*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.10.2010 16:49
Zitat von mara-marei10:
Wie gesagt, ich habe den verdacht, da wir die Türe imemrhinter uns zu machen, und da sie einen drehknopf hat, muss sie schon ein mensch öffnen.
Aber egal, ich habe die frau eh gefressen! Aufregen schadet nur der kleinen.![]()
Die spinnt doch echt. Hattet ihr nciht mal versucht ein Gespräch zu führen? Was ist daraus geworden?
06.10.2010 16:50
huhu bin wieder zurück
passt alles noch gut,sie lässt einige nähte raus,damit misses germany gut platz hat
am mittwoch kann ich es dann abholen...kostet auch nochmal 50 euro..
@ hochzeitsreise..nee da wir es eigentlich kurzfristig entschiedne haben,dieses jar noch zu heiraten,ist das leider nicht mehr finanziell drin.so ein kind kostet ja doch.aber das holen wir dann alles nach
und wir wollten ja fliegen und da ich dann schon 7.monat bin,nimmt mich keine rmehr sooo gern mit
@ mum..denke nur gutes von dir
was kocht ihr denn leckeres??
bei uns gibts heute nur irgendwas zusammen geschmissenes
hühnchen,nudeln,zucchini,möhren udn viell.noch ein zwei eier dazu..hihi
@ nölke..musstest du etwa arbeiten,weil du eingies nachlesen musstest
passt alles noch gut,sie lässt einige nähte raus,damit misses germany gut platz hat
am mittwoch kann ich es dann abholen...kostet auch nochmal 50 euro.. @ hochzeitsreise..nee da wir es eigentlich kurzfristig entschiedne haben,dieses jar noch zu heiraten,ist das leider nicht mehr finanziell drin.so ein kind kostet ja doch.aber das holen wir dann alles nach
und wir wollten ja fliegen und da ich dann schon 7.monat bin,nimmt mich keine rmehr sooo gern mit
@ mum..denke nur gutes von dir
was kocht ihr denn leckeres?? bei uns gibts heute nur irgendwas zusammen geschmissenes
hühnchen,nudeln,zucchini,möhren udn viell.noch ein zwei eier dazu..hihi @ nölke..musstest du etwa arbeiten,weil du eingies nachlesen musstest
06.10.2010 16:54
@nienchen
Na Gott sei Dank passt alles noch. Und schnell gings vor allem. Wow...
Nein, keine Hochzeitsreise. Ihr müsst doch auf den Sardinien Urlaub sparen!!!
Ich bin beruhigt dass du da keine schlehctne Gedanken hegst. Denn die wären absolut unbegründet. Absolut absolut!
Ich denke wir werden irgendwas mit Fisch kochen. Hab ihm zumindest gesagt dass ich das gut fände. Er war einkaufen. Ich bring nur noch reste aus meinem Kühlschrank mit.
Na Gott sei Dank passt alles noch. Und schnell gings vor allem. Wow...
Nein, keine Hochzeitsreise. Ihr müsst doch auf den Sardinien Urlaub sparen!!!
Ich bin beruhigt dass du da keine schlehctne Gedanken hegst. Denn die wären absolut unbegründet. Absolut absolut!
Ich denke wir werden irgendwas mit Fisch kochen. Hab ihm zumindest gesagt dass ich das gut fände. Er war einkaufen. Ich bring nur noch reste aus meinem Kühlschrank mit.
06.10.2010 16:54
oh ich möchte auch mal wieder gummibärchen aber wegen der gelatine ist das immo ja nicht drin
müsst doch auch welche ohne geben oder?
müsst doch auch welche ohne geben oder?
06.10.2010 16:56
Zitat von jogole3:
oh ich möchte auch mal wieder gummibärchen aber wegen der gelatine ist das immo ja nicht drinmüsst doch auch welche ohne geben oder?
Ja klar. Aber meist nur in Spezialläden. Bei uns in FRA gibts nen Gummibärchen Laden. Die haben ne riesige Auswahl an Gummibärchen ohne Gelatine. Kann dir gerne mal welche schicken wenn du willst.
Mal ´ne andere Frage. Seid ihr mir eigentlich böse, wenn ich euch am Freitag nicht erzähle wenn sich mein Kleines geoutet hat? Soll ja eigentlich ´ne Überaschung für meinen Schatz zur Hochzeit sein und irgendwie wärs ja blöd, wenn ihr es vor ihm erfahrt, oder?
Aber ich weiß noch garnicht wie ich das die eine Woche durchhalten soll. Ich glaub ich klau mir die Michael Jackson-Story. Die sollte ich glaubwürdig rüberbringen können
Aber ich weiß noch garnicht wie ich das die eine Woche durchhalten soll. Ich glaub ich klau mir die Michael Jackson-Story. Die sollte ich glaubwürdig rüberbringen können
@jogole: Ja, es gibt welche mit STärke, ohne Gelatine. Verkneifst Du es Dir wegen dem Kindsvater?
06.10.2010 16:57
Zitat von RoxaneGN:
Mal ´ne andere Frage. Seid ihr mir eigentlich böse, wenn ich euch am Freitag nicht erzähle wenn sich mein Kleines geoutet hat? Soll ja eigentlich ´ne Überaschung für meinen Schatz zur Hochzeit sein und irgendwie wärs ja blöd, wenn ihr es vor ihm erfahrt, oder?
Aber ich weiß noch garnicht wie ich das die eine Woche durchhalten soll. Ich glaub ich klau mir die Michael Jackson-Story. Die sollte ich glaubwürdig rüberbringen können![]()
Du kannst ja auch einfach den passenden Smiley hier reinsetzen dann wissen alle bescheid die eingeweiht sind.
Zitat von RoxaneGN:
Aber ich weiß noch garnicht wie ich das die eine Woche durchhalten soll. Ich glaub ich klau mir die Michael Jackson-Story. Die sollte ich glaubwürdig rüberbringen können![]()
Ja
Ich weiß dass einige Katjes Gummis ohne Gelatine sind, einfach die Zutaten lesen, dass muss ja draufstehen.
Bei Joghurt Gums weiß ich, ist keine drin.
Bei Joghurt Gums weiß ich, ist keine drin.
06.10.2010 16:58
Oder ich schreibs einfach so klein, dass es keine von euch lesen kann
06.10.2010 16:59
Der hier ist gut.
http://www.baeren-treff.de/index.php?id=29&no_ cache=1&tx_commerce_pi1 [catUid]=9&cHash=1958e48039
http://www.baeren-treff.de/index.php?id=29&no_ cache=1&tx_commerce_pi1 [catUid]=9&cHash=1958e48039
06.10.2010 17:01
Zitat von sTanja:
Der hier ist gut.
Das ist der, den ich auch meinte. Die haben ne riesen Auswahl. Kenne nur den Shop in FRA aber der ist gut.
06.10.2010 17:01
Zitat von RoxaneGN:
Oder ich schreibs einfach so klein, dass es keine von euch lesen kann![]()
Aber dann weiß es ja keiner... Blöd.
06.10.2010 17:02
Ooooh das hätte ich nicht tun sollen....die nehmen gar keine Weizenstärke...jetzt muß ich glaube ich da bestellen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt