Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 17:46
@Noni: Nein, Geruch ist mir kein unnormaler aufgefallen, und jucken tuts auch nicht...es wundert mich nur so sehr, weil ich in letzter Zeit sind eher trocken war....bissel beunruhigt bin ich schon. Obwohl es ja heißt Ausfluß ist normal.
@die.lady: Ja es ist doof: Einerseits denke ich Ausfluß ist normal, aber er kam jetzt so plötzlich und es ist bei mir so ungewohnt...
@mum2011: Süße ich kann das schon verstehen...nur denke ich schimpfen wird nix bringen. Aber Du kannst ihm bestimmt klarmachen, das es Dir Angst macht wenn Du keine Möglichkeit hast ihn zu erreichen. Laß Dich mal drücken..
06.10.2010 17:47
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ tanja..ohh das klingt nicht normal..nicht das es schon der schleimpropfen ist?? war kein bißchen blut mit drin?
würde morgen direkt früh beim fa anrufen und mal nachfragen..
kann auch nur ausfluß sein,aber dann so dicke klumpen??

@ mum..dann sag ihn das,das du es doof findest und angst hast,ihn nicht mal informieren zu können,wenn dir was passiert und das er sich wenigstens nach feierabend melden kann.das ist ja nicht zu viel verlangt.

Ja, das werde ich versuchen, sollte er sich heute nochmal melden. Bin schon wieder kurz vom weinen weil mich das alles so nervt. Versteh das nicht.

süße,bleib ruhig.du weißt es tut dir und clara nicht gut,wenn du dich innerlich so aufregst.du musst aufpassen.versuch es etwas lockerer zu sehen mit dein mann und dann klärt ihr es heut oder am we im ruhigen..erklär ihn deine standpunkte,das du ja nicht verlangst das er sich den ganzen tag meldet,aber wenistens so ne sms nach feierabend und dann abends nochmal tel.
die.lady
6284 Beiträge
06.10.2010 17:47
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ tanja..ohh das klingt nicht normal..nicht das es schon der schleimpropfen ist?? war kein bißchen blut mit drin?
würde morgen direkt früh beim fa anrufen und mal nachfragen..
kann auch nur ausfluß sein,aber dann so dicke klumpen??

@ mum..dann sag ihn das,das du es doof findest und angst hast,ihn nicht mal informieren zu können,wenn dir was passiert und das er sich wenigstens nach feierabend melden kann.das ist ja nicht zu viel verlangt.

Ja, das werde ich versuchen, sollte er sich heute nochmal melden. Bin schon wieder kurz vom weinen weil mich das alles so nervt. Versteh das nicht.

Wenn dir nach weinen ist, dann lass es einfach raus.. hier hast du eine Taschentücherbox...
06.10.2010 17:49
Zitat von sTanja:

@Noni: Nein, Geruch ist mir kein unnormaler aufgefallen, und jucken tuts auch nicht...es wundert mich nur so sehr, weil ich in letzter Zeit sind eher trocken war....bissel beunruhigt bin ich schon. Obwohl es ja heißt Ausfluß ist normal.
@die.lady: Ja es ist doof: Einerseits denke ich Ausfluß ist normal, aber er kam jetzt so plötzlich und es ist bei mir so ungewohnt...
@mum2011: Süße ich kann das schon verstehen...nur denke ich schimpfen wird nix bringen. Aber Du kannst ihm bestimmt klarmachen, das es Dir Angst macht wenn Du keine Möglichkeit hast ihn zu erreichen. Laß Dich mal drücken..

bei mir ist es tagsüber nur wenig,aber wenn ich früh aufstehe und laufe,dann hab ich auch immer richtig dicken weißen ausfluß.aber eben kein schleim...
aber man sagt ja das es entweder sehr wässrig sein kann,oder durchsichtig wie schleim..sollte nur eben nicht riechen,kein blut,nicht braun sein.
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 17:53
@nienchen, lady, Tanja
Ich glaube auch das Schimpfen nichts bringt. Damit stößt man bei ihm sowieso immer auf taube Ohren. Heute werde ich nicht mehr groß mit ihm reden da ich ja dann verabredet bin. Und das weiß er auch. Also wer weiß ob er sich überhaupt noch mal meldet heute. Bin einfach enttäuscht. Obwohl ich mir so fest vorgenommen habe das locker zu sehen. Aber das will nicht klappen.
Ihr seit so lieb dass ihr mir so zuhört und mir Ratschläge gebt. Das gibt mir immer wieder neuen Mut und neue Kraft. Danke, danke, danke!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
06.10.2010 17:56
Ich muss dann leider auch losdüsen sonst komm ich noch zu spät. Muss vorher nochmal nach Hause und mich umziehen und die Fellnasen füttern. Von daher bin ich etwas im Stress.
Aber morgen früh bin ich wieder da!!! Ich hoffe dass der Schleim nichts schlimmes bedeutet Tanja und wenn du dir unsicher bist, lass das nachschauen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Habt noch einen tollen Abend Mädels und lasst euch mal drücken von mir!!!!
Bis morgen früh!!!!

LG mum + clara
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 17:57
@nienchen: Ja hab die Hebamme eben mal angerufen. Also sie meinte zwar, wenn ich mich zu sehr beunruhige könnte ich auch zum KH fahren, aber so lange ich keine Schmerzen habe (also nicht mehr als das übliche Ziehen) und kein Blut bei ist, nimmt sie eher an das es doch ne Infektion ist und ich soll dann morgen früh beim FA anrufen.
Ich werds jetzt mal beobachten, wenns so bleibt ruf ich morgen an.
Also ich hab schon lang vorher da gesessen, wird sich wohl gesammelt haben.
06.10.2010 17:58
Zitat von mum2011:

Ich muss dann leider auch losdüsen sonst komm ich noch zu spät. Muss vorher nochmal nach Hause und mich umziehen und die Fellnasen füttern. Von daher bin ich etwas im Stress.
Aber morgen früh bin ich wieder da!!! Ich hoffe dass der Schleim nichts schlimmes bedeutet Tanja und wenn du dir unsicher bist, lass das nachschauen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Bis morgen früh!!!!

LG mum + clara

dann macht euch ein schönen abend ihr zwei und lasst es euch schmecken
bis morgen dann ihr zwei süßen
06.10.2010 17:59
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja hab die Hebamme eben mal angerufen. Also sie meinte zwar, wenn ich mich zu sehr beunruhige könnte ich auch zum KH fahren, aber so lange ich keine Schmerzen habe (also nicht mehr als das übliche Ziehen) und kein Blut bei ist, nimmt sie eher an das es doch ne Infektion ist und ich soll dann morgen früh beim FA anrufen.
Ich werds jetzt mal beobachten, wenns so bleibt ruf ich morgen an.
Also ich hab schon lang vorher da gesessen, wird sich wohl gesammelt haben.

na denn ist ja gut. dann lass es morgen lieber mal nach gucken,damit die infektion behandelt werden kann.
ja das kann echt sein,das es sich gesammelt hat wir denken mal positiv..ok??
die.lady
6284 Beiträge
06.10.2010 18:01
Zitat von mum2011:

Bis morgen früh!!!!

LG mum + clara

Wünsche euch zwei Ladies einen wunderbaren Abend...!
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 18:10
@nienchen: Ja ich versuch es. Ich überleg zwar gerade ob ich nicht doch ins KH fahre, einfach damit ich mich nicht den Rest von Abend und die ganze Nacht verrückt mache, aber mal schaun...ich geh jetzt mal in Ruhe duschen, melde mich aber wahrscheinlich später nochmal.
nölke
12399 Beiträge
06.10.2010 18:19
schon wieder über 70 Seiten nachlesen.... *uff*
...
Mum, dein Mann ist doof Wäre da auch ziemlich sauer!!!
...
tanja, obwohl ich denke dass nichts ist, kann es besuch im KH nicht schaden!
...
susi, du gehst dein Klein anprobieren und präsentierst kein Bild mit einem Lächeln drauf???
...
jogole, also für einen Mann, der nicht mal so richtig bei der Erziehung dabei ist, würde ich das nicht machen... okay, ich mach es ja nicht mal für meinen Mann
Ich hoffe du weißt wie schwer es ist ein Kind ohne Schwein zu erziehn und 2 daneben "normal"... Ich werde beim Kind auf Schwein verzichten, versuche es schon in der SS aber da ich für meinen Mann eh gucken muss, dass kein Schwein daheim ist geht das. Draußen esse ich es schon (er muss es halt nur nicht wissen - also von ihm aus).
Hab mich schon bei SamI gewundert... ist ja kein üblicher Name. Wird auch eigentlich nicht sammy ausgesprochen.
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2010 18:41
@nölke: Ja der größte Teil von mir denkt auch das nichts ist, aber ich merke ich mache mich jetzt verrückt...spüre das Ziehen in der Leiste plötzlich stärker, und denke dauernd ich laufe aus....ich brauche jetzt einen Arzt, der mir sagt das alles okay ist, sonst werd ich heut abend nicht mehr froh...
Mein Mann ist schon auf dem Heimweg, wir fahren gleich zusammen. Die Hebamme hatte auch angeboten mitzufahren, aber der laß ich jetzt mal schön ihre Ruhe.
Stimmt das mit dem Foto ist mir jetzt entgangen
.tictac
153 Beiträge
06.10.2010 18:49
@ Tanja
Also wenn du dich sonst gar nicht beruhigen kannst, ist das sicher das Beste!

Soooo, hab heute Mathenachhilfe gegeben und dann gab's bei Mami lecker Wirsing, Kartoffelbrei und Soja-Burger.

Meine eine Freundin hat mich schon wieder versetzt, langsam nervt's mich. Naja, kann ich wenigstens in Ruhe Grey's Anatomy schauen, wenn die dabei gewesen wäre, hätte ich nicht so gut heulen könne.
Hab vor der SS NIE bei Filmen geweint, mein Papa hat mir sehr früh immer gesagt, dass es ja nur ein Film ist und nicht real, aber seit ich schwanger bin... schlimm.
.tictac
153 Beiträge
06.10.2010 18:51
Achja, und wegen dem Husten:
Schwein möchte ich mir wirklich nicht so gern auf die Brust schmieren.
Ich vertrau jetzt einfach drauf, dass bei einer intakten SS da Nichts passieren sollte... Und vielleicht habt ihr ja recht, und das Kind freut sich wirklich über das Geschaukel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt