Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 17:37
Zitat von sTanja:

@mum: Das ist schon echt blöd, aber naja, es ist ja auch alles neu für ihn, gib ihm ein bißchen Zeit, sags ihm mal in ner ruhigen Minute...
@noni: Oh schon doof....aber ich glaube das kommt zwangsläufig.
@me: Mädels ich bin grad ein bissel durch den Wind...war eben auf der Toilette, hab heute eh schon den ganzen Tag ziemlich viel Ausfluß, aber relativ dick und weißlich....und eben hab ich richtig 2 dicke Klumpen verloren auf der Toilette. FA hat natürlich schon zu
Was meint Ihr? Noch normal?

Puh, gute Frage. Ich glaub ich kann dir da nicht helfen. Klingt nicht soo unnormal. Blut war keins dabei oder?
die.lady
6284 Beiträge
06.10.2010 17:38
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Ich ärger mich grad bisschen über meinen Mann.
Er ist ja nun seit Sonntag in Nürnberg. Seitdem ist er kaum erreichbar (tagsüber überhauptnicht), reagiert auf gar nichts mehr und abends ist er vielleicht mal 10 Minuten ansprechbar und dann muss er gleich schlafen und redet nur, wirklich nur, von der Arbeit und fragt so gut wie nie nach mir und wies mir bzw. unserem Baby geht. Habe heute schon 3 mal versucht ihn zu erreichen und ihm ne SMS geschrieben er soll mich doch bitte mal zurückrufen. Nichts. Keine SMS kein Anruf. Gar nichts. Seit 16:00 Urh hat er Feierabend und kann sich nicht mal bei mir melden.
Finde das blöd. Ich verstehe ja dass er viel zu tun hat und das stressig ist in den ersten Tagen. Aber hallo? Muss man mich denn so links liegen lassen und sich nicht bei mir melden? Ich dachte mir vorhin so, was ist wenn was passiert? Ich könnte ihn nicht informieren da er ja niiiiieeee erreichbar ist. Seine neue Emailadresse hat er mir bis jetzt noch nicht geschickt und auch eine Nummer vom Büro habe ich nicht. Finde das blöd. Mir fällt das so schwer hier alleine zu sein und er findet nicht mal 2 Minuten Zeit für mich und meine Sorgen. Jedes mal wenn ich von mir erzähle kommt sofort was mit Arbeit von ihm. So hab ich mir das nicht vorgestellt. HOffe das ist jetzt nur in der Anfangsphase so.

süße nicht aufregen.das ist ein mann.den reichen leider 10 min am tag wo wir frauen am liebsten den ganzen tag was von ihn hören wollen. gib ihn noch zeit..viell.wird es ja anders wenn er nicht mehr so ein stress hat.
ok wenn er feierabend hat,dann könnte er sich wirklich melden..

Das ist es ja. Und ich macht mir einfach GEdanken was ist wenn was passiert? Ich kann ihn ja nicht mal informieren weil er gar nicht erreichbar ist. Ich verstehe das nicht. Ich meine er hat ja auch mal Mittagspause und so und er kann mir nicht erzählen dass er dann nicht auf sein Handy schaut. Ich bin echt bisschen stinkig. Aber sobald ich was sage bekomme ich sowieso die Antwort: Beschwer dich nicht, wir haben das zusammen so entschieden. Ja, das mag ja stimmen, aber ist es deswegen sein Recht nur noch Arbeit im Kopf zu haben und mich und das baby dabei zu vergessen? Vielelicht übertreibe ich grad aber mir gehts sowieso schon nicht gut mit der Situation und das macht es wirklcih nicht einfacher. Im Gegenteil.

Komm mal her und lass dich mal ganz doll drücken!
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 17:39
@mum: Nein, gar nicht, nur so weißer Schleim
die.lady
6284 Beiträge
06.10.2010 17:39
Zitat von sTanja:

@mum: Das ist schon echt blöd, aber naja, es ist ja auch alles neu für ihn, gib ihm ein bißchen Zeit, sags ihm mal in ner ruhigen Minute...
@noni: Oh schon doof....aber ich glaube das kommt zwangsläufig.
@me: Mädels ich bin grad ein bissel durch den Wind...war eben auf der Toilette, hab heute eh schon den ganzen Tag ziemlich viel Ausfluß, aber relativ dick und weißlich....und eben hab ich richtig 2 dicke Klumpen verloren auf der Toilette. FA hat natürlich schon zu
Was meint Ihr? Noch normal?

Wie sahen denn die Klumpen aus?
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 17:40
@die.lady: Naja so weißlicher, undurchsichtiger Schleim...*sorry*
06.10.2010 17:41
Zitat von sTanja:

Infektion, Pilz?? Juckt es, riecht es?
mum2011
4635 Beiträge
@lady
Danke dir.
fühle mich sowieso schon so alleine und dann meldet er sich so wenig bei mir. Manchmal hab ich das Gefühl er denkt gar nicht an mich und das Baby. Er redet ja auch nie davon seitdem er da ist. Nur von Arbeit und irgendwelchen Kollegen.
Das soll jetzt nicht so rüberkommen als würde ich da kein Verständnis haben. Das habe ich. Und ich höre ihm auch zu und so. Aber er kann meine Sorgen eben auch nicht richtig verstehen und nimmt mich da nicht ernst. Für ihn ist etwas leichter zu ertragen da er ja viel zu tun hat und abgelenkt ist, aber ich? Ich sitze hier und bade in meinem eigenen Mitleid und abends sitze ich zu Hause und muss ununterbrochen an ihn denken. Nur sagen will ich ihm das nicht so weil ich ja auch nicht will dass er denkt ich bereue die Entscheidung. Das würde wieder zu Streit führen. Ach , kompliziert alles.
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Mädels, hab grad nen Brief vom FA bekommen, hab erst nen richtigen Schreck bekommen... war die Auswertung von der Blutanalyse... mein Eisenwert ist im Keller

das kann man ja gut in griff kriegen..bekommst nun eisentabletten? viell.auch daher die übelkeit??viell.wird es besser wenn du nun tabl.bekommst.

Nee, mit der Übelkeit hat das nix zu tun. Eisenmangel äußert sich meistens in Müdigkeit.

hm schade,dachte dadurch gehts die dann endlich besser und deine übelkeit wäre weg,damit du den rest der ss genießen kannst.

Darauf brauch ich wohl nicht mehr hoffen...
die.lady
6284 Beiträge
06.10.2010 17:42
Zitat von sTanja:

Mach dir erst einmal keine Sorgen... habe momentan auch viel mehr weißlichen Ausfluss... solange es kein Blut ist, ist das glaub ich nicht so schlimm - aber kann dir natürlich keine Garantie geben, weil ich ja kein Arzt bin.
Aber wenn es dich beruhigt, dann rufe morgen früh gleich bei deinem FA an und frage nach... Fragen kostet ja nichts...
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 17:42
Zitat von sTanja:

@mum: Nein, gar nicht, nur so weißer Schleim

Warst du länger gelegen?
06.10.2010 17:43
@ tanja..ohh das klingt nicht normal..nicht das es schon der schleimpropfen ist?? war kein bißchen blut mit drin?
würde morgen direkt früh beim fa anrufen und mal nachfragen..
kann auch nur ausfluß sein,aber dann so dicke klumpen??

@ mum..dann sag ihn das,das du es doof findest und angst hast,ihn nicht mal informieren zu können,wenn dir was passiert und das er sich wenigstens nach feierabend melden kann.das ist ja nicht zu viel verlangt.
die.lady
6284 Beiträge
06.10.2010 17:44
Zitat von mum2011:

@lady
Danke dir.
fühle mich sowieso schon so alleine und dann meldet er sich so wenig bei mir. Manchmal hab ich das Gefühl er denkt gar nicht an mich und das Baby. Er redet ja auch nie davon seitdem er da ist. Nur von Arbeit und irgendwelchen Kollegen.
Das soll jetzt nicht so rüberkommen als würde ich da kein Verständnis haben. Das habe ich. Und ich höre ihm auch zu und so. Aber er kann meine Sorgen eben auch nicht richtig verstehen und nimmt mich da nicht ernst. Für ihn ist etwas leichter zu ertragen da er ja viel zu tun hat und abgelenkt ist, aber ich? Ich sitze hier und bade in meinem eigenen Mitleid und abends sitze ich zu Hause und muss ununterbrochen an ihn denken. Nur sagen will ich ihm das nicht so weil ich ja auch nicht will dass er denkt ich bereue die Entscheidung. Das würde wieder zu Streit führen. Ach , kompliziert alles.

Also wenn du meinen Rat willst: Ich würde ich am Wochenende, wenn ihr wieder zusammen seit, direkt mal darauf ansprechen... oftmals sind sich Männer darüber gar nicht bewusst.... und dann tut es ihnen meistens auch total leid... wirst sehen, er wird dich danach auf Händen tragen...
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 17:44
Zitat von nienchen:

@ tanja..ohh das klingt nicht normal..nicht das es schon der schleimpropfen ist?? war kein bißchen blut mit drin?
würde morgen direkt früh beim fa anrufen und mal nachfragen..
kann auch nur ausfluß sein,aber dann so dicke klumpen??

@ mum..dann sag ihn das,das du es doof findest und angst hast,ihn nicht mal informieren zu können,wenn dir was passiert und das er sich wenigstens nach feierabend melden kann.das ist ja nicht zu viel verlangt.

Ja, das werde ich versuchen, sollte er sich heute nochmal melden. Bin schon wieder kurz vom weinen weil mich das alles so nervt. Versteh das nicht.
06.10.2010 17:45
@ tanja..und wenn du mal deine hebamme anrufst? ich mein dafür sind sie doch da..
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 17:46
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady
Danke dir.

Also wenn du meinen Rat willst: Ich würde ich am Wochenende, wenn ihr wieder zusammen seit, direkt mal darauf ansprechen... oftmals sind sich Männer darüber gar nicht bewusst.... und dann tut es ihnen meistens auch total leid... wirst sehen, er wird dich danach auf Händen tragen...

Danke. Aber ich habe da so meine Zweifel. Klar, ich glaube auch dass er das nicht so wahrnimmt. Wie auch, er hat ja für nix mehr Zeit. Aber ich glaube nicht dass sich was ändern wird. Ich kenne ihn und ich mache so ne Wochenendbeziehung nicht zum ersten mal mit ihm durch. Er lebt dann, sobald er alleine ist, nur noch für die Arbeit und vergisst alles andere um sich rum.
Aber ich werds versuchen. Mehr als so bleiben kanns ja nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt