ein bisschen Bammel, Clara war schon so groß für mich: 54cm und 3975g und ich bin grad mal 1,58m klein.
Naja, wir werden sehen
wolke24
696 Beiträge
06.10.2010 11:24
Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

Qualitatitv finde ich es nicht den Oberhammer, aber habe auch schon einiges da bestellt. Vor allem Umstandshosen finde ich super. Da ich ja im Büro mit ziemlich strengen Dresscode arbeite, kann ich mir nicht so viele super teure hosen kaufen. Und die sind beim Bon Prix echt super. Also ich finde für die paar Monate der SS kann man das durchaus da kaufen.

Also ich find schon, Schwangerschaftshosen und co hab ich mir da aber auch noch nicht bestellt..
War nur weil die auch für die etwas größere Brust schöne Sachen haben und ich muss sagen, den letzten BH den hab ich bei uns in der Stadtgallerie in nem Unterwäscheladen für 50 Euro gekauft und der war nicht so gut.. Da kauf ich mir lieber 5 Stück für den gleichen Preis und wenn ich mich bücke brauch ich keine Angst zu haben das was rausfällt
06.10.2010 11:24
Ich war mal auf einem Open Air Konzert von den Ärzten, das war... Bombe
Erinner mich da immer gerne dran zurück, wir hatten auch tolle Plätze.
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 11:25
Zitat von wolke24:

Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

Also ich find schon, Schwangerschaftshosen und co hab ich mir da aber auch noch nicht bestellt..
War nur weil die auch für die etwas größere Brust schöne Sachen haben und ich muss sagen, den letzten BH den hab ich bei uns in der Stadtgallerie in nem Unterwäscheladen für 50 Euro gekauft und der war nicht so gut.. Da kauf ich mir lieber 5 Stück für den gleichen Preis und wenn ich mich bücke brauch ich keine Angst zu haben das was rausfällt

Da hast du recht. Hab meinen letzten BH auch bei Bon Prix gekauft. Bei uns gibts ja in dern Nähe nen Bon Prix shop und da konnte ich den auch anprobieren. Wusste ja auch nicht genau wie groß meine Tüten mittlerweile geworden sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt