*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 20:48
Seid Ihr verrückt seit heut Mittag über 200 Beiträge zu schreiben??
@sTanja: schön dass alles i.O. ist- gut dass Du hast gleich nachschauen lassen, fühlst Dich jetzt sicherlich viel besser und wirst wenigstens gut schlafen können.
@kristall..? Der Arzt wird Dich im Normalfall auch krank schreiben, wenn Du sagst dass Du in der Arbeit psychischen Belastungen ausgesetzt bist. Nach sechs Wochen geh kurz arbeiten und dann merkst Du dass es mit dem Rücken nicht mehr geht. Das Baby geht vor!!
@sTanja: schön dass alles i.O. ist- gut dass Du hast gleich nachschauen lassen, fühlst Dich jetzt sicherlich viel besser und wirst wenigstens gut schlafen können.
@kristall..? Der Arzt wird Dich im Normalfall auch krank schreiben, wenn Du sagst dass Du in der Arbeit psychischen Belastungen ausgesetzt bist. Nach sechs Wochen geh kurz arbeiten und dann merkst Du dass es mit dem Rücken nicht mehr geht. Das Baby geht vor!!
06.10.2010 21:06
Boah 195 beiträge, die hab ich jetzt nicht alle gelesen wünsche euch abend einen schönen Aben d
06.10.2010 21:25
Zitat von 3.jori.kids:
bald2kiddies: ist der dann mit oder ohne ultraschall?
ich hab immer mit US
er schaltet auch fast immer auf 3D um- aber am 26.10. hab ich nur einen 3D Termin
06.10.2010 22:00
schlafen euch auch immer mal die beine ein??? ich hab das fast jeden abend wenn ich auf der couch sitze oder liege...ist das normal und kann man ggf. irgendwas dagegen tun???
06.10.2010 23:28
kenn ich (bis jetzt) nicht
...
tanja, jetzt kannst sicher gut schlafen!
Schön, dass es erst mal in Ordnung ist. Die Infektion musst du noch angucken lassen!!!
...
tanja, jetzt kannst sicher gut schlafen!
Schön, dass es erst mal in Ordnung ist. Die Infektion musst du noch angucken lassen!!!
06.10.2010 23:34
hallo ihr lieben bin neu hier kenn mich noch nicht so aus
Ich werde auch eine febmami.
Lg tina mit lisa und Üei 23ssw
Ich werde auch eine febmami.
Lg tina mit lisa und Üei 23ssw
07.10.2010 07:33
Guten Morgen!
Tilie, happy welcome bei uns
weist schon, was es wird??
Und, habt ihr alle Greys angeguggt? Ich net
hab ich nämlich noch nie, ich weis net mal, warum hier alle zum heulen anfangen müssen, was is denn da schlimmes passiert??
Habe so ein ekliges "brennen" unterm Bauchnabel, also nich im Bauch aber schon unter der Haut... sehr eigenartig und sehr unangenehm.
Bei uns is heute Audit angesagt... mir graust schon so vor dem TÜV-Mann... der hat so einen wahnsinnig fiesen Trabi-Dialekt... und stinkt immer so nach Wurst und letztes Jahr hat er mich angetatscht...
aber wenn er das heute nochmal macht, dann kenn ich keine Gnade!
Is nur super, dass genau den beiden Personen heute Urlaub gegeben wird, die mitm TÜV bzw. Qualitätsmanagement hauptsächlich zu tun haben...
Heute is schon Donnerstag!! Gestern bin ich aus allen Wolken gefallen, als mein Männe meinte "so ein sch*** jetz haben wir schon Mittwoch!" und ich war immer auf Dienstag... irgendwie funzt mein Kopf nich mehr so richtig
Tilie, happy welcome bei uns
weist schon, was es wird?? Und, habt ihr alle Greys angeguggt? Ich net
hab ich nämlich noch nie, ich weis net mal, warum hier alle zum heulen anfangen müssen, was is denn da schlimmes passiert??
Habe so ein ekliges "brennen" unterm Bauchnabel, also nich im Bauch aber schon unter der Haut... sehr eigenartig und sehr unangenehm.
Bei uns is heute Audit angesagt... mir graust schon so vor dem TÜV-Mann... der hat so einen wahnsinnig fiesen Trabi-Dialekt... und stinkt immer so nach Wurst und letztes Jahr hat er mich angetatscht...
aber wenn er das heute nochmal macht, dann kenn ich keine Gnade!
Is nur super, dass genau den beiden Personen heute Urlaub gegeben wird, die mitm TÜV bzw. Qualitätsmanagement hauptsächlich zu tun haben...
Heute is schon Donnerstag!! Gestern bin ich aus allen Wolken gefallen, als mein Männe meinte "so ein sch*** jetz haben wir schon Mittwoch!" und ich war immer auf Dienstag... irgendwie funzt mein Kopf nich mehr so richtig
07.10.2010 07:42
Guten Morgen Mädels
@Vienna
Was bitte ist ein Trabi-Dialekt?
Wie gehts euch sonst so??
@Vienna
07.10.2010 07:50
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen Mädels![]()
@Vienna
Ähhm ostdeutscher Dialekt...
07.10.2010 08:02
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen Mädels![]()
@Vienna
Uns geht es super gut.... der Krümel ist zwar momentan nicht ganz so aktiv wie sonst, aber von der US-Untersuchung am Dienstag weiss ich ja, dass es ihm gut geht. Und wie gehts euch?
07.10.2010 08:11
Zitat von vienna84:
Ähhm ostdeutscher Dialekt...![]()
Also ich komm ja ursprünglich aus Sachsen
Und ich find meinen Dialekt ganz toll. Mein türkischer Mann spricht sächsich mit Akzent
Und das klingt richtig süß
Aber recht haste die aus Leipzig Dresden oder Chemnitz klingen schrecklich. So nun ein guten morgen an alle wachsenden Bauchis,
Wieder eine Nacht in der ich mich im Bett rumgewälzt habe. Ich will wieder auf meinen bauchi schlafen
In einer Stunde hab ich Termin zur Vorsorge. Man ich kanns es gar ne glauben ich steh kurz vor der Halbzeit.
So un nun Kräutertee für alle
07.10.2010 08:30
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen Mädels![]()
@Vienna
Uns geht es super gut.... der Krümel ist zwar momentan nicht ganz so aktiv wie sonst, aber von der US-Untersuchung am Dienstag weiss ich ja, dass es ihm gut geht. Und wie gehts euch?
Krümel ist aktiv wie immer und der Mama ist schlecht wie immer
07.10.2010 08:30
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen Mädels![]()
@Vienna
Ähhm ostdeutscher Dialekt...![]()
Schon wesentlich netter ausgedrückt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt